Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, modernes Hotel, große Zimmer, günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Surabaya Rajawali

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Ibis Surabaya Rajawali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Surabaya Rajawali
3.0 von 5 Hotel   |   Jalan Rajawali No 9-11, Surabaya 60175, Indonesien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 24 von 76 Hotels in Surabaya
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, modernes Hotel, große Zimmer, günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Sehr modernes Hotel in guter Lage, d.h. nah an Chinatown und dem arabischem Viertel, den touristisch interessanten Ecken von Surabaya.

Das Zimmer war sehr großzügig und sauber mit großen Fenstern und Blick auf die Stadt.

WLAN ist inklusive gewesen - für Accor-Hotels ist das keine Selbstverständlichkeit!

Die Rikscha-Fahrer vor dem Hotel übertreiben ihre Preise masslos! Nicht den Fahrer nehmen, der direkt neben dem Portier wartet...

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

173 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    17
    77
    58
    17
    4
Bewertungen für
20
19
31
68
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Ich habe im Oktober 2010 zwei Nächte im IBIS Surabaya verbracht und kann das Hotel absolut weiterempfehlen. Die Zimmer und das Bad sind sehr geräumig und sauber, das ganze Haus wirkt sehr gepflegt. Der Service ist ebenfalls sehr bemüht, nur das Hotelrestaurant bekommt einen kleinen Abzug, weil es nicht wirklich schön eingerichtet ist und das Essen auch nicht sonderlich berühmt ist. Trotzdem allerdings klare Empfehlung für Surabaya, falls da wirklich mal jemand vorbeikommen soillte...

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Wir haben nur eine Nacht im Ibis Surabaya übernachtet und fandes das Hotel – jedenfalls für diesen kurzen Aufenthalt – einwandfrei. Der von Ibis gewohnte Standard wird auch in Surabaya geboten, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls ziemlich gut. Auffallend war das besonders freundliche Service an der Rezeption, auch beim Frühstücksbuffet war die Auswahl und Qualität relativ groß. Das Zimmer war einwandfrei – sehr sauber und ausreichend groß.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Ibis, das weiß man, was man hat. Der europäische Reisende in Indonesien ist mit den IBIS-Häusern meist gut beraten - das ist solider Mittelstandard.
Eine gute Wahl, wenn man zum ersten Mal nach Surabaya kommt, man wird nicht überrascht sein und ist sicher, daß der Taxi- oder Bejakfahrer weiß, wo es lang geht. Mittelgroßes Haus mit ca. 150 Zimmern, sauber und nach ACCOR-Standard geführt.
Für den Individualreisenden angenehm, daß einer der Busbahnhöfe gleich gegenüber liegt: das Ibis Rajawali liegt nahe, wenn man übermüdet ankommt. Zum Zug geht's, wenn man will, auch noch zu Fuß - mit Gepäck wären die vielen Bordsteinkanten zu mühsam (Achtung: es gibt mehrere Bahnhöfe, den richtigen ansteuern!).
Ein Bonbon ist der Besuch im House of Sampoerna, der großen Kretek (Nelken-)Zigarettenfabrik - zu Fuß ein abenteuerlicher Weg durch die kleinen Gassen abseits des großen Verkehrs. Da werden - spektakulär zu sehen - von Hunderten von Arbeiterinnen die Zigaretten "live" handgedreht wie zu Großvaters Zeiten. Seit Philipp Morris das Sagen in der Firma hat, haben die US-Bosse das Ganze in eine Touristenattraktion verwandelt - mit Cafe/Restaurant in historischen Räumen, Ausstellung zum Thema Tabak und T.-Verarbeitung und Prachtstücken aus dem Besitz der chinesischen Gründerfamilie, u.a. Oldtimern. Seit einiger Zeit hat auch ein Touristenzug hier Start und Ziel, der die wichtigsten Plätze in der Stadt abklappert. Absolut empfehlenswert! Und gratis!

  • Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Surabaya Rajawali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Surabaya Rajawali

Anschrift: Jalan Rajawali No 9-11, Surabaya 60175, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Java > East Java > Surabaya
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Hotelstil:
Nr. 8 der Businesshotels in Surabaya
Nr. 17 der Spa-Hotels in Surabaya
Preisspanne pro Nacht: 27 € - 48 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Surabaya Rajawali 3*
Anzahl der Zimmer: 147
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Surabaya Rajawali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ibis Rajawali Surabaya Hotel Surabaya

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Surabaya Rajawali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.