“preiswertes und gepflegtes Hotel, weder mit Pool noch Balkon” 4 von 5 Sternen

Manado Quality Hotel
Jl. Piere Tendean 88-89 | Boulevard Manado, Manado 95114, Indonesien   |
Nr. 13 von 33 Hotels in Manado
wiesbaden
“preiswertes und gepflegtes Hotel, weder mit Pool noch Balkon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Ich hatte bei meiner Reise nach Manado kein Hotel im voraus gebucht, da man sich erst ein Bild machen sollte von den örtlichen Gegebenheiten, d.h. das "sedona" war zusammen mit dem Flug buchbar, ist aber sehr einsam gelegen und nicht so geeignet für jemanden, der auch mal nachmittags nach souvenirs "herumstöbern" will...
Zimmer und Service: Das Zimmer ließ in keiner Hinsicht zu wünschen übrig, leider gab es keinen Balkon, um die verschwitzten Hemden zu trocknen, was bei der Hitze durchaus wichtig ist. Der Service war unaufdringlich und zuverlässig, so daß ich regelmäßig frische Handtücher usw. hatte.
Jedoch wäre mir ein Zimmer mit Balkon lieber gewesen, so daß man auch mal die Klimaanlage abschalten kann, da nicht jeder die trockene Luft aus derselbigen verträgt.
Frühstück/Essen: Das Büfett war reichhaltig, so daß man aufs Mittag-und Abendessen verzichten konnte (ohne abzunehmen).
Bemerkenswert war die coole Musik, die im Restaurant beim Frühstück lief, ich habe auch nach der cd gefragt, die es leider nicht zu kaufen gab.
Ich habe die Übernachtungen bei der Ankunft im voraus bezahlt (Man wird nach dem Reisepaß (Nr.) und der Heimatadresse gefragt)
Lage: Es ist am südlichen Stadtrand gelegen, in der Nähe des "convention center", so daß man nachmittags auch mal in der "town mall" essen und einkaufen gehen konnte.
Verkehrsmittel: Linksverkehr. Es gibt Taxen und blaue Sammelwagen. die letztgenannten fahren auf einer festgelegten Fahrtroute.

A propos "romantisch": Es ist halt was anderes, wenn man die Balkontür öffnen kann und das Meer rauschen hört als nur den Fernseher...
Souvenirs:es gibt einen "eldorado" shop, aber ich möchte nicht zuviel verraten, denn manche Reiseziele muß man selbst entdecken...

• Aufenthalt August 2009, Paar

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Manado Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manado Quality Hotel

Anschrift: Jl. Piere Tendean 88-89 | Boulevard Manado, Manado 95114, Indonesien
Lage: Indonesien > Sulawesi > North Sulawesi > Manado
Nr. 13 von 33 Hotels in Manado
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LateRooms und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manado Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manado Quality Hotel Sulawesi

Wenn Sie Manado Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.