“Gute Lage und insgesamt noch in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kenari Tower Hotel

Kenari Tower Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kenari Tower Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Jl Yosef Latumahina No. 30 | Makassar, Makassar 90112, Indonesien   |
Nr. 38 von 68 Hotels in Makassar
“Gute Lage und insgesamt noch in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wer eine Übernachtung oder auch zwei in Makassar hat, dem kann man das Kenari Tower Hotel empfehlen.

Wir schätzten die sehr gute Lage mit feinen Restaurants um die Ecke.

Lustig ist, dass die Lobby einen quasi 5-Sterne-Eindruck schinden will. Das Hotel gehört zur 3-Sterne-Kategorie, die jedoch in den Zimmern teilweise nicht eingehalten wird.
Das Zimmer war sauber. Vor dem Badezimmer lag jedoch ein schmuddeliger kleiner Teppich und die Duschvorlage war fleckig.
Der Abzug im fensterlosen Bad roch nach abgestandenem Rauch zu Beginn. Das legte sich aber nach einigen Stunden.
Der Bezug meiner Bettdecke machte ebenso einen benutzten Eindruck, während Betttuch und Kopfkissen frisch waren.
Der Service reagierte jedoch prompt.
Die Matratzen waren gut, der WLAN - Empfang im Zimmer hervorragend.

Das Frühstück im Hotelrestaurant oben auf dem Dach ist teilweise mäßig. Schon um 8.15 Uhr fehlte einiges auf den Buffettellern und wurde dann nur zum Teil nachgelegt, was schade war. Denn es gab eine Art Semmel mit Käse gefüllt. Die frisch zubereiteten Eier bzw. Omeletts waren jedoch völlig in Ordnung.

Wer auf dem Dach die gute Aussicht mit Drinks in der Hand genießen will, muss europäische Preise zahlen.
Das Doppelzimmer kostete 450 000 Rupien pro Nacht (weit weniger als der offizielle Preis, obwohl wir nur 2 Nächte blieben). Die Rezeption bot ihn uns ca. zwei Wochen vorher an, als wir nachfragten. Es war keine Internetbuchung.

Zimmertipp: Es gibt ruhigere Zimmer, die nicht zur nahe gelegenen geschäftigen Hauptstraße liegen. In unserem ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Ordentliches Hotel, das anscheinend nur Raucherzimmer hat. Die Lage ist gut, in einer ruhigen Nebenstraße nicht weit vom Pier. Vom Restaurant auf dem Dach hat man eine gute Aussicht. Das asiatische Essen zum Frühstück war etwas trocken. Es gibt einige empfehlenswerte Restaurants in der Nähe. Im Foyer gibt es 2 PCs mit Internetzugang zur freien Benutzung.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Kenari Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kenari Tower Hotel

Anschrift: Jl Yosef Latumahina No. 30 | Makassar, Makassar 90112, Indonesien
Lage: Indonesien > Sulawesi > South Sulawesi > Makassar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Makassar
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kenari Tower Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kenari Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kenari Tower Hotel Makassar, Sulawesi

Wenn Sie Kenari Tower Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.