Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr, Sehr freundliches Persona, gutes Preisleistungsverhältnis.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aston Manado Hotel

Speichern Gespeichert
Aston Manado Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Aston Manado Hotel
Jl. Sudirman No.128, Manado 95123, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 33 Hotels in Manado
Augsburg, Deutschland
1 Bewertung
“Sehr, Sehr freundliches Persona, gutes Preisleistungsverhältnis.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Ich kann mich dem geschrieben der vorher gegangenen Bewertungen nur anschließen.
Deshalb die Höchstzahl an Sternen für das Personal.
Das Personal war sehr, sehr zuvor kommend.
Das Hotel sauber.
Das Zimmer – immer noch Ok für den Preis.
Das Frühstück vielfältig und ausreichend.
Besonders möchte dem Personal im Restaurant danken, ganz besonders ESTHER.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick wünschen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bobby S, General Manager von Aston Manado Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear weltenbummler214

Tabea.............warm greeting from Aston Manado!

Thank you very much for taking the time to review your recent stay at Aston Manado on TripAdvisor.
I am delighted to know that you had a wonderful experiences with us, and enjoyed the room, food and services. I will be sure to pass on your kind words regarding our associates hospitality, so that they may-be recognized their efforts.
We look forward to welcoming you back at Aston Manado for another wonderful experiences with us.

kind regards,
Bobby Siswara
General Manager
Aston Manado
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

166 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    87
    56
    16
    5
    2
Bewertungen für
18
31
27
50
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wohlen, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir haben im Hotel eine Juniorsuite für 2 Nächte gebucht und ein Upgrading auf eine Executive-Suite erhalten, 2 Riesenzimmer mit allem Konfort. Das Frühstücksbuffet ist ausserordentlich reichhaltig, westlich und indonesisch. Der Fitnessraum ist mit Allem ausgerüstet, was es braucht.
Das Personal ist ungemein freundlich, Jeder grüsst Dich mit Namen und versucht Konversation zu machen. Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder hier übernachten

Zimmertipp: Der 6. Stock ist für Nichtraucher.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Zimmer sind gut ausgestattet, Personal sehr freundlich, Frühstück in Ordnung und reichliche Auswahl. Besonders hervorheben möchte ich die professionelle Vorgehensweise der Mitarbeiter an der Rezeption. Als wir spätabends durch die extrem laute Familie im Nebenzimmer nicht einschlafen konnten und die Rezeption um Hilfe baten, wurde uns umgehend ein anderes Zimmer angeboten. Wenige Minuten später schliefen wir tief und fest in der schönsten und ruhigsten Suite des Hotels. Danke!!!

Zimmertipp: Zimmer in oberen Stockwerken und Richtung Meer sind ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Geplegtes Businesshotel mit sehr aufmerksamen Personal. Habe hier eine Nacht verbracht und mich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist fantastisch. Wlan superschnell. Hr. Calvin vom Empfang sehr hilfsbereit. Eine echte Empfehlung

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bobby S, General Manager von Aston Manado Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Michael G.

Tabea..............warmest greeting from Aston Manado.

Thank you very much for taking the time to share your great review on TripAdvisor. We are all happy to know that you enjoy our breakfast, wifi connection and our services.
I will share your comment to whole team member and will make sure all of us will always do the best to satisfy our guests. Once again thank you very much for your review and we look forward to welcoming you back at Aston Manado in the near future.

Best wishes,
Bobby Siswara
General Manager
Aston Manado.
www.astonmanado.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir übernachteten zwei Mal für jeweils eine Nacht im Aston in Manado. Die Zimmer sind komfortabel, sauber, das Frühstücksbuffet super!! Das Personal sehr zuvorkommend und äusserst freundlich, wirklich top und immer wieder!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Natalia P, Executive Secretary von Aston Manado Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Mit Google übersetzen
Tabea

Dear reb_ma4053, warm greetings from Aston Manado Hotel.

Thank you so much for your great review towards us. It is our genuine pleasure to serve our valuable guests such as yourself. Should you come again, please do not hesitate to contact us in your convenience. Wishing you success and great days ahead. Regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Indonesien
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir (Familie mit 2 Kinder) haben 2 Nächte im Aston Manado übernachtet. Der Service aller Mitarbeiter war sehr gut und speditiv. Das Zimmer sehr sauber mit gutem Preis-Leistungsverhältnis in dieser Kategorie. Kinder (10/9) haben gratis mit im Zimmer übernachtet und auch frühstück gegessen. Nichtraucher: unbedingt 6 Stock buchen; einzige Etage mit Nichtraucherzimmer. Fitness-Center ist gut ausgestattet, einzig der Pool fehlt. Das Früstücksbuffet bedient sowohl westliche als auch asiatische Vorlieben. Die Lage ist optimal da via Bus (Haltestelle ca. 150 Meter vom Hotel) die Hauptstrasse mit Shoppingmalls und Restaurants gut erreicht werden kann. Ein Kleinbuss fährt für 2000 Rupiah die gesamte Hauptstrasse entlang. Einfach in Richtung Meer laufen und aussteigen wo man möchte. Restauranttipp: Raja Sate. Nicht nur die Sates sind sehr lecker!

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Natalia P, Executive Secretary von Aston Manado Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Tabea

Dear Dieter A, warm greetings from Aston Manado Hotel,

We would like to say our gratitude for staying at Aston Manado Hotel, and we were honored to welcome you. We're glad to know that you enjoyed the facility and would like to offer you some of our superb treatments at Serenity Spa should you come again. Wish you have a great days ahead. Regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir haben zwei Nächte im Aston Manado verbracht. Wir haben bei unseren bisherigen Asien-Reisen schon viel freundliches Hotelpersonal erlebt - hier wurde das aber noch einmal ordentlich "getoppt". Ich habe noch nie erlebt, dass ich beim Frühstück von einem Mitarbeiter gefragt wurde, ob er mir einen Teller mit frischen Früchten bringen darf - und das, obwohl das Früchte-Buffet nur rund zwei Meter von unserem Tisch entfernt war! Generell war das Frühstücksbuffet sehr abwechslungs- und umfangreich. Das Zimmer war geräumig und sauber. Der Fitness-Raum und das Spa haben einen guten Eindruck gemacht, wir haben aber beides nicht genutzt. Einziger Minuspunkt: dem Bad würde eine Renovierung nicht schaden und die Toilette wies bei unserer Ankunft deutliche Spuren des Vorbenutzers auf. Die rund 15 Gehminuten zur "Waterfront" mit einigen netten Restaurants waren nicht störend und auch in der Nacht kein Problem.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Natalia P, Executive Secretary von Aston Manado Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Mit Google übersetzen
Tabea

Dear Orlandova37. Warm Greetings From Aston Manado Hotel.

One of our purpose is to create delightful moments of heartfelt service to our guests, and we are truly happy to know that you have experienced such delightful moment during your stay. Thank you for the review and deeply apology for the lack of bathroom condition that displeased you. Should you come again, please taste our Klappertart cake which is a local souvenir especially for our guests. Wish you success, have great weekdays ahead.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Aston Manado Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aston Manado Hotel

Anschrift: Jl. Sudirman No.128, Manado 95123, Indonesien
Lage: Indonesien > Sulawesi > North Sulawesi > Manado
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Manado
Nr. 2 der Romantikhotels in Manado
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Manado
Preisspanne pro Nacht: 36 € - 51 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Asiatravel.com Holdings, Orbitz, BookingOdigeoWL, Agoda, Despegar.com, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aston Manado Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aston Manado Hotel Sulawesi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Aston Manado Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.