“etwas enttäuscht gegenüber früheren ClubMed Erfahrungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Med Bintan Island

Club Med Bintan Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Med Bintan Island
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Jl Site A11 | Lagoi, Bintan Utara, Riau Islands Province 12920, Indonesien   |
Pauschalangebot
Langenthal, Schweiz
“etwas enttäuscht gegenüber früheren ClubMed Erfahrungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Als Kind/Jugentliche waren wir mit unseren Eltern oft in ClubMeds - als wir dann in der Nähe von Singapore einen Ort suchten um einige Tage Badeferien zu machen, haben wir im ClubMed Bintan Island gebucht.
Mit dem Bus hat man ca. 20minuten um von der Fähre ins Dorf zu gelangen. Das Dorf liegt direkt am Meer und lädt zum Verweilen ein. Was jedoch auffällt, die gesamte Anlage ist etwas in die Jahre gekommen.
Ein weiterer Wermutstropfen war, dass das Baden wie auch die anderen Wassersportaktivitäten nicht möglich waren. Es hatte etwas Wind und viele kleine Quallen. Umso schöner war der grosse Pool!
Cool war, dass die Sportanlagen (Badminton/Squash/Tennis) nicht sehr ausgelastet waren und wir uns entsprechend betätigen konnten.
Das Buffet ist sehr gross und vielfältig, jedoch war die Qualität der Speisen nicht die Beste.
Schliesslich ist die Standbar ein idealer Ort und sich einen Drink zu genehmigen und den Tag ausklingen zu lassen.
Alles in allem hatten wir ein paar erholsame Tage in Bintan.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wir kennen schon sehr viele Club Med Dörfer, aber hier war es einmalig:
- ein wunderschöner und riesiger Strand und kaum Leute (wie ein Calm-Pool)
- die Herzlichkeit und Kontaktfreude der GOs (man fühlt sich richtig heimelig)
- 3 Minuten mit dem Auto zum zweitschönsten Golfplatz von Asien und 7 Minuten einem mit 36-Loch
Herz, was willst Du mehr! Das wird echt schwer zu toppen.

Natürlich gibt es auch kritsche Punkte, aber die gehen schnell vergessen:
- das Restaurant ist eher funktional und sehr laut, aber man kann ja ins Spezialitätenrestaurant ausweichen
- auch die Bar reisst einen nicht vom Hocker. Die Aussensitzplätze sind zu nahe am Pool und die asiatischen Gäste benützen diesen auch am späten Abend.
Der Club will in den nächsten Monaten hier aber einiges ändern.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir kamen dort an und uns sind erst einmal die Gesichtszüge entgleist, es ist absolut
TRAUMHAFT schön dort, sodass man ständig meint, es sei eine FOTOleinwand aufgespannt.
Es ist so schön, dass es schon quietscht!!! :-)
Wir können uns nur jeder Bewertung anschliessen.
Natürlich hätten wir uns eine Toilette in Strandnähe gewünscht und wenn man sucht, findet
man immer etwas, aber alles in allem es ist ein wahres PARADIES.
Der Golfplatz neben dem Hotel, ist zwar teuer ABER auch dieser, ein wahrer Traum und das
Golfteam vom Club ist spitze.

Zimmertipp: Clubzimmer reicht alle mal, die Zimmer sind von der Grösse alle identisch und unterscheiden sich nur ...
  • Aufenthalt November 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Ich war mit meinem Sohn für eine Woche im Club. Die Mitarbeiter / Animateure sind ausserordentlich freundlich und zuvorkommend, die Clubanlage ist gepflegt und bietet einen traumhaften Strand mit vielen Wassersportmöglichkeiten. Das Essen ist gut, die Auswahl reicht von lokalen / regionalen Köstlichkeiten bis hin zur internationalen Küche. Die Clubanlage liegt etwas abgeschieden, die abendliche Show hat für Abwechslung gesorgt.

Aufenthalt Juni 2012, Familie
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir waren im Februar hier und es hat uns sehr gefallen. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und schön grün. Auch der Strand war breit und sauber - gelegentlich wurden Ölklumpen angespült - und ideal für Kinder geeignet. Das Essen war lecker. Besonders wenn man gerne asiatisch isst. Tagsüber gab es kleine Spiele und abends supertolle (Tanz-)shows. Die Bedienung war sehr freundlich und gut. Special thanks to Andar, Irma, Dona etc.. Besonders aber die Animateure (GOs) waren unglaublich herzlich, lustig und haben uns sofort und engagiert jeden Wunsch erfüllt. Schon nach wenigen Stunden haben wir das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. A big thank to Thaikie, Mie, Anne-Julie, Paoula, Lie,Jenny, and lovley Love. Also Julio, Gedion, Manu and the whole stuff.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Schwabach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Die erste positive Ueberraschung fuer uns zwei Schwestern war ein Upgrade in ein tolles Zimmer mit Sitzecke und Meerblick. Weiter ging's ebenso positiv mit nettem und freundlichem Personal, das stets bemueht war, unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die 'Animation' der GO's war stets unaufdringlich, doch die Moeglicheiten gross. Essen und Shows am Abend super, der Strand traumhaft wie im Bilderbuch. Sportmoeglichkeiten ohne Ende mit gut ausgebildeten Trainern. Super neue Mountainbikes!
Wir kommen gerne wieder auf einen Kurzurlaub!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Einfach großartig: beste Betreuung und hervorragendes Essen, herrliche Anlage, ein wunderbares Zimmer mit Meerblick, von Kori als TennisGO bestens betreut, alle GO's sind den ganzen Tag liebevoll bemüht den Urlaub und Aufenthalt angenehm zu gestalten. Herrliche Golfmöglichkeiten am Ria Bintan Golfplatz, unüberbietbar gut organisiert. Vielen Dank an alle, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Club Med Bintan Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Med Bintan Island

Anschrift: Jl Site A11 | Lagoi, Bintan Utara, Riau Islands Province 12920, Indonesien
Lage: Indonesien > Riau Islands Province > Riau Archipelago > Bintan Island
Nr. 1 der besten Resorts in Bintan Island
Nr. 2 der Luxushotels in Bintan Island
Nr. 3 der Strandhotels in Bintan Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Med Bintan Island 4*
TripAdvisor ist stolz, Club Med als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Med Bintan Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Med Bintan Island Riau Islands
Hotel Club Med Ria Bintan
Med Ria Club Bintan
Club Med Ria Bintan Hotel Bintan
Bintan Club Med

Wenn Sie Club Med Bintan Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.