“kultiviertes, authentisches und paradiesisches Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bobocha Cottages Siladen

Bobocha Cottages Siladen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Bobocha Cottages Siladen
Siladen Island | Bunaken National Marine Park, Sulawesi Utara, Manado 2207, Indonesien   |
Nr. 1 von 32 Pensionen in Manado
Haan
“kultiviertes, authentisches und paradiesisches Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Meine Mann und ich haben vom 05.10. bis 17.10.2012 zwölf relaxte und aktive Tage auf Siladen im Bobocha erleben dürfen. Sarah war eine kultivierte intelligente Gastgeberin, die uns in vielen persönlichen Gesprächen unaufdringlich und charmant ihre engagierten Sozial- und Bildungsprojekte und die indonesische Mentalität und Geschichte erläutert hat. Das Resort war gepflegt und sauber mit einem hervorragenden frischen Essen (jeden Tag frischgefangenen Fisch).
Das Team war natürlich und authentisch gastfreundlich und hat uns
bei Ausflügen (Tauchen, Schnorcheln, Nachschnorcheln) erfahren und
hilfsbereit begleitet und betreut. Das Tauch- und Schnorchelrevier gehört
zu den 10. Besten der Wellt und hat uns jeden Tag erneut begeistert.
Die abendlichen Dinner direkt im Sand am Meer mit angenehmen
anderen Gästen waren bereichernd und wir hatten die ganze Zeit
nach viel Stress zu Hause einen wirklich relaxten tropischen Urlaub.
Vielen Dank dafür und wir kommen die nächsten Jahr wieder.

Zimmertipp: Die vier Bungalows haben alle eine gute Lage. Die vorderen sind wegen dem direkten Blick aus dem Bet ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Nach 2 Monaten reisen in Indonesien, haben wir uns entschieden, unsere letzte Woche auf Siladen im Bobocha bei Sarah zu verbringen. Da wir als Lowcost-travellers unterwegs waren, hat uns der Preis zwar fast abgehalten, dorthin zu fahren.Nun können wir aber bestätigen, dass es sich lohnt, etwas mehr Geld auszugeben und dafür doppelt geniessen.

Das frische Essen war ein hochgenuss und nicht zu vergleichen mit der üblichen Frittierkochkultur, die die Indonesier sonst pflegen. Sarah passt ihre Kochkünste gerne den Wünschen und Vorlieben der Gäste an (z.B. Vegetarische Küche). Das Essen wird direkt am Meer, auf einem schön gedeckten Tisch serviert. Sarah pflegt es, ihre Gäste näher kennen zu lernen und sich mit ihnen zu unterhalten. Die Gespräche waren sehr interessant. Wir haben viel über die Kultur und Sarahs Projekt auf der Insel erfahren.

Bobocha ist ein eher kleiner und ruhiger Resort, die Bungalows sind direkt am Strand. Die Liebe zum Detail ist überall vorhanden. Das einzigartige Schnorchelparadies liegt ebenfalls direkt vor den Füssen. Wenn man Glück hat, kann man vom Strand aus sogar Delfine vorbeiziehen sehen.

Wir wurden 7 Tage in jeder Hinsicht verwöhnt und haben dies extrem genossen. Wir empfehlen das Bobocha gerne weiter!

Andreas und Katrin aus der Schweiz

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Bobocha Cottages Siladen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bobocha Cottages Siladen

Anschrift: Siladen Island | Bunaken National Marine Park, Sulawesi Utara, Manado 2207, Indonesien
Lage: Indonesien > Sulawesi > North Sulawesi > Manado
Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 32 Pensionen in Manado
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bobocha Cottages Siladen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bobocha Cottages Siladen Manado, Sulawesi

Wenn Sie Bobocha Cottages Siladen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.