“weg vom Lärm der Stadt, aber doch leicht erreichbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Manado Tateli Beach Resort

Manado Tateli Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manado Tateli Beach Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Jalan Raya Tanawangko | Desa Tateli, Manado 95017, Indonesien (ehemals Hote Sedona Manado)   |
Nr. 13 von 36 Hotels in Manado
Horgen
“weg vom Lärm der Stadt, aber doch leicht erreichbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel Sedona ist nicht in vielen Buchungssystemen zu finden.

Lage: Anfänglich fanden wir den abgelegenen Ort weit aussen an Manado schlecht, doch nach 4 Tagen her sind wir richtig froh darüber.

Obwohl das Hotel erst gut 10 Jahre alt ist, zeigt es schon sehr viele Abnützungsspuren. Wir fühlen uns dennoch wohl und dies besonderes wegen des reichlich vorhandenen Personals, das überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit ist.

Am Wochenende hat es viele Familien mit Kindern am Pool, die lärmig sind, doch sonst ist die Anlage eher zu ruhig und verlassen.

Frühstück stark asiatisch geprägt, eher als durchschnittlich zu bezeichnen.S äfte ganz schwach!! Abendbuffet Sa &So günstig, da Gegrilltes separat verrechnet wird. Buffet unter der Woche sehr einfach aber zweckmässig. Ein schönes Fischrestaurant gibt es unweit des Hotels!

Ein wirkliches Highlight ist der Tauchbetrieb hier. Kompetent und freundlich werden wir bedient. Die Preise sind günstiger als wir sie in der Stadt offeriert erhielten. Wir erden morgen den dritten Tag in Folge nach Bunaken rausfahren und die tolle Unterwasserwelt geniessen.

Abfahrt 08.30, Rückkehr 14.00 maximal 12 Personen pro Boot.

Theoretisch könnte man vor dem Hotel auch im Meer baden. Das macht wohl kaum jemand, da es nur bei Flut eingermassen ginge. Doch bei allen Stadthotels in Manada, ist das noch schlechter möglich.

Taxi vom Flughafen 15 USD, Taxi aus dem Stadtzentrum 4 USD, Microlet in die Stadt für weniger 1/2 USD zu machen, da keine Taxis bei Hotel warten, ist das der schnellste Weg. Ein Taxi ab Hotel muss 60min voraus bestellt werden!

Gesamtbilanz: Entweder hier wohnen oder direkt auf Bunaken, wenn man zum Tauchen oder Schnorcheln hergekommen ist.
Preisleistung stimmt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel ist modern und geräumig. Allerdings fehlt ihm "das Besondere". Es ist gross und die Anlage weitläufig. Die Kokospalmen und der im Zentrum der Anlage gelegene Swimmingpool lassen schon Urlaubsatmospäre aufkommen. Alles andere ist einfach zu sehr standard. Negativ ist leider auch der Strand. An 2 Seiten ist der Zugang begrenzt (Felsen, Steine, Müll). Der Strand-Abschnitt miit Sand liegt im Marina-Bereich.
Nett sind die Blumenarrangements in den Achenbechern!

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Manado Tateli Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manado Tateli Beach Resort

Anschrift: Jalan Raya Tanawangko | Desa Tateli, Manado 95017, Indonesien (ehemals Hote Sedona Manado)
Lage: Indonesien > Sulawesi > North Sulawesi > Manado
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Manado
Nr. 5 der Luxushotels in Manado
Nr. 5 der Spa-Hotels in Manado
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Manado Tateli Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manado Tateli Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sedona Manado
Manado Tateli Beach Resort Sulawesi

Wenn Sie Manado Tateli Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.