“Exzellent Value for Money” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 82 Hotels in Surabaya
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Exzellent Value for Money”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das Hotel liegt im Stadtteil Darmo ca. 2 KM vom Zentrum entfernt. Ich hatte von Surabaya selbst in Reiseführern wenig Gutes gelesen und war über die sehr saubere und ansprechend grüne Umgebung sehr positiv überrascht. Das Hotel liegt einem kleinen Park mit Springbrunnen und Moschee gegenüber. Dort sind auch eine Reihe von netten offenen Warungs mit teilweise Lifemusik.
Ich hatte ein Executivezimmer mit schönem Blick im 12 Stockwerk. Die Zimmer sind eher klein ansonsten aber mit allem ausgestattet. Es gab sogar eine kleine Kitchenette mit Mikrowelle. Einzig das Bad mit lediglich einer Überkopfdusche , die von kleineren Menschen als mir (1,90) nicht zu verstellen ist entsprach nicht den Erwartungen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Es gibt sogar eine echte italienische Espressomaschine. Der Innenpool ist allerdings nur zum Schwimmen da, da es keine Relaxmöglichkeiten dort gibt. Preis / Leistung sehr gut. Das Zimmer kostete lediglich ca. 30 Euro.

Aufenthalt August 2014, Allein/Single

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Grand Darmo Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Darmo Suite

Anschrift: Jl. Progo 1-3, Surabaya 60241, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > East Java > Surabaya
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 82 Hotels in Surabaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Darmo Suite 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Darmo Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Darmo Suite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.