“Outdoor-Abenteuer in wundervoller Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Loola Adventure Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bintan Island suchen?
Loola Adventure Resort
Kampung Galang Batang | South-East Bintan, Riau Islands Province 1N 103E, Indonesien   |
“Outdoor-Abenteuer in wundervoller Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Sie suchen nach einer anstrengenden Städtebesichtigung oder Rundreise noch Erholung der etwas anderen Art? Dann sind Sie im Loola Adventure Resort genau richtig! Die Anreise über das Tanah Mera Ferry Terminal - Singapur ist komfortabel und man hat das Gefühl mit dem Flugzeug unterwegs zu sein. Bei der Ankunft erwartete mich der freundliche Guide bereits und nach gut einer Stunde waren wir im Loola. Vergessen Sie jegliches nervige Anstehen an der Rezeption von Business Hotels. Conty, der Mann, der hier die Fäden zusammenhält empfing mich bereits beim Aussteigen aus dem Auto. Obwohl es spät abends war, hat man mir sofort ein schmackhaftes Abendessen serviert. Mit dem Bungalow "über" dem Meer habe ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllt. Es ist schon ein ganz besonderes Gefühl von seinem Fenster direkt auf offene Meer und die vorgelagerten Inseln zu Blicken. Von welchem 5 Sterne Hotel kennen Sie es, dass man danach gefragt wird wann und was man gerne zur nächsten Mahlzeit hätte... Hier wird man von herzlichen Menschen bedient. Es ist eine wahre Freude im Loola als Mensch wahrgenommen zu werden und hier seine individuellen Bedürfnisse befriedigt zu bekommen. Okay, wenn Sie bei gut 30 C eine heiße Dusche brauchen und unbedingt mit Aircon schlafen wollen, ist das nicht das richtige Resort. Wenn ihnen jedoch der Kontakt zu den Einheimischen interessant erscheint und Sie bei lockeren Gesprächen mit dem Personal etwas über Land und Leute erfahren wollen, dann haben Sie das richtige Resort gewählt. Und was macht alles noch so besonders? Die ausgefallenen Sport- & Outdooraktivitäten! Wann hat man schon die Gelegenheit Coconut Tree Climbing zu machen, seine erste Kokosnuss selbst zu Pflücken und den frischen Saft, nach heil überstandenem Abstieg sofort geniessen zu können? Gleich im Anschluß daran bietet sich die Möglichkeit in schwindelerregender Höhe, von einem Palmwipfel zum anderen zu balancieren. Das Ganze über ein Stück Rundholz, das schmäler als die eigenen Füße sind. Sie haben jetzt Blut geleckt? Na dann nichts wie auf zum Bouldern auf einer ca. 13 m hohen Kletterwand mit 4 verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Wer das geschafft hat, darf sich mutig mit dem Flying Fox hinab ins Meer stürzen :-) Und all diese Outdoor Aktivitäten finden direkt zwischen den Palmen und am Meer statt! Wenn kräftiger Wind weht - schnappen Sie sich eine Jolle und segeln zu den vorgelagerten Inseln. Ist das Wasser spiegelglatt, bietet sich eine Kajaktour mit direktem Kontakt zu den Mangrovenwäldern an.

Sie haben Kinder im Teenageralter und wollen Ihnen eine Freude machen? Dann bleiben Sie für 3 - 4 Tage hier!
Kurzum, wem Herzlichkeit, Naturerlebnis und Action wichtiger ist als sterile Atmosphäre in Luxushotels, der wird hier jeden Abend mit einem breiten Grinsen in seinem "Waterchalet"einschlafen.

Zimmertipp: Wählen Sie unbedingt ein "Waterchalet"
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Loola Adventure Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loola Adventure Resort

Anschrift: Kampung Galang Batang | South-East Bintan, Riau Islands Province 1N 103E, Indonesien
Lage: Indonesien > Riau Islands Province > Riau Archipelago > Bintan Island
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Bintan Island
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bintan Island
Nr. 2 der Strandhotels in Bintan Island
Loola Adventure Resort Bintan Island, Riau Islands
Loola Adventure Hotel Bintan

Wenn Sie Loola Adventure Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Loola Adventure Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten