Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tophotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aston Makassar Hotel & Convention Center

Speichern Gespeichert
Aston Makassar Hotel & Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Aston Makassar Hotel & Convention Center
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Sultan Hasanudin No.10 | Makassar-South Sulawesi, Makassar 90111, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 58 Hotels in Makassar
Biel, Schweiz
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tophotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Ich war mit diesem Hotel weit mehr als nur überrascht: Ich kenne zwar die anderen Hotels in Makassar nicht, aber es gibt wirklich keinen Grund ein anderes Hotel zu wählen! Das Designhotel ist quasi brandneu und so fast mängelfrei. Super schöne und sehr moderne Zimmer, sehr gute Betten, schnelles Ein- und Auschecken, toller Service, super nettes Personal und der unglaubliche Pool mit Sauna im 15. Stock mit Rundumsicht über ganz Makassar. Ich war während der Regenzeit in Makassar und so war die Sauna bei eher kühlem Wetter sehr willkommen. Zu empfehlen ist auch das Hotel-Restaurant und das Frühstücksbuffet ist schlicht weg ein einziges Gedicht! Makassar ist auch bekannt für seine tollen Restaurants; leider hatte ich bei strömendem Regen abends keine Lust das Hotel zu verlassen....

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

204 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    72
    93
    26
    10
    3
Bewertungen für
31
56
10
59
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben hier vier Nächte verbracht. Ein sehr schönes Hotel. Wir hatten die Weihnachtspromo und damit war es wirklich für das was geboten würde super günstig (580.000 R für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück!). Es war sehr sauber und ordentlich. Das Zimmer war sehr großzügig. Das Fitness Center war gut, die Geräte funktionierten alle. der Pool im 15. Stock war auch ein richtiger Pool mit einer ca 30 m langen Bahn, so dass wir richtig schwimmen konnten. Das Frühstücksbüffet wär ok. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen. Die Lage ist auch sehr gut. Wir waren in 5 min am Hafen und am Fort Rotterdam.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Lage: Das Hotel ist mitten in der Stadt und ein guter Punkt um von dort aus alles zu erledigen was man für die Witerreise braucht. Aufgrund seiner größe, hat man vom obersten Stock nicht nur einen tollen Überblick sondern auch einen guten Orientierungspunkt in der Stadt.

Zimmer: Sind der Wahnsinn! Sehr bequemes Bett, tolles modernes Bad und Zimmer mit einem tollen Überblick über die Stadt. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt (was wohl auch durchaus daran liegt, dass das Hotel neu ist)

Service: Die Mitarbeiter tun sich mit Englisch noch etwas schwer, sind aber überaus bemüht einen weiter zu helfen.

Fazit: Nicht lange überlegen, ihr werdet in Makassar kein besseres Hotel finden in Sachen Ausstattung und vorallem Preis-/Leistungs-Verhältnis
Bei der Buchung lohnt sich ein Blick zu Onlineanbietern!

August 2013; Paar; Reiseschwerpunkt Backpacking

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waldkraiburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren im September 2012 in diesem Hotel und sehr begeistert davon. Die Angestellten waren sehr sehr nett und zuvorkommend. Auch das Hotel war toll. Die Sauna am Dach war der Hammer! Wir würden das Hotel nur empfehlen, sehr gut!

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Aston Makassar Hotel & Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aston Makassar Hotel & Convention Center

Anschrift: Jl. Sultan Hasanudin No.10 | Makassar-South Sulawesi, Makassar 90111, Indonesien
Lage: Indonesien > Sulawesi > South Sulawesi > Makassar
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Makassar
Nr. 1 der Spa-Hotels in Makassar
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Makassar
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 89 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aston Makassar Hotel & Convention Center 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aston Makassar Hotel & Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aston Makassar Hotel & Convention Center Sulawesi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Aston Makassar Hotel & Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.