“Toller Urlaub auf Bintan - Angsana Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angsana Bintan

Angsana Bintan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angsana Bintan
4.5 von 5 Hotel   |   Jalan Teluk Berembang | Laguna Bintan, Riau Islands Province 29155, Indonesien   |
“Toller Urlaub auf Bintan - Angsana Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir hatten einen tollen Urlaub auf Bintan Island! Nach der Landung in Singapur sind wir sofort mit dem Taxi zum Fährterminal gefahren. Die Fähre haben wir vorher gebucht via Internet. Wir konnten in der Lounge e warten bis zur Abfahrt. Auf der Fähre gab es etwas zu trinken und das Visum wurde gegen Bezahlung gleich auf der Fähre gemacht. Nach der Ankunft lief die Immigration zügig ab und ein Bus des Hotels stand schon bereit für den Transfer zum Hotel. Der Transfer dauerte etwa 20 Minuten. Nach der Ankunft im Hotel wurde das Checking gemacht und ein kühler Drink wurde gebracht. Wir haben wie bestellt ein ruhiges Zimmer im oberen Stock erhalten. Mit Aussicht auf das Meer. Die Hotelanlage ist sicher nicht neu, aber in sehr guten Zustand. Es wird viel gemacht. Das Zimmer ist neu renoviert und sehr gemütlich. Am Pool und Strand hat es genügend Liegen und es gibt Badetücher so viel man will. Das Meer ist Traumhaft sauber und blau und der Sandstrand ganz weiss und sauber. Der Strand ist sehr schön und ruhig. Am Strand befindet sich nur das Hotel Angsana und das Banyan Tree. Es sind Schwesterhotels und man kann auch im Schwesterhotel essen und das aufs Zimmer buchen. Alle Restaurants sind soll und am Wochenende kann man Buffet essen am Abend. Sehr gutes Essen. Den Spa haben wir auch gebucht und die Massagen waren toll! Jeden Abend wird Turn Down im Zimmer gemacht, ein kleines Geschenk auf das Bett gelegt und eine Duftkerze angezündet. Das Personal bringt auch Regelmässig Wasser in Flaschen.
Das Hotel bietet Wassersport und kleine Ausflüge an, aber eigentlich kommt man her im sich einfach zu erholen und Sonne und Meer zu geniessen.
Es ist so ruhig und entspannend und das Personal macht alles dass man sich sehr wohl fühlt. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wunderschönes am Strand gelegenes Hotel. Ein MUST ist eine Massage! Super Essen! Schöner Pool, sehr ruhig! weisser Sandstrand. Leicht zu erreichen mit der Fähre (45 Min) von Singapur. Freundliches, hilfsbereites Personal!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Angsana Bintan bietet für die perfekte Location für eine gemüticher Erhohlung. Das Hotel befindet sich an einem endlos langem Sandstrand, auf welchen nur sehr wenige Touristen Ruhe suchen. Am Strand gibt es verschieden Sportmöglichkeiten (Tauchen, Schnorcheln ...)
Das Hotel bietet verschiedene "Spezial-Dinner" an, welche wir nur wärmstens empfhelen können. Wir hatten ein Dinner am Strand, samt privat-Koch und Kellner. Auch der Preis hierfür war sehr angemessen.
Die Insel befindet sich nur ca. 1 Std. entfernt von Singapur (mit der Fähre). Somit ist dies der ideale Platz, sich vom hektischen Singapur zu erholen.

Hier unser positiven und negativen Highligts:
+ langer Strand, klares Wasser
+ Spezial-Dinner (sehr romantisch)
+ Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
+ Golfplatz in unmittelbarer Nähe
+ Ideal auszuruhen und abzuschalten

- Wenig Möglichkeiten, die Insel eigenständig zu erkunden (außerhalb des Resorts soll es etwas gefährlich sein).
- Frühstück könnte etwas ausgefeilter sein (Menge und Qualität)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Shanghai, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wie in meiner letzten Bewertung geschrieben habe, bin ich wieder da, weil es uns bei letztem mal gut gefallen hat.

Ich habe online eine One-Bedroom Suite fuer meine Eltern und mich gebucht, also fuer 3 Personen (auch fuers Fruehstueck) bezahlt. Als wir ankamen, fuer alles nur 2 mal, z.B. Handtuecher, Hausschuhe, Wasser etc.

Ich musste auch am Abend noch Hauskeeping bitten, das Couchbett fertig zu machen.

Am Fruehstueck ist eine Dienerin zu unserem Tisch gekommen, sie meint, in unserem Zimmerpreis sind nur 2 Fruestueck enthalten, fuer drittes muss ich extra zahlen. Mir hat's endlich gereicht. Bin zum Lobby gelaufen und habe mich beschwert. Die Assistantmanagerin hat im Computer geschaut und sich entschuldigt. Spaeter ist noch eine Managerin gekommen und hat sich mehrmals entschuldigt. Sie hat mir ein Mittagessen angeboten, natuerlich kostenlos. Das Essen am Strand war sehr ausgezeichnet.

Wenn wir nur 2 Personen gekommen waeren, waere so was nicht passiert. Das zeigt auch die schlechte Kommunikation innerhalb von dem Hotel. Ich hoffe, das wird verbessert. Renovierung des Hotels ist wichtig, aber der Service ist genauso wichtig.

Das Personal ist freundlich, der Service ist im Grossen und Ganzen gut.

Ich finde schwitzende Kaese und Schinken mit Fliegen herum zum Fruehstueck aber nicht schoen, natuerlich habe ich sie nicht genommen.

Der Zimmerpreis ist auch zu hoch, 435 USD fuer eine Suite, (es war 165EUR in 2009), also schlechtes Preis-Leitsungs-Verhaeltnis.

Eine 1,5l Flasche Wasser ist 10USD, wahrscheinlich das teureste Wasser das ich je getrunken habe.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Rio De Janeiro, Brazil
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Schöne Lage in einer weiten Bucht mit sehr flachem Sandstrand. Dafür aber altes Hotel mit dem Flair eines Bahnhofshotels oder Hotels in der Partymeile von Mallorca. Sehr kleine, dunkle Zimmer mit Ausstattung die sicherlich schon 20 Jahre alt ist. Die meisten Stromanschlüsse funktionieren nicht, das Licht lässt beim besten Willen kein Lesen im Zimmer zu. Das Badezimmer ist einfach und ebenfalls alt. Netter Poolbereich. Das Hauptrestaurant hat den Flair und den Lärmpegel einer Bahnhofshalle. Die Qualität des Frühstücks und der Speisen ist mässig. Die Alternativen sind begrenzt. - eigentlich nur im angrenzenden Schwesterhotel Banyan Tree zu noch höheren Preisen. Der Spa ist bestenfalls okay. Service ist zwar freundlich aber ineffizient. Von asiatischer Gemütlichkeit weit entfernt. Im Vergleich mit anderen Strandhotels in Asien - insbesondere Thailand, Malaysia, Philippinen, Vietnam maximal ein einfaches Hotel. Dafür aber total überzogene Preise.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

wir waren jetzt bereits zum 3. mal im Angsana und bei jedem Aufenthalt bleiben wir länger, was für dieses Hotel, in der Kurzdistanz zu Singapore eigentlich unüblich ist.
während die meisten Gäste 3-ö4 Tage bleiben, haben wir bei diesem Aufenthalt bereits 15 Nächte dort verbracht und es ist genial erholsam. Das Personal kennt einen immer mit Namen (... wie machen die das nur...).
Der Spa Bereich ist sehr zu empfehlen, die Behaldungen immer absolut entspannend.
Der Strand ist weitläufig und das Meer lädt in der regel zum schwimmen, plantschen und einfach geniessen ein.
Unser Favorit ist das Pangsai Grill Restaurant am Strand, herrlich romantisch und tolle Küche.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Angsana Bintan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angsana Bintan

Anschrift: Jalan Teluk Berembang | Laguna Bintan, Riau Islands Province 29155, Indonesien
Lage: Indonesien > Riau Islands Province > Riau Archipelago > Bintan Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Bintan Island
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bintan Island
Nr. 6 der Strandhotels in Bintan Island
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Angsana Bintan 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Travelocity, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Tingo, Jetsetter, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, HotelTravel.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angsana Bintan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angsana Resort Bintan
Angsana Hotel Bintan
Angsana Spa Bintan
Angsana Bintan Bintan Island, Riau Islands
Angsana Bintan Hotel Bintan

Wenn Sie Angsana Bintan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.