“Idyllische Anlage im indonesischen Stil” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Marjoly Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marjoly Beach Resort
Jl. Wisata Bahari km 33 | Kawal, Riau Islands Province 294111, Indonesien   |
“Idyllische Anlage im indonesischen Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren über Weihnachten und Silvester für 10 Tage im Marjola Beach Resort auf Bintan Island. Das Marjola Beach Resort ist eine neu gebaute, kleine, sehr schöne Anlage im indonesischen Stil unter holländischem Management.
Bei der Buchung des Chalets baten wir um eine Abholung von der Fähre. Dies war alles kein Problem und hat professionell geklappt.
Wir hatten ein Chalet direkt am Strand (wie fast alle Hütten). Diese war sehr großzügig geschnitten und ist liebevoll gestaltet. Die Bungalows wurden täglich gereinigt, Handtücher gewechselt und es gab kostenloses Mineralwasser, Tee und Kaffee.
Frühstück war im Preis mit inbegriffen. Man konnte wählen zwischen europäischem oder asiatischem Frühstück.

Mittags und abends gab es Speisen und Getränke a la carte. Zu jedem Essen wurde kostenfrei ein Fruchtteller gereicht.

An der Rezeption kann man für Tagesausflüge zu günstigen Konditionen ein Moped mieten. Wer es nicht mag, hat die Möglichkeit, die Insel mit PKW inkl. Fahrer zu erkunden. Auch bietet das Hotel eine Inselführung und verschiedene Wassersportaktivitäten an.

Der Strand ist sehr schön, welcher täglich vom Personal des Hotels in den frühen Morgenstunden gereinigt wird.
Das komplette Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Gast wird wirklich hier noch wie ein König behandelt.

Das einzige Manko ist, dass es an diesem Strand Ebbe und Flut gibt – aber das kann man nun mal nicht ändern.

Das Marjola Beach Resort können wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist topp.

Sabine und Stefan

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Marjoly Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marjoly Beach Resort

Anschrift: Jl. Wisata Bahari km 33 | Kawal, Riau Islands Province 294111, Indonesien
Lage: Indonesien > Riau Islands Province > Riau Archipelago > Bintan Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 von 19 Pensionen in Bintan Island
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marjoly Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marjoly Beach Resort Bintan Island, Riau Islands

Wenn Sie Marjoly Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.