Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Etwas ueberschaetztes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Majapahit Surabaya

Speichern Gespeichert
Hotel Majapahit Surabaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Majapahit Surabaya
5.0 von 5 Hotel   |   Jalan Tunjungan 65, Surabaya 60275, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 74 Hotels in Surabaya
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
“Etwas ueberschaetztes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Schoene Anlage , aber relativ dunkle Zimmer ( Suite!) Executiv-Lounge war ein Flop: kein Personal- abends gradmal ein Bier , sonst den ganzen Tag nur eingekochten Kaffee...Personal im Empfang recht jung und unerfahren
Eine Nacht reichte , dann gingen wir ins sehr gute Sheraton zurueck. Kein Entgegenkommen beim frueheren checkout...

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

353 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    235
    94
    18
    3
    3
Bewertungen für
57
114
37
85
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zurich, Switzerland
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wer Interesse an den Sarkies Brothers (z.B. Raffles Hotel, Singapur) hat, für den ist das schön renovierte Hotel ein "muss". Die massive grosszügige Anlage mit einem herrlichen Swimming Pool lädt zum verweilen und entspannen ein. Ebenso wie eine darauf folgende Massage. Die Zimmer sind etwas dunkel, die Beleuchtung bescheiden und der nostalgische Charme überwiegt. Schade dass das Restaurant (Coffe shop) derart unterkühlt ist! Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit und das Frühstücks Buffett lässt keine Wünsche offen.
Für längere Dauer etwas ungeeignet da auch die Anzahl Sehenswürdigkeiten beschränkt ist. Bali ist da weitaus attraktiver.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Horgen
Top-Bewerter
212 Bewertungen 212 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 84 Städten Bewertungen in 84 Städten
127 "Hilfreich"-<br>Wertungen 127 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Warum für Leute über 50?

Die haben das nötige Münz und die Musse um all die Klassik an diesem Haus und im Zimmer zu geniessen.

Wir nahmen das günstigste Zimmer und waren überwältigt vom Charme des Hotels und des Zimmers. Wie ist da wohl eine Suite?

Im Preis inbegriffen ist auch der Pool und das Spa. Das haben wir natürlich auch ausprobiert. Sehr freundliche Bedienung überall.

Da will ich wenn irgendwie möglich nochmals hin, auch wenn mir die Stadt nicht besuchenswert erscheint. Das Hotel ist einen riesigen Umweg wert.

Dazu haben wir im chinesischen Restaurant im ersten Stock traumhaft und recht günstig gegessen.

Das Frühstück ist adäquat und das Taxi vor dem Haus fuhr uns ohne irgendwelche Zuschläge zum Semporna Haus.

Internet überall gratis
.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigshafen, Germany
Top-Bewerter
128 Bewertungen 128 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
Bewertungen in 90 Städten Bewertungen in 90 Städten
191 "Hilfreich"-<br>Wertungen 191 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Sichlich gibt es hunderte Hotels in Asien die moderner, perfekter, schneller, besser ausgestattet, angesagter, bunter oder billiger sind, das Majapahit bleibt jedoch einmalig und unereicht! Wir kennen das Haus noch aus seiner "Mandarin-Oriental-Zeit" und verfolgen seine Entwicklung seit Jahren; es gibt nur wenige Hotel auf der Welt die im Bereich Atmosphäre und Geschichte an das Majapahit heranreichen. Die "Große alte Dame von Surabaya" ist allein ein Grund in die Stadt zu kommen.
Im Vergleich mit anderen Sarkies-Hotels (z.B. dem E&O in Penang oder dem Raffles in Singapore) geht es im Majapahit kaum touristisch zu. Wir trafen hier z.B. noch nie lärmende Reisegruppen an. Die Gästezahl hält sich in Grenzen, das Majapahit ist ein eher ruhiges Hotel. Die Kundschaft des Hauses besteht zum größten Teil aus Geschäftsleuten oder Individualreisenden. Das Personal ist hervorragend ausgebildet und zuvorkommend. Einen besseren Service haben wir selbst in guten Hotels Thailands nicht erlebt! Es gibt einen großen Pool an dem man meistes alleine ist. Das Hotel, der Garten und der Poolbereich ist eine einzige große Oase in der Stadt. Sehr gutes Frühstücksbuffet!
Das Managemet kümmert sich um die behutsame Renovierung des historischen Gebäudes ohne dabei das Hotel "zu Tode zu renovieren". Die Fortschritte dieser Arbeit sind sichtbar, das Gebäude erstrahlt in alten Glanz und die Zimmer sind hervorragend ausgestattet (neue Matratzen bester Qualität, Flachbild-TV, WiFi). Die Handwerksarbeiten stören den Aufenthalt allerdings kaum. Der Aufenthalt im Majapahit gehört gehört zu den Höhepunkten einer Java-Reise. Für Freunde historischer Hotels ein Muss!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
137 Bewertungen 137 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Das Majapahit ist eine Gründung eines der Sarkis-Brüder vom Anfang des 20. Jahrhunderts - die anderen Hotels der Brüder sind das Strand in Yangoon, das Eastern and Oriental in Georgetown (Penang) und das Raffles in Singapur. Architektonisch erinnert es auch an das Raffles, Innenhöfe, Arkadengänge, Kolonialstil - kostet allerdings nur einen Bruchteil.
Man sollte sich allerdings bewusst sein, dass dieses wunderbare Haus in einer Zeit gebaut wurde, als es noch keine Klimaanlagen gab, was zur Folge hat, dass die Zimmer "sonnenabgewandt" und schattig konzipiert sind, wodurch sie etwas düster wirken können.
Schöner Pool von olympischen Maßen, schöner Spa-Bereich.
Das Indigo-Restaurant im Erdgeschoss ist leider modernisiert - die Entgleisung eines Innenarchitekten wohl aus den 80ern mit dem Charme eines Holiday Inn im amerikanischen Mittleren Westen. Dagegen sehr stilvoll und original das chinesische Restaurant darüber im 1. Stock.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Nicht zu Unrecht die Nr 1 in Surabaya. Zentral, fussläufig von einem großen EKZ entfernt, strahlt der Hotelbau den Glanz längst vergangener Kolonialzeiten, wobei der Komfort auf der Höhe der Zeit ist. Unser Zimmer im Gartengeschoss (EG) hat ein sehr luxuriöses Bad und einen geräumigen Wohnbereich, ausgestattet mit alten Möbeln. WiFi gratis. Surabaya bietet am sich kaum etwas für Touristen, dafür ist das Majapahit eine Übernachtung mindestens Wert,

  • Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barßel
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Ein Hotel aus den 20er Jahren. Daher ist es nicht modern, sondern versprüht einen gewissen Charme. Der Service ist wie für Indonesien gewohnt freundlich, aber nicht immer wirklich zuverlässig. Der Weg zu den Zimmern führt durch die Innenhöfe über Gänge. Die Zimmer selber entsprechen nicht wirklich einem modernen Standart. Für einen Europäer sind die Preise sehr günstig. In fünf Minuten kann man zu Fuß ein sehr großes Einkaufszentrum erreichen (wenn man sich traut).

  • Aufenthalt November 2009, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Majapahit Surabaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Majapahit Surabaya

Anschrift: Jalan Tunjungan 65, Surabaya 60275, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > East Java > Surabaya
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Surabaya
Nr. 1 der Businesshotels in Surabaya
Nr. 1 der Familienhotels in Surabaya
Nr. 1 der Romantikhotels in Surabaya
Nr. 1 der Spa-Hotels in Surabaya
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 117 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Majapahit Surabaya 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Agoda, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Majapahit Surabaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Majapahit Surabaya
Mandarin Oriental Surabaya
Surabaya Mandarin Oriental

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Majapahit Surabaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.