Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Best in Surabaya” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel Surabaya

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Shangri-La Hotel Surabaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel Surabaya
5.0 von 5 Hotel   |   Jl. May. Jend.Sungkono 120, Surabaya 60256, Indonesien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 8 von 92 Hotels in Surabaya
Zertifikat für Exzellenz
Wien
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Best in Surabaya”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Nice typical Shangri-La style hotel with very friendly service, great lobby and nice pool. The rooms are quite old but very well maintained and clean. The Horizon Club is worth the money, good breakfast and good food and drinks in the evening.

If you want to find your personal companion for the night go to the Desperados the bar in the hotel. If you want a quiet drink look somewhere else.

Tipp: Avoid the Barber Shop in the Hotel - very expensive no service
There is a new Shopping coomplex in walking distance from the Hotel

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

354 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    184
    117
    34
    11
    8
Bewertungen für
36
26
22
225
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Airport pick-up sehr zuverlässig, einfach und schnell.
Check-In schnell, effizient und sehr freundlich. “Executive Suite Upgrade” für "Golden Circle" Basismitglieder nur USD 39,- ++. Hier ist das Frühstück im "Horizon Club" dann kostenlos. Service im Horizon Club sehr gut. Frühstück sehr gut und reichlich.
Suite sehr groß und sauber. Bad sehr komfortabel und groß.
Check-Out ebenfalls schnell, effizient und sehr freundlich.
Concierge Service auch sehr gut. Mir wurde ein Flug mit Garuda storniert. Es wurde schell eine Alternative für mich organisiert.

Insgesamt ein sehr gutes Hotel.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Malta, Malta
Beitragender der Stufe 
140 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Für meinen Besuch in Surabaya wählte ich das Shangri-La Hotel, da ich mit dieser Hotelkette bislang nur sehr positive Erfahrungen gemacht hatte. Ich wurde nicht enttäuscht. Ich hatte einen HORIZON CLUB DELUXE ROOM gebucht. Dieser war im 11. Stock gelegen, die Club Lounge liegt im 12. Stock und ist per Lift oder auch (ganz praktisch) über eine Treppe zu erreichen. Daher war es auch relativ ruhig für mich, da ich nicht so nah bei der Lounge gewohnt habe. Das Zimmer war für meinen Geschmack etwas klein (z.B. im Vergleich zu Shangri-La Hongkong), dafür aber ansprechend eingerichtet und perfekt sauber.
Die Horizon Club Lounge ist auch sehr schön eingerichtet, verfügt auch über einen abgetrennten Raucherbereich sowie einen sehr schönen Besprechungsraum. Die Food Präsentations sind relativ einfach gehalten, das Frühstück ist aber ausreichend von der Auswahl her und von der Qualität und Frische sehr gut. Der Service in der Club Lounge ist exzellent, das Personal hervorragend freundlich und aufmerksam.

Besonders gut gefallen hat mir die weitläufige und sehr gepflegte Poolanlages des Hotels. Dank Ramadhan hatte ich diese auch komplett für mich allein und somit perfekte Ruhe. Die Anlage lässe einen komplett vergessen, dass man eigentlich mitten in der Stadt ist. Der Pool war perfekt sauber, der Service (Handtuch etc.) sehr freundlich und aufmerksam.
Für meinen nächsten Aufenthalt in Surabaya würde ich auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Sehr schönes Hotel mit guter Ausstattung und sehr freundlichen Personal.
Der Einrichtung im Zimmer sieht man an, dass das Hotel mittlerweile 15 Jahre alt ist, die Zimmer sind aber selbst für europäische Verhältnisse sehr sauber und sehr gut ausgestattet.
Es kommen viele Besucher anderer Hotels um in der Hotelbar einen Drink zu nehmen. Angeblich eine der besen Bars in Surabaya mit guter live Musik.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ettlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

... my home is my castle !

Angenehmes, sicheres Hotel in Surabaya mit vielzahl an Restaurants, tollen swimming pool und nette Bar am Abend...

meint quaxxs

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Surabaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Surabaya

Anschrift: Jl. May. Jend.Sungkono 120, Surabaya 60256, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > East Java > Surabaya
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Surabaya
Nr. 4 der Businesshotels in Surabaya
Nr. 8 der Spa-Hotels in Surabaya
Nr. 8 der Luxushotels in Surabaya
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 149 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Surabaya 5*
Anzahl der Zimmer: 383
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Cancelon, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Surabaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri La Surabaya
Surabaya Shangri La

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shangri-La Hotel Surabaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.