“Relaxing Weekend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angsana Bintan

Angsana Bintan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angsana Bintan
4.5 von 5 Hotel   |   Jalan Teluk Berembang | Laguna Bintan, Riau Islands Province 29155, Indonesien   |
Singapur, Singapur
“Relaxing Weekend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wunderschönes am Strand gelegenes Hotel. Ein MUST ist eine Massage! Super Essen! Schöner Pool, sehr ruhig! weisser Sandstrand. Leicht zu erreichen mit der Fähre (45 Min) von Singapur. Freundliches, hilfsbereites Personal!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Angsana Bintan bietet für die perfekte Location für eine gemüticher Erhohlung. Das Hotel befindet sich an einem endlos langem Sandstrand, auf welchen nur sehr wenige Touristen Ruhe suchen. Am Strand gibt es verschieden Sportmöglichkeiten (Tauchen, Schnorcheln ...)
Das Hotel bietet verschiedene "Spezial-Dinner" an, welche wir nur wärmstens empfhelen können. Wir hatten ein Dinner am Strand, samt privat-Koch und Kellner. Auch der Preis hierfür war sehr angemessen.
Die Insel befindet sich nur ca. 1 Std. entfernt von Singapur (mit der Fähre). Somit ist dies der ideale Platz, sich vom hektischen Singapur zu erholen.

Hier unser positiven und negativen Highligts:
+ langer Strand, klares Wasser
+ Spezial-Dinner (sehr romantisch)
+ Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
+ Golfplatz in unmittelbarer Nähe
+ Ideal auszuruhen und abzuschalten

- Wenig Möglichkeiten, die Insel eigenständig zu erkunden (außerhalb des Resorts soll es etwas gefährlich sein).
- Frühstück könnte etwas ausgefeilter sein (Menge und Qualität)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Shanghai, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wie in meiner letzten Bewertung geschrieben habe, bin ich wieder da, weil es uns bei letztem mal gut gefallen hat.

Ich habe online eine One-Bedroom Suite fuer meine Eltern und mich gebucht, also fuer 3 Personen (auch fuers Fruehstueck) bezahlt. Als wir ankamen, fuer alles nur 2 mal, z.B. Handtuecher, Hausschuhe, Wasser etc.

Ich musste auch am Abend noch Hauskeeping bitten, das Couchbett fertig zu machen.

Am Fruehstueck ist eine Dienerin zu unserem Tisch gekommen, sie meint, in unserem Zimmerpreis sind nur 2 Fruestueck enthalten, fuer drittes muss ich extra zahlen. Mir hat's endlich gereicht. Bin zum Lobby gelaufen und habe mich beschwert. Die Assistantmanagerin hat im Computer geschaut und sich entschuldigt. Spaeter ist noch eine Managerin gekommen und hat sich mehrmals entschuldigt. Sie hat mir ein Mittagessen angeboten, natuerlich kostenlos. Das Essen am Strand war sehr ausgezeichnet.

Wenn wir nur 2 Personen gekommen waeren, waere so was nicht passiert. Das zeigt auch die schlechte Kommunikation innerhalb von dem Hotel. Ich hoffe, das wird verbessert. Renovierung des Hotels ist wichtig, aber der Service ist genauso wichtig.

Das Personal ist freundlich, der Service ist im Grossen und Ganzen gut.

Ich finde schwitzende Kaese und Schinken mit Fliegen herum zum Fruehstueck aber nicht schoen, natuerlich habe ich sie nicht genommen.

Der Zimmerpreis ist auch zu hoch, 435 USD fuer eine Suite, (es war 165EUR in 2009), also schlechtes Preis-Leitsungs-Verhaeltnis.

Eine 1,5l Flasche Wasser ist 10USD, wahrscheinlich das teureste Wasser das ich je getrunken habe.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Rio De Janeiro, Brazil
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Schöne Lage in einer weiten Bucht mit sehr flachem Sandstrand. Dafür aber altes Hotel mit dem Flair eines Bahnhofshotels oder Hotels in der Partymeile von Mallorca. Sehr kleine, dunkle Zimmer mit Ausstattung die sicherlich schon 20 Jahre alt ist. Die meisten Stromanschlüsse funktionieren nicht, das Licht lässt beim besten Willen kein Lesen im Zimmer zu. Das Badezimmer ist einfach und ebenfalls alt. Netter Poolbereich. Das Hauptrestaurant hat den Flair und den Lärmpegel einer Bahnhofshalle. Die Qualität des Frühstücks und der Speisen ist mässig. Die Alternativen sind begrenzt. - eigentlich nur im angrenzenden Schwesterhotel Banyan Tree zu noch höheren Preisen. Der Spa ist bestenfalls okay. Service ist zwar freundlich aber ineffizient. Von asiatischer Gemütlichkeit weit entfernt. Im Vergleich mit anderen Strandhotels in Asien - insbesondere Thailand, Malaysia, Philippinen, Vietnam maximal ein einfaches Hotel. Dafür aber total überzogene Preise.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

wir waren jetzt bereits zum 3. mal im Angsana und bei jedem Aufenthalt bleiben wir länger, was für dieses Hotel, in der Kurzdistanz zu Singapore eigentlich unüblich ist.
während die meisten Gäste 3-ö4 Tage bleiben, haben wir bei diesem Aufenthalt bereits 15 Nächte dort verbracht und es ist genial erholsam. Das Personal kennt einen immer mit Namen (... wie machen die das nur...).
Der Spa Bereich ist sehr zu empfehlen, die Behaldungen immer absolut entspannend.
Der Strand ist weitläufig und das Meer lädt in der regel zum schwimmen, plantschen und einfach geniessen ein.
Unser Favorit ist das Pangsai Grill Restaurant am Strand, herrlich romantisch und tolle Küche.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Adelaide
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2009

Wir fanden dieses Hotel super!!! Auf dem Weg nach Australien waren wir auf der Suche nach einer Möglichkeit, mit den Kindern ein paar Tage zu entspannen und eine angenehme Zeit zu verbringen. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Das Hotel hat einen sehr schönen Strand und eine angenehme Poolanlage. Das Personal ist zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend. Das Hotel eignet sich sicherlich nicht für Reisende, die Wert auf ein ausgedehntes Nachtleben legen. Um so mehr aber für jene, die sich in relaxter Umgebung eine schöne Zeit (mit der Familie) machen wollen. Die Restaurants sind nicht "billig", dafür haben wir aber immer sehr gut gegessen und wurden zuvorkommend bedient.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2008

Die Bewertung ist neutral, weil einige Dinge sehr positiv, andere aber sehr negativ waren.

Das Positive vorweg:
- Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben es spontan am Fährhafen von Bintan gebucht und nach einigem Verhandeln die günstigste Internetrate angeboten bekommen.
- Der Staff ist superfreundlich und immer gut gelaunt, wenn auch in den Restaurants überhaupt nicht koordiniert - oft kamen zwei Kellner nacheinander und fragten exakt das gleiche.
- Die Zimmer waren groß, aber nicht die neuesten, das war schon zu sehen. Vom Balkon hatten wir einen super Blick über den Strand.
- Der Strand ist spitze, es gibt kaum Gäste dort, da er nur vom Angsana und Banyan Tree aus zugängig ist. Das Wasser ist flach und auch für Kinder gut zum Baden geeignet, ebenso wie der schöne Pool.
- Der Staff bietet etwas Entertainmentprogramm, z. B. Schnuppergolfen, kleine Kochkurse, Sprachkurse etc.
- Es gibt für Paare total romantische Angebote für Dinners am Strand, in Zelten mit Fackeln etc. Toll!

Das Minus:
- Die Restaurants sind mittelmäßig (da war es an jeder Garküche in Sumatra leckerer) und dafür sehr teuer - alles wird in US-Dollar abgerechnet, natürlich ++. So dass eine Dose (!) Bier um die 8 Dollar kostet. Alternativen hat man nicht, in der Umgebung gibt es überhaupt keine Restaurants und Shops, um mal eine Kleinigkeit zu kaufen.
- Aber da für einen Absacker ohnehin eine anständige Bar fehlt (es gibt nur ein Café, das aber um 22 Uhr schließt), halten sich die Ausgaben in Grenzen. Erfahrene Gäste kamen gleich mit ausreichend eigenen Vorräten an. Daher gibt es kaum Gelegenheit, abends auszugehen. Die meisten Gäste gingen daher sehr früh ins Bett. Das sollte man wissen, Nightlife ist Null!
- Kinderbetreuung lässt sich das Hotel mit 35 US-Dollar (++) pro Tag bezahlen.
- Der Spa ist so teuer, dass kaum ein Gast sich dorthin verirrt hat. Schade, für mich gehört Massage eigentlich zu einem Indonesienaufenthalt dazu, aber hier nicht!

Das Super-super-Minus:
- Direkt beim Check-in fingen die Guest Relations-Damen an, die Gäste auszufragen. Hintergrund ist, Daten für den Laguna Holiday Club zu sammln, einem Time-Sharing-Produkt von Angsana und Banyan Tree. Die Fragen gingen allerdings weit über "Wie oft Urlaub im Jahr? Wohin? Wieso? Welches Konsumverhalten...." hinaus. Auf die Frage "Sind Sie verheiratet?" mit der Antwort "Nein" finde ich die Gegenfrage "Wieso nicht?" und "Naja, muss ja jeder selber wissen" schon ziemlich frech. Die Gäste wurden sogar abfotografiert (wir lehnten das ab), mit der angeblichen Begründung, der Staff solle anhand der Fotos/Gesichter die Namen der Gäste auswändig lernen - meinen wußten sie auch so. Auch andere Gäste beklagten sich darüber, dass sie extrem ausgefragt wurden, auch angerufen auf dem Zimmer und versucht zu überreden, an einer Time-Sharing-Verkaufsveranstaltung teilzunehmen. Mein Partner verbot ihnen dann, uns noch jemals so etwas zu fragen - und sie hielten sich auch tatsächlich daran. Aber nichtsdestotrotz, dieses agressive Anwerbeverhalten von Angsana hat (nicht nur) uns sehr abgestoßen.

• Zufrieden mit — Strand, Pool, nettes Personal
  • Unzufrieden mit: — Time-Sharing-Anwerbeversuchen, Mäßige Qualität des Essens, hohe Preise
  • Aufenthalt November 2008, Paar
Nr. 9 von 29 in Bintan Island
Bintan Cabana Beach Resort
Bintan Cabana Beach Resort
Nr. 13 von 29 in Bintan Island

Sie waren bereits im Angsana Bintan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angsana Bintan

Anschrift: Jalan Teluk Berembang | Laguna Bintan, Riau Islands Province 29155, Indonesien
Lage: Indonesien > Riau Islands Province > Riau Archipelago > Bintan Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Bintan Island
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bintan Island
Nr. 6 der Strandhotels in Bintan Island
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Angsana Bintan 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angsana Bintan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angsana Resort Bintan
Angsana Hotel Bintan
Angsana Spa Bintan
Angsana Bintan Bintan Island, Riau Islands
Angsana Bintan Hotel Bintan

Wenn Sie Angsana Bintan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.