“Standardresort auf Industrieinsel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu HARRIS Resort Batam Waterfront

HARRIS Resort Batam Waterfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HARRIS Resort Batam Waterfront
3.5 von 5 Resort   |   K.H. Ahmad Dahlan Street | Marina Waterfront City, Riau Islands Province 29422, Indonesien   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 66 Hotels in Batam
“Standardresort auf Industrieinsel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Meine Freundin und ich hatten das Honeymoon Package gebucht. Das Zimmer, welches die Hälfte eines Bungalows war, war recht sauber, geräumig und mit einem Himmelbett ausgestattet. Auf dem Bett wie auch im ganzen Zimmer waren Orchideenblüten verteilt. Die vorhandene Terrasse lag direkt am nicht beschwimmbaren Industriestrand! Es gab eine Badewann, jedoch war es unmöglich mehr als eine viertel Füllung warmes Wass zu bekommen. Das Personal des Resorts ist auf jeden Fall freundlich, jedoch teilweise überfordert und "desorientiert". Zu dem Honeymoon Package gehört ein Candlelight Dinner, welches absolut spitze war. Die zum Package gehörende Massage, war eher ein planloses drücken und kneten. Der anschließende 30 minütige Aufenthalt im separaten Whirpool war jedoch sehr angenehm. Das Resort ist insgesamt recht günstig, jedoch ist die Lage auch dementsprechend - Es ist absolut nichts drumherum. Ein einmaliger Trip in die Hauptstadt der Insel ist inklusive, diese ist jedoch ausdrücklich nicht zu empfehlen. Abschließend betrachtet, kann ich dieses Resort ruhigen Gewissens nicht weiterempfehlen, erst recht nicht für die Flitterwochen (in denen wir uns zum Glück nicht wirklich befanden).

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Resort liegt einsam an einem kleinen Strand auf Batam und ist somit darauf ausgerichtet, dass sich Touristen nur in der Hotelanalge aufhalten.
Wenn man in die Hotelanlage einfährt, wird das Fahrzeug vom Sicherheitsdienst auf Bomben kontrolliert. Nach den Anschlägen von Bali ist man wohl ein wenig nervös geworden. Beim Check in wird einem direkt ein Cocktail gereicht und man bekommt das Gefühl, dass man sich unbedingt wohlfühlen soll. Das Hotelpersonal ist das freundlichste und hilfsbereiteste, was ich je kennen gelernt habe. Die Anlage ist von der Ausstattung mit einer Hotelanlage am Mittelmeer direkt vergleichbar (Poolanlage, Sauna, Unterhaltungsprogramme, etc.). Leider sind die Zimmer sehr abgewohnt und die Bettwäsche ist zwar gewaschen, jedoch ein wenig fleckig.

Die Preise im Hotel sind eine Frechheit. Eine Tasse Kaffee kostet über 3 Euro, was keineswegs dem Preisniveau von Indonesien entspricht. Wir sind am ersten Abend mit einem Taxi in die nächste größere Stadt gefahren (halbe Stunde). Die Stadt war nicht lohnenswert, aber wir konnten für kleines Geld sehr gut essen (zu zweit weniger als 10 Euro) und Getränke im Supermarkt kaufen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im HARRIS Resort Batam Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HARRIS Resort Batam Waterfront

Anschrift: K.H. Ahmad Dahlan Street | Marina Waterfront City, Riau Islands Province 29422, Indonesien
Lage: Indonesien > Riau Islands Province > Riau Archipelago > Batam
Nr. 1 der Strandhotels in Batam
Nr. 2 der besten Resorts in Batam
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Batam
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — HARRIS Resort Batam Waterfront 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Priceline, Travelocity, Asiatravel.com Holdings, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HARRIS Resort Batam Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harris Resort Batam Waterfront Hotel Batam
Batam Harris Hotel

Wenn Sie HARRIS Resort Batam Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.