“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 75 Hotels in Batam
OFTERSHEIM
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Die exklusive Wellnessanlage ist der Inbegriff von Luxus und Ruhe und hat uns eine unübertroffene Gastfreundschaft geboten. Die Angebotsfülle von luxuriösen Annehmlichkeiten sowie der vorzügliche Service haben uns richtig verwöhnt. Die Auswahl der Massage hat keine Wünschen offen gelassen. Die atemberaubenden Aussichten sind liebevoll in landstypische Architektur gestaltet. Es ist ein komfortabler Ort zur Entspannung. Wir bedanken uns noch mal und werden wir bestimmt irgendwann zurückkehren. Dorina und Eugen

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

• Indonesisch zuerst
Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

War für eine Nacht + 3 Stunden Spa Session mit meiner Partnerin im Tempat Senang. Von Anfang bis Ende war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich und geht auf individuelle Wünsche der wenigen Gäste (7 Zimmer) ein. So wird beispielsweise das Essen zu den Wunschzeiten der Gäste vorbereitet. Auch die Spa Session war sehr angenehm; man kann aus sehr vielen verschiedenen Behandlungen wählen. Insgesamt ist das Tempat Senang absolut weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2008

Tempat Senang ist im thailändischen und balinesischen Stil gebaut und unbeschreiblich schön. Es hat vier Luxussuiten in unterschiedlichen asiatischen Stilen, die alle outdoor-Badezimmer und Duschen haben. Wir haben auf Batam Verwandte besucht und sind auf Empfehlung im Tempat Senang gelandet. Wir haben vor allem den Spa-Bereich genossen, die Behandlungen dauern drei Stunden und die Masseurinnen sind so freundlich, zugewandt und sehr professionell: zuerst gibt es ein Ganzkörperpeeling, was aus einem Zimt-Zucker Mix besteht und den Körper erwärmt, die Anwendung findet in einem offenen Zelt in der Nähe des Pools statt, im Hintergrund spielt traditionelle indonesische Musik. Dann kann man zwischen vier verschiedenen Massagen wählen, wir hatten sowohl die hot-stone-massage als auch die aroma-therapie-massage. Beide Massagen können wir absolut empfehlen, es war wunderbar entspannend und wohltuend. Insgesamt war der Aufenthalt in Tempat Senang außergewöhnlich, was auch mit den Besitzern zu tun hat, die so freundlich und angenehm gastfreundlich sind.
Die Zeit dort war für uns ein ganz besonderes Erlebnis und wir würden dort jederzeit gern wieder sein.

Aufenthalt November 2008

Sie waren bereits im Tempat Senang Resort Spa & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tempat Senang Resort Spa & Restaurant

Anschrift: Patam Lestari | Sekupang, Riau Islands Province 29422, Indonesien
Lage: Indonesien > Riau Islands Province > Riau Archipelago > Batam
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Batam
Nr. 1 der Spa-Hotels in Batam
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tempat Senang Resort Spa & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tempat Senang Resort Spa & Restaurant Batam
Tempat Senang Resort Spa And Restaurant
Tempat Senang Hotelanlage Spa & Restaurant
Tempat Senang Resort Spa & Restaurant Hotel Batam
Tempat Senang Luxury Hotel
Tempat Senang Luxury Resort

Wenn Sie Tempat Senang Resort Spa & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.