“Best in Surabaya” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel Surabaya

Shangri-La Hotel Surabaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel Surabaya
5.0 von 5 Hotel   |   Jl. May. Jend.Sungkono 120, Surabaya 60256, Indonesien   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 92 Hotels in Surabaya
Wien
“Best in Surabaya”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Nice typical Shangri-La style hotel with very friendly service, great lobby and nice pool. The rooms are quite old but very well maintained and clean. The Horizon Club is worth the money, good breakfast and good food and drinks in the evening.

If you want to find your personal companion for the night go to the Desperados the bar in the hotel. If you want a quiet drink look somewhere else.

Tipp: Avoid the Barber Shop in the Hotel - very expensive no service
There is a new Shopping coomplex in walking distance from the Hotel

• Aufenthalt September 2011, Business

• Indonesisch zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Airport pick-up sehr zuverlässig, einfach und schnell.
Check-In schnell, effizient und sehr freundlich. “Executive Suite Upgrade” für "Golden Circle" Basismitglieder nur USD 39,- ++. Hier ist das Frühstück im "Horizon Club" dann kostenlos. Service im Horizon Club sehr gut. Frühstück sehr gut und reichlich.
Suite sehr groß und sauber. Bad sehr komfortabel und groß.
Check-Out ebenfalls schnell, effizient und sehr freundlich.
Concierge Service auch sehr gut. Mir wurde ein Flug mit Garuda storniert. Es wurde schell eine Alternative für mich organisiert.

Insgesamt ein sehr gutes Hotel.

Malta, Malta
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Für meinen Besuch in Surabaya wählte ich das Shangri-La Hotel, da ich mit dieser Hotelkette bislang nur sehr positive Erfahrungen gemacht hatte. Ich wurde nicht enttäuscht. Ich hatte einen HORIZON CLUB DELUXE ROOM gebucht. Dieser war im 11. Stock gelegen, die Club Lounge liegt im 12. Stock und ist per Lift oder auch (ganz praktisch) über eine Treppe zu erreichen. Daher war es auch relativ ruhig für mich, da ich nicht so nah bei der Lounge gewohnt habe. Das Zimmer war für meinen Geschmack etwas klein (z.B. im Vergleich zu Shangri-La Hongkong), dafür aber ansprechend eingerichtet und perfekt sauber.
Die Horizon Club Lounge ist auch sehr schön eingerichtet, verfügt auch über einen abgetrennten Raucherbereich sowie einen sehr schönen Besprechungsraum. Die Food Präsentations sind relativ einfach gehalten, das Frühstück ist aber ausreichend von der Auswahl her und von der Qualität und Frische sehr gut. Der Service in der Club Lounge ist exzellent, das Personal hervorragend freundlich und aufmerksam.

Besonders gut gefallen hat mir die weitläufige und sehr gepflegte Poolanlages des Hotels. Dank Ramadhan hatte ich diese auch komplett für mich allein und somit perfekte Ruhe. Die Anlage lässe einen komplett vergessen, dass man eigentlich mitten in der Stadt ist. Der Pool war perfekt sauber, der Service (Handtuch etc.) sehr freundlich und aufmerksam.
Für meinen nächsten Aufenthalt in Surabaya würde ich auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Sehr schönes Hotel mit guter Ausstattung und sehr freundlichen Personal.
Der Einrichtung im Zimmer sieht man an, dass das Hotel mittlerweile 15 Jahre alt ist, die Zimmer sind aber selbst für europäische Verhältnisse sehr sauber und sehr gut ausgestattet.
Es kommen viele Besucher anderer Hotels um in der Hotelbar einen Drink zu nehmen. Angeblich eine der besen Bars in Surabaya mit guter live Musik.

Ettlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

... my home is my castle !

Angenehmes, sicheres Hotel in Surabaya mit vielzahl an Restaurants, tollen swimming pool und nette Bar am Abend...

meint quaxxs

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Surabaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Surabaya

Anschrift: Jl. May. Jend.Sungkono 120, Surabaya 60256, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > East Java > Surabaya
Nr. 2 der Romantikhotels in Surabaya
Nr. 4 der Businesshotels in Surabaya
Nr. 8 der Spa-Hotels in Surabaya
Nr. 8 der Luxushotels in Surabaya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Surabaya 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Cancelon, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Surabaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri La Surabaya
Surabaya Shangri La

Wenn Sie Shangri-La Hotel Surabaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.