“Himmel auf Erden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banyan Tree Bintan

Banyan Tree Bintan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banyan Tree Bintan
5.0 von 5 Hotel   |   Jalan Teluk Berembang Laguna Bintan, Riau Islands Province 29155 , Indonesien   |
Kaiserslautern, Deutschland
“Himmel auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Für Paare ist die Anlage ideal, für Familien mit Kindern nur bedingt geeignet. Die Lage direkt am Meer ist traumhaft, das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam, der Service verdient die Bezeichnung perfekt. Allerdings mit allen Zusatzkosten ist der Aufenthalt nicht ganz billig. Zu empfehlen ist ein Aufenthalt in der Woche, deutlich günstiger als an Wochenenden. Länger als eine Woche würden wir nicht buchen, da wenig Ausflugsmöglichkeiten

• Aufenthalt März 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das schönste was ich bisher an Hotels gesehen habe!
Das Hotel hat den Namen nach einem Baum bekommen - "Banyantree", welcher die tropische Atmosphäre im Hotel unterstützte.
Wie ein Dorf ist dieses Hotel aufgebaut. Jeder hat sein kleines Häuschen mit Balkonpool und Blick aufs Meer. Die Zimmer sind purer Luxus und romantisch im wahrsten Sinne des Wortes. Dunkles Holz und frische Orchideen erwarten einen beim Eingang in die Räume.
Ein Shuttle (kleine Autos wie auf dem Golfplatz) holte uns vor der Haustür ab und brachte uns ans Meer zum Golfen oder ins Restaurant. Das Pesonal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Am Meer oder Pool sind frisch bezogene Polsterliegen, die auf einen warten mit Autantüchern, frischem Wasser und Sonnencreme und Handtüchern. Man hat das Gefühl, man befindet sich im Katalog oder in eines der Werbespots im Fernsehen, weil alles so Traumhaft und paradiesisch schön ist!
Jeder, der sich ausruhen möchte, weit weg von Trubel, Lärm und Komerz-der ist hier richtig! Das einzige was mitgebracht werden muss, ist das nötige Kleingeld -aber es lohnt sich!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Wir machten einen Wochenendkurztrip nach Bintan von Singapore aus. Angekommen am Bintan Ferry Terminal erwartete uns direkt ein sehr freundlicher Angestellter des Hotels und sorgte dafür, dass wir schnell und problemlos nach Indonesien einreisen konnten.
In der Lobby des Hotels wurden als Willkommensgeschenke Getränke und heiße Tücher für Hände und Gesicht gereicht. Eigentlich hatten wir eine normale Strandvilla gebucht, aber überraschenderweise bekamen wir ein Upgrade in die teuerste Villenkategorie.
Also standen uns dann 400qm zur Verfügung mit privatem Infinitypool, 2 Innenbäder, 2 Außenbäder, Wohnzimmer, Schlafzimmer mit Himmelbett. Mein persönlicher Favorit, war das Außenwohnzimmer, mit Blick auf das südchinesische Meer.
Da wir alles zur Verfügung hatten, blieben wir eigentlich die ganze Zeit in unserer Villa und haben wenig vom Rest des Hotels gesehen. Aber das, was wir gesehen haben war sehr stilvoll. Die verschiedenen Swimmingpools waren immer so gut wie leer und die Restaurants waren ausgezeichnet und sehr moderat mit ihren Preisen.
Kurzum war es ein sehr erholsamer Aufenthalt, den ich jedem nur empfehlen kann.

• Aufenthalt September 2008, Paar
Appenzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Wir hatten eine Bayfront Villa mit Jacuzzi gebucht.
Das Zimmer war sehr gross, sauber und sehr stilvoll eingerichtet.
Besonders aufgefallen ist und die Freundlichkeit des Personals und deren Hilfsbereitschaft. Das Essen war vorzüglich, Champagner zum Frühstück, 3 verschiedene Restaurants für die anderen Mahlzeiten.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Für 5 Nächte hatten wir eine Bayfront Jacuzzi Villa gebucht, traumhafte Lage, hoch in den Bäumen mit Blick auf´s Meer. Die absolute Ruhe ist Relaxen pur. Per Speedboot ist Bintan in nicht einmal einer Stunde von Singapur aus zu erreichen. Der Bootsterminial liegt gleich hinter dem Aiport. Der Service in der Anlage war sehr gut, insbesondere auch bei einem schönen Abend mit einer Reistafel auf der eigenen Terrasse. Sogar Blumen wurden rund um den Tisch am Boden verstreut - sehr romantisch! Das Essen ist hervorragend: Schönes Frühstücksbuffet mit frischen Säften und Sekt. Im Treetop-Restaurant ist die Lavendel-Pannacotta eine Sünde wert. Das Spa ist einfach sensationell, die schönsten Räume, die ich bisher gesehen habe. Nach 3 Stunden "Javanese Lulur" fühlt frau sich wie neu geboren. Das Meer war angenehm - wer das nicht mag, kann im schönen Pool baden.

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2006

Wir hatten eine Villa am Strand mit unseren 3 Kindern gebucht, da diese zwei zimmer hatte. Es war einfach nur schön. Der Service war gut und die Zimmer sehr schön. Wir hatten uns für das vom Hotel angebotene „Dinner at 8 ”entschieden, dass auf dem Golfplatz am Loch Nummer 8 serviert wird, oberhalb des Meeres. Einfach bezaubernd. Wir fünf bei einem Candlelight Dinner am Rande des Meeres mit Ausblick auf das Ressort und Malaysia in der Entfernung. Würden sofort wieder kommen.

Sie waren bereits im Banyan Tree Bintan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Bintan

Bintan Banyan Tree
Hotel Banyan Tree Bintan
Banyan Tree Bintan Bintan Island, Riau Islands
Banyan Tree Bintan Hotel Bintan
Banyan Tree Bintan Hotel
Banyan Tree Hotel Bintan
Anschrift: Jalan Teluk Berembang Laguna Bintan, Riau Islands Province 29155 , Indonesien
Lage: Indonesien > Riau Islands Province > Riau Archipelago > Bintan Island
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Bintan Island
Nr. 2 der Luxushotels in Bintan Island
Nr. 4 der Strandhotels in Bintan Island
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Banyan Tree Bintan 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Travelocity, Orbitz, Priceline, Hotels.com, Tingo, HotelTravel.com, HotelsClick, Otel, Cheap Tickets, Venere, Agoda und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Bintan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Banyan Tree Bintan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.