“Nicht mehr zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

Bumi Surabaya City Resort
Jl. Jend. Basuki Rakhmat 106 - 128, Surabaya 60271, Indonesien   |
Nr. 9 von 73 Hotels in Surabaya
Biberach
“Nicht mehr zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Früher war das Hyatt als eines der wenigen Internationalen Kettenhotels in Surabaya eine gute Adresse. Dies hat sich mit den Jahren allerdings stark geändert. Die Zimmer wurden nicht renoviert und mit dem Wechsel aus der Hyatt Kette hin zu einem privaten Hotel hat es sich auch nur zum schlechteren gewendet. Bar und Restaurant sind wie ausgestorben, die Zimmer in einem noch desolateren Zustand als früher und die Executive Lounge fast ständig geschlossen da keine Geschäftsleute mehr kommen die diesen Service bezahlen...

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

• Indonesisch zuerst
jakarta
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Ich war von 1997 (vor Indonesiens Wirtschaftskrise) bis heute schon oft in diesem Hotel. Was ich in erster Linie an diesem Hotel mag, ist seine Lage, sehr zentral im Stadtzentrum und nicht zu nah an überfüllten und stressigen Gegenden wie den Einkaufszentren und dem Marktplatz.

Mittlerweile ist der alte Flügel des Hotels geschlossen worden, wo sich die alten Standard und De-Luxe-Zimmer befanden, und es sind nur die Türme geöffnet, wo früher die teureren Zimmer und die größeren Regency Floor Zimmer waren. Ich habe die Zimmer meistens über die Reisebüros gebucht, wo ich vernünftige Preise bekommen konnte. Ich habe mir auch seine Webseite angeschaut, die eher keine konkurrenzfähigen Preise zu bieten scheint. Jedes Mal, wenn ich an der Rezeption einchecke, werde ich von den Angestellten nett empfangen. Zudem hatten sie bei meinem letzten Einchecken meine Daten schon gespeichert, sodass ich nur noch das Formular unterschreiben musste. Bei meinem letzten Aufenthalt kam ich ziemlich spät um 23 Uhr an und das Hotel war voll belegt mit Gruppen, sodass die Angestellten mir ein Upgrade auf eine 2-Bay Regency Floor Suite gaben, die sehr riesig war... sie verfügte über eine Diele, einen Wohnbereich mit einem 29" Fernseher und einem AV Player, einen Schlafbereich, einen begehbaren Kleiderschrank und ein geräumiges Badezimmer. Da die Suite zur Hauptstraße hin lag, hatten wir eine sehr schöne Aussicht auf die Stadt...

Ich gebe zu, dass diese Hyatt etwas zerfallen ist, wenn man bedenkt, dass es den Namen 'Hyatt' trägt, das neben dem Four Seasons eins meiner Lieblingshotels ist. Aber dieses Hotel mit seinen alten Zimmern ist trotzdem sauber und gepflegt, hat gute Angestellte, bietet ein gutes Frühstück (im chinesischen Restaurant) und hat die beruhigenden Farben und Beleuchtungen des Hyatt (weshalb ich immer wieder komme). Zudem würde ich für nur 55$/Nacht (könnte das preiswerteste Hyatt der Welt sein) lieber hierher kommen als in ein anderes nicht so neues 4-Sterne-Hotel in Surabaya, von denen die meisten auch heruntergekommen sind (der Hotelmarkt im Surabaya leidet seit der Zeit vor der Krise).

Falls Sie also eine kurze Geschäftsreise nach Surabaya machen, ist dieses Hotel trotzdem empfehlenswert... es ist recht schön und hat eine strategisch günstige Lage in der Stadt...

Sie waren bereits im Bumi Surabaya City Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bumi Surabaya City Resort

Anschrift: Jl. Jend. Basuki Rakhmat 106 - 128, Surabaya 60271, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > East Java > Surabaya
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Surabaya
TripAdvisor ist stolz, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bumi Surabaya City Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Surabaya
Surabaya Hyatt Regency

Wenn Sie Bumi Surabaya City Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.