“Wunderschönes Beach-Resort mit tollem Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bintan Spa Villa Beach Resort

Bintan Spa Villa Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Bintan Spa Villa Beach Resort
Jl. Pantai Trikora Km. 38 | Teluk Bakau Bintan, Riau Islands Province 29153, Indonesien   |
Nürnberg, Deutschland
“Wunderschönes Beach-Resort mit tollem Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Nach einem 3 -tägigen Aufenthalt, kann ich dieses schön gelegene Beach-Resort voll und ganz weiterempfehlen! So wurden wir nach unserer Ankunft von einem der freundlichen Mitarbeiter am Ferry Terminal in Empfang genommen und mit dem Auto quer über die Insel zum Resort gebracht. Dort waren wir in einer der Royal Ocean Villas untergebracht. Diese bestand aus einem geräumigen Schlafzimmer, einem Badezimmer und einem kleinen Balkon. Alles war sehr sauber und die Aussicht über das Meer war traumhaft.

Tagsüber zeichnete sich der Service vor allem durch das leckere Essen (insbesondere das Seafood ist exzellent) und das breite Angebot an Aktivitäten aus. Aufgrund letzterem ist das Resort auch für Familien sehr zu empfehlen. Wir sind zu einem Fishing-Trip aufs Meer rausgefahren und haben dort mit Unterstützung des Mitarbeiters etliche Fische geangelt, welche man anschließend in die Küche bringen und am Abend essen konnte. Dies war natürlich ein unvergessliches Erlebnis, da man auf der Bootsfahrt noch weitere kleine Inseln und andere Fischerboote zu sehen bekommt. Des Weiteren haben wir uns ein Kajak gemietet und etwas die Gegend erkundet. Für Erwachsene mag dies vielleicht etwas langweilig sein, jedoch ist ein Kajaktrip besonders für Kinder geeignet.
Abschließend bleiben noch die Massagen zu erwähnen, die man sich wirklich nicht entgehen lassen sollte! Die Masseusen sind exzellent und machen den Aufenthalt im Bintan Spa Villa Resort zu einem tollen und erholsamen Urlaub!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Bintan Spa Villa Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bintan Spa Villa Beach Resort

Anschrift: Jl. Pantai Trikora Km. 38 | Teluk Bakau Bintan, Riau Islands Province 29153, Indonesien
Lage: Indonesien > Riau Islands Province > Riau Archipelago > Bintan Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bintan Island
Nr. 5 der Strandhotels in Bintan Island
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bintan Spa Villa Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bintan Spa Villa Beach Resort Bintan Island, Riau Islands

Wenn Sie Bintan Spa Villa Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.