Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nicht besser” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Angsana Bintan

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Angsana Bintan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angsana Bintan
4.5 von 5 Hotel   |   Jalan Teluk Berembang | Laguna Bintan, Riau Islands Province 29155, Indonesien   |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Shanghai, China
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“nicht besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wie in meiner letzten Bewertung geschrieben habe, bin ich wieder da, weil es uns bei letztem mal gut gefallen hat.

Ich habe online eine One-Bedroom Suite fuer meine Eltern und mich gebucht, also fuer 3 Personen (auch fuers Fruehstueck) bezahlt. Als wir ankamen, fuer alles nur 2 mal, z.B. Handtuecher, Hausschuhe, Wasser etc.

Ich musste auch am Abend noch Hauskeeping bitten, das Couchbett fertig zu machen.

Am Fruehstueck ist eine Dienerin zu unserem Tisch gekommen, sie meint, in unserem Zimmerpreis sind nur 2 Fruestueck enthalten, fuer drittes muss ich extra zahlen. Mir hat's endlich gereicht. Bin zum Lobby gelaufen und habe mich beschwert. Die Assistantmanagerin hat im Computer geschaut und sich entschuldigt. Spaeter ist noch eine Managerin gekommen und hat sich mehrmals entschuldigt. Sie hat mir ein Mittagessen angeboten, natuerlich kostenlos. Das Essen am Strand war sehr ausgezeichnet.

Wenn wir nur 2 Personen gekommen waeren, waere so was nicht passiert. Das zeigt auch die schlechte Kommunikation innerhalb von dem Hotel. Ich hoffe, das wird verbessert. Renovierung des Hotels ist wichtig, aber der Service ist genauso wichtig.

Das Personal ist freundlich, der Service ist im Grossen und Ganzen gut.

Ich finde schwitzende Kaese und Schinken mit Fliegen herum zum Fruehstueck aber nicht schoen, natuerlich habe ich sie nicht genommen.

Der Zimmerpreis ist auch zu hoch, 435 USD fuer eine Suite, (es war 165EUR in 2009), also schlechtes Preis-Leitsungs-Verhaeltnis.

Eine 1,5l Flasche Wasser ist 10USD, wahrscheinlich das teureste Wasser das ich je getrunken habe.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

932 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    283
    369
    176
    65
    39
Bewertungen für
307
380
23
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rio De Janeiro, Brazil
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Schöne Lage in einer weiten Bucht mit sehr flachem Sandstrand. Dafür aber altes Hotel mit dem Flair eines Bahnhofshotels oder Hotels in der Partymeile von Mallorca. Sehr kleine, dunkle Zimmer mit Ausstattung die sicherlich schon 20 Jahre alt ist. Die meisten Stromanschlüsse funktionieren nicht, das Licht lässt beim besten Willen kein Lesen im Zimmer zu. Das Badezimmer ist einfach und ebenfalls alt. Netter Poolbereich. Das Hauptrestaurant hat den Flair und den Lärmpegel einer Bahnhofshalle. Die Qualität des Frühstücks und der Speisen ist mässig. Die Alternativen sind begrenzt. - eigentlich nur im angrenzenden Schwesterhotel Banyan Tree zu noch höheren Preisen. Der Spa ist bestenfalls okay. Service ist zwar freundlich aber ineffizient. Von asiatischer Gemütlichkeit weit entfernt. Im Vergleich mit anderen Strandhotels in Asien - insbesondere Thailand, Malaysia, Philippinen, Vietnam maximal ein einfaches Hotel. Dafür aber total überzogene Preise.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reutlingen
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

wir waren jetzt bereits zum 3. mal im Angsana und bei jedem Aufenthalt bleiben wir länger, was für dieses Hotel, in der Kurzdistanz zu Singapore eigentlich unüblich ist.
während die meisten Gäste 3-ö4 Tage bleiben, haben wir bei diesem Aufenthalt bereits 15 Nächte dort verbracht und es ist genial erholsam. Das Personal kennt einen immer mit Namen (... wie machen die das nur...).
Der Spa Bereich ist sehr zu empfehlen, die Behaldungen immer absolut entspannend.
Der Strand ist weitläufig und das Meer lädt in der regel zum schwimmen, plantschen und einfach geniessen ein.
Unser Favorit ist das Pangsai Grill Restaurant am Strand, herrlich romantisch und tolle Küche.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adelaide
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2009

Wir fanden dieses Hotel super!!! Auf dem Weg nach Australien waren wir auf der Suche nach einer Möglichkeit, mit den Kindern ein paar Tage zu entspannen und eine angenehme Zeit zu verbringen. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Das Hotel hat einen sehr schönen Strand und eine angenehme Poolanlage. Das Personal ist zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend. Das Hotel eignet sich sicherlich nicht für Reisende, die Wert auf ein ausgedehntes Nachtleben legen. Um so mehr aber für jene, die sich in relaxter Umgebung eine schöne Zeit (mit der Familie) machen wollen. Die Restaurants sind nicht "billig", dafür haben wir aber immer sehr gut gegessen und wurden zuvorkommend bedient.

  • Aufenthalt März 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2008

Die Bewertung ist neutral, weil einige Dinge sehr positiv, andere aber sehr negativ waren.

Das Positive vorweg:
- Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben es spontan am Fährhafen von Bintan gebucht und nach einigem Verhandeln die günstigste Internetrate angeboten bekommen.
- Der Staff ist superfreundlich und immer gut gelaunt, wenn auch in den Restaurants überhaupt nicht koordiniert - oft kamen zwei Kellner nacheinander und fragten exakt das gleiche.
- Die Zimmer waren groß, aber nicht die neuesten, das war schon zu sehen. Vom Balkon hatten wir einen super Blick über den Strand.
- Der Strand ist spitze, es gibt kaum Gäste dort, da er nur vom Angsana und Banyan Tree aus zugängig ist. Das Wasser ist flach und auch für Kinder gut zum Baden geeignet, ebenso wie der schöne Pool.
- Der Staff bietet etwas Entertainmentprogramm, z. B. Schnuppergolfen, kleine Kochkurse, Sprachkurse etc.
- Es gibt für Paare total romantische Angebote für Dinners am Strand, in Zelten mit Fackeln etc. Toll!

Das Minus:
- Die Restaurants sind mittelmäßig (da war es an jeder Garküche in Sumatra leckerer) und dafür sehr teuer - alles wird in US-Dollar abgerechnet, natürlich ++. So dass eine Dose (!) Bier um die 8 Dollar kostet. Alternativen hat man nicht, in der Umgebung gibt es überhaupt keine Restaurants und Shops, um mal eine Kleinigkeit zu kaufen.
- Aber da für einen Absacker ohnehin eine anständige Bar fehlt (es gibt nur ein Café, das aber um 22 Uhr schließt), halten sich die Ausgaben in Grenzen. Erfahrene Gäste kamen gleich mit ausreichend eigenen Vorräten an. Daher gibt es kaum Gelegenheit, abends auszugehen. Die meisten Gäste gingen daher sehr früh ins Bett. Das sollte man wissen, Nightlife ist Null!
- Kinderbetreuung lässt sich das Hotel mit 35 US-Dollar (++) pro Tag bezahlen.
- Der Spa ist so teuer, dass kaum ein Gast sich dorthin verirrt hat. Schade, für mich gehört Massage eigentlich zu einem Indonesienaufenthalt dazu, aber hier nicht!

Das Super-super-Minus:
- Direkt beim Check-in fingen die Guest Relations-Damen an, die Gäste auszufragen. Hintergrund ist, Daten für den Laguna Holiday Club zu sammln, einem Time-Sharing-Produkt von Angsana und Banyan Tree. Die Fragen gingen allerdings weit über "Wie oft Urlaub im Jahr? Wohin? Wieso? Welches Konsumverhalten...." hinaus. Auf die Frage "Sind Sie verheiratet?" mit der Antwort "Nein" finde ich die Gegenfrage "Wieso nicht?" und "Naja, muss ja jeder selber wissen" schon ziemlich frech. Die Gäste wurden sogar abfotografiert (wir lehnten das ab), mit der angeblichen Begründung, der Staff solle anhand der Fotos/Gesichter die Namen der Gäste auswändig lernen - meinen wußten sie auch so. Auch andere Gäste beklagten sich darüber, dass sie extrem ausgefragt wurden, auch angerufen auf dem Zimmer und versucht zu überreden, an einer Time-Sharing-Verkaufsveranstaltung teilzunehmen. Mein Partner verbot ihnen dann, uns noch jemals so etwas zu fragen - und sie hielten sich auch tatsächlich daran. Aber nichtsdestotrotz, dieses agressive Anwerbeverhalten von Angsana hat (nicht nur) uns sehr abgestoßen.

  • Zufrieden mit — Strand, Pool, nettes Personal
  • Unzufrieden mit: — Time-Sharing-Anwerbeversuchen, Mäßige Qualität des Essens, hohe Preise
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2008

Die Lage ist einfach herrlich und die Anbindung nach Singpaur sehr bequem. Wir waren etwas enttäuscht über das Preisleistungsverhältnis, da der Preis für asiatische Verhältnisse doch recht hoch ist, dafür die Zimmer und die Ausstattung aber recht abgewirtschaftet sind. Besonders die Bäder sind zu renovieren. Der Service war sehr gut und die Indonesier einfach umwerfend herzlich.
Ärgerlich war jedoch, dass zum Schluss bei Rechnungslegung nicht der im Internet angegebene Preis gültig war, sondern einfach ein höherer Preis angesetzt wurde. Auch nach langem Verhandeln, in der die Managerin nie ihre typische indonesische Freundlichkeit verlor, konnten wir nicht auf die Internetangabe beharren und mussten somit mehr als erwartet bezahlen. Für ein angebliches 4 Sterne Hotel ein schwacher Zug. Deshalb würde ich empfehlen, vorher genau den Preis abzusprechen und sich dies auch schriftlich geben zu lassen.
Auch die Abhängikeit von den beiden Hotel eigenen Restaurants ist zumindest für einen längeren Aufenthalt nicht sehr attraktiv. Das Essen ist zwar nicht schlecht, aber auch sehr teuer - und man hat keine Ausweichmöglichkeit. ... und sparen Sie sich einen Ausflug nach Pazar Oleh Oleh - ein kleines Hüttenwerk in dem schlechte heimische Ware zu überteuerten Preisen angeboten wird- dieser Ausflug lohnt überhaupt nicht. Lieber in Singapur im Stadtteil Kampong Glam oder in China Town die wunderbaren Geschäfte besuchen.

  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Das ANGSANA befindet sich mitten im Dschungel und ist mit Baujahr 2000 das jüngste Hotel an dem herrlichen Strand. Wer absolute Ruhe sucht (nach 22.00 Uhr gehen alle Lichter aus..), romantische Dinner mit Livemusik und Mondlicht am Strand mag, der ist hier genau richtig. Ein unaufdringliches Aktivity Programm lädt ein, die Umgebung kenne zu lernen. Der Service ist herzlich und aufmerksam, nicht immer effizient, aber hier herrscht keine Eile...
Die Zimmer sind alle mit Meerblick (möglchst 4. Etage buchen), abends duftet ein Öllämpchen und der Zimmerservice gibt sich große Mühe.

Das Meer ist warm, der Strand weiß, oft ist man völlig allein im Meer, es herrscht niemals Enge.

Der Pool ist einer der schönsten, die wir je gesehen haben, Sie erhalten laufend Eiswasser und 2 x täglich angefrohrene Melonenbällchen.

Die beiden Restaurants sind gut, unbedingt auch die Restaurants des benachbarten BANYAN TREE besuchen und einmal in das Seafoodrestaurant KELONG (Hotel Nirwana) gehen.

Wir kommen wieder, sobald wir erneut absolute Ruhe suchen.

  • Zufrieden mit — Strand/Pool
  • Aufenthalt Oktober 2006, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Angsana Bintan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Angsana Bintan

Anschrift: Jalan Teluk Berembang | Laguna Bintan, Riau Islands Province 29155, Indonesien
Lage: Indonesien > Riau Islands Province > Riau Archipelago > Bintan Island
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Bintan Island
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bintan Island
Nr. 6 der Strandhotels in Bintan Island
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 254 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Angsana Bintan 4.5*
Anzahl der Zimmer: 113
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Cancelon, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angsana Bintan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Angsana Resort & Spa Bintan
Angsana Resort Bintan
Angsana Resort & Spa Hotel
Angsana Spa Bintan
Hotel Angsana Resort & Spa Bintan
Angsana Hotel Bintan
Hotel Angsana Bintan
Angsana Bintan Bintan Island, Riau Islands
Angsana Bintan Hotel Bintan

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Angsana Bintan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.