“Super zufrieden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Two Fish Divers Lembeh

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manado suchen?
Two Fish Divers Lembeh
Two Fish Divers Lembeh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jl Sam Ratulangi XIX No. 12A, Manado 95113, Indonesien   |
Leipzig, Deutschland
“Super zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wie erhofft und erwartet: Transfer von und nach Manado pünktlich und freundlich, Bungalows sauber und geräumig (die anderen Zimmerarten kann ich nicht einschätzen), leckeres Essen auch für Vegetarier, super abwechselungsreiche Tauchgänge, tolle Guides, immer freundliches und hilfsbereites Personal. Two Fish Divers Lembeh ist wirklich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

War im Feb 2012 dort für 1 Woche.
Anfangen möchte ich mit der Buchung: Hierbei wurde mir schon im Vorfeld sehr gut geholfen und sehr flexibel auf Terminwünsche reagiert. Da ich den Flug von und nach Bali mit einer deutschen Kreditkarte bei Lionair nicht buchen konnte, hat dieses Dani von Two fish divers für mich übernommen gegen eine ganz kleine Gebühr die vom Reisebüro erhoben wurde. Transfer war pünktlich, Auto und Fahrer waren gut. Für die ersten beiden Tage wurde mir ein höherwertiges Zimmer zur Verfügung gestellt ohne Aufpreis bis meine gebuchte Kategorie frei wurde. Beide Zimmer waren Top sauber, sehr ruhig und alles hat funktioniert, was ja nicht immer selbstverständlich ist in Südostasien :).
Das Essen war einfach und hat immer sehr gut geschmeckt und selbst auf meine Allergie wurde Rücksicht genommen. Die Küche ließ sich jeden Tag eine neues superleckeres Desert einfallen. Auf Anfrage gab es auch zum Frühstück ne heisse Suppe oder sonstige Extrawünsche.
Auch beim Tauchen blieben keine Wünsche offen. Ich konnte jeden Tag meine 4 TG machen und selbst wenn niemand den Nachttauchgang mitmachen wollte, was eigentlich so gut wie immer der Fall war, ist extra ein Boot mit Guide mit mir alleine rausgefahren. Tauchflaschen waren immer prall gefüllt :) und selbst um mein eigenes Equipment wurde sich gekümmert und kleine Reparaturen vom sehr kompetenten und netten Personal durchgeführt ohne Gebühr.
Lembeh ist ja für seine Artenvielfalt bekannt. Dementsprechend hoch waren meine Erwartungen, die aber noch übertroffen wurden. Kaum zu glauben wieviele neue Sachen ich noch gesehen habe trotzdem ich eigentlich schon glaubte viel gesehen zu haben bei meinen bisherigen ca 300 Tauchgängen. Tauchgänge waren gut geführt und fast immer so eingeteilt das man 75 min. unten bleiben konnte. Die 15 min zusätzlich zu den andererorts immer üblichen 60 min. habe ich immer sehr genossen besonders wenn es so viel zu entdecken gibt.
Die zwei Resortleiter Dani und Matt hatten immer ein offenes Ohr für Extrawünsche und Fragen selbst wenn es abends noch so spät war. Eigentlich gab es nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Im August 2011 war ich 11 Tage bei den Two Fish Divers in Lembeh und hatte eine wunderbare Zeit! Eigentlich wollte ich nicht so lange bleiben, aber ich habe mich dort so wohlgefühlt, dass ich einfach nicht abreisen konnte! Das Tauchen war absolut atemberaubend und die Tauchguides mit ihren Adleraugen waren bei jedem Tauchgang darauf bedacht, möglichst viele verrückte Viecher zu finden - was ihnen auch immer gelang!
Im Resort selbst herrscht absolute Wohlfühlatmosphäre und nicht nur Dani und Matt tragen dazu bei, dass kein Wunsch offen bleibt. Die ganze Crew ist unheimlich nett und zuvorkommend.
Die Bungalows sind sehr schön und sauber, mit geschmackvoller Einrichtung und großer Veranda. Als Vegetarierin war ich auch vom Essen begeistert, da immer darauf geachtet wurde, dass neben Fleisch und Fisch auch genügend Gemüse, Tofu, Tempeh und Salat angeboten wurde!
Insgesamt absolut empfehlenswert!!!!!!!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Two Fish Divers in Lembeh ist ein kleines familiäres Resort. Es besteht aus mehreren Bungalows, Restaurant, offener Aufenthaltslounge mit Sonnenliegen und der Tauchbasis. Die Unterbringung in den Bungalows ist sehr schön und sauber. Die Budgetzimmer sind ok, aber nicht so zu empfehlen wie die Bungalowhütten mit Balkon und eigenem Bad.

Das Tauchen ist der absolute Hammer! Die schrägsten Critter und der 7. Himmel für alle Makrofreaks, erstklassiges Tauchen. Die Guides sind sehr erfahren, Tauchgruppen klein (2 Taucher pro Guide) und die Tauchzeit in der Regel um die 70-75 Minuten. Alles sehr entspannt.

Das Personal ist wirklich freundlich und man ist um das Wohlergehen des Gastes sehr bemüht. Abends wird von den Angestellten des Resorts musiziert. Eine schöne Atmosphäre! Das nächste Mal Lembeh definitiv wieder bei Two Fish.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
bremerhaven
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

keine Mängel, Essen geschmackvoll & gut, aber einfach. Zimmer sauber (10/2009 noch unter deutscher Aufsicht, dann unter englischer) Tauchbasis gut,Tauchgebiete sehr gut, Guides gut, einige sehr gut.
Die Boote/ Motoren weren dauernd defekt, Wir mussten abgeschleppt werden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Two Fish Divers Lembeh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Two Fish Divers Lembeh

Anschrift: Jl Sam Ratulangi XIX No. 12A, Manado 95113, Indonesien
Lage: Indonesien > Sulawesi > North Sulawesi > Manado
Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 1 von 13 Sonstigen Unterkünften in Manado
Preisspanne pro Nacht: 35 €
Two Fish Divers Lembeh Manado, Sulawesi

Wenn Sie Two Fish Divers Lembeh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.