“Tolles hideaway in der Nähe von Singapur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banyan Tree Bintan

Banyan Tree Bintan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banyan Tree Bintan
5.0 von 5 Hotel   |   Jalan Teluk Berembang Laguna Bintan, Riau Islands Province 29155 , Indonesien   |
Singapur
“Tolles hideaway in der Nähe von Singapur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Seit einiger Zeit leben wir als Expatfamily in Singapur, von wo aus wir viele Reisen und Kurztrips unternehmen. Im Februar verbrachten wir ein Wochenende im Banyan Tree, da Bintan mit der Fähre von Singapur nur zwei Stunden entfernt ist. Die Fahrt zum Hotel dauert nur 15 Minuten.
Die Anlage ist zwar etwas älter, jedoch gepflegt. Die Lage ist traumhaft, direkt am Meer und ein Pluspunkt ist der große Strandabschnitt, zu dem nur Hotelgäste des Banyan Trees und des benachbarten Angsana Hotels Zugang haben.
Es gibt verschiedene Restaurants, wobei das Treetop Restaurant mit seinem Ausblick und den angebotenen Speisen absolut empfehlenswert ist. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und lecker.
Die Villen sind großzügig in der Anlage verteilt, so dass man nur wenige andere Hotelgäste trifft. Die Zimmer geräumig und das Interior geschmackvoll. Service und Personal sind äußerst zuvorkommend.
Es gibt zwei Pools, wobei nur einer von Kindern besucht werden kann. Wir als Eltern fanden diese Regelung nachvollziehbar und auch der Kinderpool ist wunderbar und liegt zudem direkt am Strand.
Wer nicht gerne lange Strecken laufen möchte, kann sich mit Buggies chauffieren lassen. Unsere Kinder fanden das großartig.
Der Spabereich erschien mir persönlich zu teuer, weshalb ich mich für die Massage im benachbarten Angsana entschieden habe. Diese war angenehm und um einiges günstiger.

Fazit: Zwar nicht billig, jedoch für einen Wochenendausflug absolut empfehlenswert, für alle die Ruhe und Erhölung suchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Banyan Tree in Bintan besticht durch einen schönen Strand und die für Banyan Tree Hotels absolut komfortablen Villen. Der Service war ausgezeichnet, auch die Restaurantauswahl genial. Wir haben unsere Flitterwochen dort gestartet und ein paar Tage relaxt (was nach Hochzeiten immer nötig ist). Einen besseren Ort um wieder Kraft zu tanken kenne ich nicht, allerdings köntne ich mir vorstellen, dass es nach einer Woche langweilig wird...

• Aufenthalt August 2010, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Für Paare ist die Anlage ideal, für Familien mit Kindern nur bedingt geeignet. Die Lage direkt am Meer ist traumhaft, das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam, der Service verdient die Bezeichnung perfekt. Allerdings mit allen Zusatzkosten ist der Aufenthalt nicht ganz billig. Zu empfehlen ist ein Aufenthalt in der Woche, deutlich günstiger als an Wochenenden. Länger als eine Woche würden wir nicht buchen, da wenig Ausflugsmöglichkeiten

• Aufenthalt März 2010, Paar
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das schönste was ich bisher an Hotels gesehen habe!
Das Hotel hat den Namen nach einem Baum bekommen - "Banyantree", welcher die tropische Atmosphäre im Hotel unterstützte.
Wie ein Dorf ist dieses Hotel aufgebaut. Jeder hat sein kleines Häuschen mit Balkonpool und Blick aufs Meer. Die Zimmer sind purer Luxus und romantisch im wahrsten Sinne des Wortes. Dunkles Holz und frische Orchideen erwarten einen beim Eingang in die Räume.
Ein Shuttle (kleine Autos wie auf dem Golfplatz) holte uns vor der Haustür ab und brachte uns ans Meer zum Golfen oder ins Restaurant. Das Pesonal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Am Meer oder Pool sind frisch bezogene Polsterliegen, die auf einen warten mit Autantüchern, frischem Wasser und Sonnencreme und Handtüchern. Man hat das Gefühl, man befindet sich im Katalog oder in eines der Werbespots im Fernsehen, weil alles so Traumhaft und paradiesisch schön ist!
Jeder, der sich ausruhen möchte, weit weg von Trubel, Lärm und Komerz-der ist hier richtig! Das einzige was mitgebracht werden muss, ist das nötige Kleingeld -aber es lohnt sich!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Wir machten einen Wochenendkurztrip nach Bintan von Singapore aus. Angekommen am Bintan Ferry Terminal erwartete uns direkt ein sehr freundlicher Angestellter des Hotels und sorgte dafür, dass wir schnell und problemlos nach Indonesien einreisen konnten.
In der Lobby des Hotels wurden als Willkommensgeschenke Getränke und heiße Tücher für Hände und Gesicht gereicht. Eigentlich hatten wir eine normale Strandvilla gebucht, aber überraschenderweise bekamen wir ein Upgrade in die teuerste Villenkategorie.
Also standen uns dann 400qm zur Verfügung mit privatem Infinitypool, 2 Innenbäder, 2 Außenbäder, Wohnzimmer, Schlafzimmer mit Himmelbett. Mein persönlicher Favorit, war das Außenwohnzimmer, mit Blick auf das südchinesische Meer.
Da wir alles zur Verfügung hatten, blieben wir eigentlich die ganze Zeit in unserer Villa und haben wenig vom Rest des Hotels gesehen. Aber das, was wir gesehen haben war sehr stilvoll. Die verschiedenen Swimmingpools waren immer so gut wie leer und die Restaurants waren ausgezeichnet und sehr moderat mit ihren Preisen.
Kurzum war es ein sehr erholsamer Aufenthalt, den ich jedem nur empfehlen kann.

• Aufenthalt September 2008, Paar

Sie waren bereits im Banyan Tree Bintan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Bintan

Anschrift: Jalan Teluk Berembang Laguna Bintan, Riau Islands Province 29155 , Indonesien
Lage: Indonesien > Riau Islands Province > Riau Archipelago > Bintan Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Bintan Island
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bintan Island
Nr. 4 der Strandhotels in Bintan Island
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Banyan Tree Bintan 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Priceline, Tingo, Otel, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Jetsetter und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Bintan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Banyan Tree Bintan
Bintan Banyan Tree
Banyan Tree Bintan Bintan Island, Riau Islands
Banyan Tree Bintan Hotel Bintan
Banyan Tree Hotel Bintan

Wenn Sie Banyan Tree Bintan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.