“dreckiges Resort ohne Manager” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu M.C. Dive Bunaken

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sulawesi suchen?
M.C. Dive Bunaken
Pangalisang Beach | Bunaken Village, Indonesien   |
Nr. 30 von 155 Hotels in Sulawesi
Köln, Deutschland
“dreckiges Resort ohne Manager”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dem Resort fehlt eine liebevolle Leitung. Der Glanz der alten Tage ist noch zu erkennen, doch fehlt Personal für Reinigung und Pflege der Anlage, der Häuser und des sogenannten Tearooms.
Jadi ist das Herz der Anlage, führt die Taucher in besondere Tauchreviere, verleiht Tauchausrüstung, fegt morgens den Strand, ist für Reparaturen zuständig, reinigt die Bungalows und begrüßt die Neuankömmlinge. Unschwer ist zu erkennen, dass das nicht alles gleichzeitig geht.
Die Bungalows verkommen immer mehr, nachdem der Ehemann der Eigentümerin verstorben ist.
Die Moskitonetze sind durchlöchert, meine Tochter ist durch ein Brett im Boden gebrochen und unsere Wasserleitung ist aus der Wand gerissen.
Ita Bonita hat liebevoll gekocht.
Doch reichen 2 Leute, um ein Resort zu leiten, in Schuß zu halten und einen Urlaub an einem schönen Ort dieser Welt ermöglichen zu können?
Jack lebt jetzt dort für mindestens die nächsten 18 Jahre und hat uns viele Male helfen können, wenn niemand anders da war.
Ein Gast, der sich sehr freundlich um alle anderen Gäste kümmert...
Trimakasi Jadi, Ita Bonita + Jack.

• Aufenthalt Juli 2013

Familien
Geschäftlich
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Das MC Homestay wurde 2012 von einem neuen Management eröffnet. Wir waren Gast Nr. 3 und 4 und verbrachten 8 Tage dort.

Die Bungalows sind ziemlich neu, einfach eingerichtet und alle mit Meeressicht.
MC Homestay ist einer der wenigen Resorte mit einem Sandstrand (ohne Mangroven) und deshalb auch ideal zum baden. Der Resort grenzt an das Dorf und den kleinen Hafen, dadurch ist es sehr einfach, in Kontakt mit den Locals zu kommen.

Das Team im MC ist sehr freundlich, spricht allerdings nicht sehr gut englisch. Das Essen war gut, jeden Tag frischen Fisch mit diversen Zutaten.

Das Highlight auf den Bunaken war für uns das Tauchen und Schnorcheln. Wunderbare Soft- und Hartkorallen, unzählige Fischarten, Schildkröten und alles, was die Unterwasserwelt zum Paradies macht.

Wir haben die Zeit auf der Insel sehr genossen und empfehlen das MC gerne weiter.

Andreas und Katrin aus der Schweiz

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Groningen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Ich war bereits 2 Mal hier und hatte immer eine super Zeit hier. Das Essen war gut und lecker und die Fahrten durch den Bunaken Park sind fantastisch. Das M.C. Resort hat gute Tauchführer und ich fand die Tautouren sehr entspannend und ohne Zeitdruck. Ich hatte einfach eine tolle Zeit hier und würde wieder kommen, falls ich noch einmal einen Urlaub in Bunaken plane. Viele Grüße Octopus

Sie waren bereits im M.C. Dive Bunaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über M.C. Dive Bunaken

Anschrift: Pangalisang Beach | Bunaken Village, Indonesien
Lage: Indonesien > Sulawesi
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sulawesi
Nr. 15 der besten Resorts in Sulawesi
m c Dive Bunaken

Wenn Sie M.C. Dive Bunaken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
M.C. Dive Bunaken gehört jetzt zu Ihren Favoriten