“Zum Relaxen großartig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banyan Tree Bintan

Banyan Tree Bintan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banyan Tree Bintan
5.0 von 5 Hotel   |   Jalan Teluk Berembang Laguna Bintan, Riau Islands Province 29155 , Indonesien   |
München
“Zum Relaxen großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Für 5 Nächte hatten wir eine Bayfront Jacuzzi Villa gebucht, traumhafte Lage, hoch in den Bäumen mit Blick auf´s Meer. Die absolute Ruhe ist Relaxen pur. Per Speedboot ist Bintan in nicht einmal einer Stunde von Singapur aus zu erreichen. Der Bootsterminial liegt gleich hinter dem Aiport. Der Service in der Anlage war sehr gut, insbesondere auch bei einem schönen Abend mit einer Reistafel auf der eigenen Terrasse. Sogar Blumen wurden rund um den Tisch am Boden verstreut - sehr romantisch! Das Essen ist hervorragend: Schönes Frühstücksbuffet mit frischen Säften und Sekt. Im Treetop-Restaurant ist die Lavendel-Pannacotta eine Sünde wert. Das Spa ist einfach sensationell, die schönsten Räume, die ich bisher gesehen habe. Nach 3 Stunden "Javanese Lulur" fühlt frau sich wie neu geboren. Das Meer war angenehm - wer das nicht mag, kann im schönen Pool baden.

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2006

Wir hatten eine Villa am Strand mit unseren 3 Kindern gebucht, da diese zwei zimmer hatte. Es war einfach nur schön. Der Service war gut und die Zimmer sehr schön. Wir hatten uns für das vom Hotel angebotene „Dinner at 8 ”entschieden, dass auf dem Golfplatz am Loch Nummer 8 serviert wird, oberhalb des Meeres. Einfach bezaubernd. Wir fünf bei einem Candlelight Dinner am Rande des Meeres mit Ausblick auf das Ressort und Malaysia in der Entfernung. Würden sofort wieder kommen.

New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2006

Als wir im Banyan Tree Bintan ankamen, erwartete ich wirklich nur das Beste von allem. Die Lobby war voll von Gästen die eincheckten und die Koffer stapelten sich an der Seite. Das Einchecken hat uns geschlagene 30 Minuten gekostet. Das Zimmer - Villa on the Rocks - konnte ihr Alter wirklich nicht verheimlichen. Das Holz war verrottet und der Whirlpool nicht besonders heiß. In der Nähe des Eingangs gab es jede Menge Fledermäuse. Das Meer war sehr unruhig zu dieser Jahreszeit und die rote Fahne war immer geflaggt, sodass man nicht schwimmen gehen konnte. Der Pool war schön, allerdings fehlte das Besondere Etwas. Alles, was man machte, zog eine Rechnung nach. Nett für einen kurzen Aufenthalt.

Sie waren bereits im Banyan Tree Bintan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Bintan

Anschrift: Jalan Teluk Berembang Laguna Bintan, Riau Islands Province 29155 , Indonesien
Lage: Indonesien > Riau Islands Province > Riau Archipelago > Bintan Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Bintan Island
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bintan Island
Nr. 4 der Strandhotels in Bintan Island
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Banyan Tree Bintan 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Bintan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Banyan Tree Bintan
Bintan Banyan Tree
Banyan Tree Bintan Bintan Island, Riau Islands
Banyan Tree Bintan Hotel Bintan
Banyan Tree Hotel Bintan

Wenn Sie Banyan Tree Bintan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.