“Perfektes Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Onong Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manado suchen?
Onong Resort
Onong Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Resort   |   Siladen Island, Manado, Indonesien   |
Nr. 2 von 34 Hotels in Manado
Winterthur, Schweiz
“Perfektes Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren 1 Woche im Resort. Wir hatten eine supertolle Zeit auf dem Resort, sehr schöne Tauchgänge, super Wetter, tolles Essen und einen ganzen Haufen schöner Momente. Ich kann das Resort nur weiterempfehlen. Ohne wenn und aber!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Geschäftlich
Stetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Obwohl wir nur Schnorchler sind, haben wir viele interessante Dinge im schönen Hausriff entdecken können. Nebst schönen Korallen und riesigen Fischschwärmen, begegnete uns ausserdem ein Dugong. Zu empfehlen ist die Nachtschnorcheltour, wobei man ganz andere Tiere als tagsüber sieht.
Die Zimmer waren sehr sauber und gross und haben einen schönen Balkon. Am schönsten sind die Beachfrontbungalows.
Mit dem Service und dem Essen waren wir auch sehr zufrieden. Einziger Wehrmutstropfen war der Plastikabfall am Strand der leider in ganz Sulawesi vorhanden ist.

• Aufenthalt Mai 2014
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir durften einen traumhaften Urlaub verbringen. Es war einfach wunderschön. Essen frisch und hervorragend zubereitet. Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Das Hotel bietet sehr viel Charme und Ambiente.
Bungalows direkt am Strand.
Siladen lädt zum verweilen ein.
Ebenfalls durften wir viele schöne Tauchgänge erleben.

Aufenthalt April 2014, Paar
Rüschlikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren mit unseren Kindern (jetzt 13 und 16 Jahre alt) schon 3 mal hier. Die Kids haben die schönsten Tauchgänge miterleben dürfen und wir wurden gemütlich verwöhnt. Die Insel ist sehr klein und es gibt keine Autos und demzufolge kein Verkehr. Einen gemütlich Rundgang der Insel zeigt das effektive Leben der Insulaner; war und ist nicht nur für uns, sondern auch für unsere Teenager aus der Schweiz eine andere Sichtweise des Lebens.
Das Essen war immer sehr gut und die Leute alle sehr freundlich zu uns.
Wir kommen bestimmt ganz bald wieder nach Onong! Zuerst gehen wir aber nach Siladen und verbringen dort Ferien im 2. Ressort von Celebes Divers.
Das ist das Tolle an Celebes Divers, man kann an 2 Orten Ferien verbringen, weil es die gleiche Firma ist.
Unsere Tochter Jessica, wird ihren 12. Geburtstag auf Onong sicher nicht vergessen, da er mit so viel Liebe organisiert war; herzlichen Dank für Alles an das tolle Team!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Eines der schönsten Plätze auf der Welt,und ich bin schon viel herumgereist.
Für unsere kleine mit 6 Jahren wird es eine Erinnerung für's ganze Leben sein.
Man kann es mit Worten nicht beschreiben,man muß es einfach erleben!!!!
Danke noch einmal für das Onongteam für die familäre Aufname!!!!!!!!!!!!
Grüße aus Österreich von Patricia,Marika,und Christian

Zimmertipp: Gibt es keine,da alles in der ersten Reihe am Meer liegt.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Stegaurach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Nach 4 tägiger Rundreise und 7 tägigen Aufenthalt im Mapia Resort verbrachten wir noch 10 Tage im Onong Resort auf Siladen. Das Barfussresort gehört zum Mapia Resort und besticht genauso durch seine gute, reichhaltig und abwechslungsreiche Küche. Das Personal war auch hier äusserst freundlich und zuvorkommend. Der Tauchbetrieb lief auch hier reibungslos und sehr gut strukturiert ab. Der Benagen Nationalpark bietet alles was das Taucherherz begehrt. Auch hier vielen Dank an die Guides Luther und Jimbris, die uns stets mit ihren Adleraugen überraschten. Im Onongresort heisst es abschalten und runter fahren, und dazu gehört auch eine Massage im SPA. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank auch noch an Jurij, seine Frau und das ganze Team

Zimmertipp: Zimmer mit Meeresblick
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wir waren im September 2012 im Onong Resort. Ausser uns waren zu der Zeit keine Gäste da, so hatten wir ein ganzes Resort für uns alleine. Wer jetzt denkt, dass der Service reduziert wurde, der irrt. Obwohl ich alleine zum tauchen war, wurden die Touren durchgeführt, das Essen war das beste, das wir unterwegs je gegessen haben und abends saßen wir mit der Crew zusammen.
Zum Erntedank wurden wir nach Bunaken zu einer einheimischen Familie mitgenommen. Soviel Gastfreundschaft wie dort haben wir noch nirgends erlebt.
Tauchen und besonders Schnorcheln im Bunaken Nationalpark sind einzigartig.
Mein Sohn hatte eine Nebenhöhlenentzündung und wurde deshalb von Elin unentgeltlich (!!!) mit der Fähre nach Manado gebracht, wo schon Antonio vom Mapia Resort wartete um ihn ins Spital zu bringen, dort wartete schon ein Arzt. Wir denken oft an Elin, Landi und Luther, die uns einen tollen Aufenthalt bereitet haben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Onong Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Onong Resort

Anschrift: Siladen Island, Manado, Indonesien
Lage: Indonesien > Sulawesi > North Sulawesi > Manado
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 1 der Strandhotels in Manado
Nr. 2 der besten Resorts in Manado
Nr. 3 der Romantikhotels in Manado
Nr. 4 der Familienhotels in Manado
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Onong Resort 3*
Onong Hotel Manado
Onong Hotelanlage
Onong Resort Manado, Sulawesi

Wenn Sie Onong Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.