Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr altes Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Surabaya Hotel and Suites

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Novotel Surabaya Hotel and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Surabaya Hotel and Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Ngagel 173-175, Surabaya 60246, Indonesien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 31 von 76 Hotels in Surabaya
Bochum, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr altes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Was soll ich schreiben? Zunächst bin ich froh, dass wir in diesem Hotel nur eine Nacht verbringen mussten.

Das Hotel sieht sehr schön aus. Der Empfang ist modern und gemütlich. Der erster Eindruck täuscht leider.
Wir hatten ein Apartment gemietet. Das ist sehr in die Jahre gekommen. Flecken auf dem Teppich, Kalkablagerungen an den Armaturen und die Krönung war tropfendes Kühlwasser von der Klimaanlage in dem Badezimmer. Die Küchenzeile ist ziemlich abgewohnt und es fehlte Besteck. Wir hatten überhaupt keine Löffel und Gabel.
Das Apartment wurde trotz Klimaanlage nicht richtig kühl.

Das Wasser in dem Swimmingpool war schmutzig. Ich frage mich, wie oft wird der Pool wohl gereinigt.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Wir hatten viel und gute Auswahl. Nur leider war der Frühstücksraum zu dem Zeitpunkt total überfüllt. Das Personal war sichtlich überfordert.

Wir fühlten uns in diesem Hotel nicht wohl.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Novotel_Surabaya, General Manager von Novotel Surabaya Hotel and Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mrs Naul2024,

I would like to thank you for choosing Novotel Surabaya as your accommodation choice during your recent visit to Surabaya.

I am very sorry to hear that you have experienced unpleasant situation with the condition of our apartment facilities. I need to share with you that we expect the renovation for the apartment will be commencing in short period following to our accomplishment in renovating all rooms at the hotel wing.

Referring to the condition of our Swimming Pool, we already made some actions to solve the problem. In the process of improvements we need to do analysis many times and it would take some times to determine the root cause of the problem. Fortunately we are able to put back to its normal condition.

Once again, please accept my sincere apology for the inconvenience caused and I wish Novotel Surabaya remain having the opportunity to serve you again on your next visit to Surabaya.
Thank you and my team and I look forward to welcoming you again at Novotel Surabaya.

Best regards,
Djulkarnain
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

495 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    62
    202
    129
    63
    39
Bewertungen für
179
62
45
149
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Das Surabaya Novotel war der zweite Stopp unserer Rundreise. Das Hotel wirkt wie ein typisches höherklassiges sehr großes Touristenhotel, was man auch in der Türkei, Ägypten oder den Kanaren findet.

Das Hotel liegt zentral in der Stadt. Da Surabaya eher wenig Sehenswürdigkeiten hat, ist die Lage nicht so wichtig. Circa 500m entfernt befinden sich einige Garküchen, die wir sehr empfehlen können. Geldautomaten bzw. Banken sind auch in der Nähe.

Der Service war in Ordnung aber nicht perfekt. In unserem Zimmer wurden die Handtücher vergessen und als wir einen Cocktail an der Bar trinken wollten, interessierte sich das sehr junge männliche Personal eher für Fußball im Fernseher, als für uns. Auch der Wink mit dem Zaunpfahl wurde nicht verstanden.

Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht spektakuläres.

Die Poollandschaft ist groß und sehr schön eingerichtet. Halt wie in dem oben beschriebenen Touristenhotels. Es gibt genügend Liegestühle und die Pool ist praktisch in der Mitte des Hotel-Ensembles

Das Zimmer war groß. Das Bad hatte wieder so ein Fenster zum Zimmer was man zuziehen musste, wenn man seinen Partner nicht alles zumuten wollte. Insgesamt war das Zimmer sauber.

Fazit:
Ein sehr günstiges familiengerechtes Hotel, was man empfehlen kann…..

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das Hotel war sehr gut ausgestattet.
Der Service war sehr gut und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
Kostenpflichtiges WiFi ist nicht mehr zeitgemäß, aber die Verbindung war sehr stabil und leistungsfähig
Bauarbeiten waehrend der Aberndstunden haben durch Lärm belästigt.
Die kleinen Kuchenstuecke auf dem Brotbufett waren nicht immer frisch.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Etwas außerhalb des Zentrums (trotzdem min. 30 min zum Airport) ist dieses NOVOTEL ein beeindruckendes modernes Hotel auf internationalem Standard. Leider waren wir nur eine Nacht dort ( Abendsessen im Rstaurant in Buffetform - sehr große Auseahl, toller Service), aber das ganze Hotel machte einen super-Eindruck. Große Zimmer - und als Besonderheit das VOLL GLÄSERNE BADEZIMMER ( wen das stört, der kann einen Vorhang vorziehen). Wegen der frühen Abreise am Morgen bekamen wir das Frühstück (fried noodles, fried rice or bread) an der Rezeption im DogyBag - toller Service. Auch die Taxireservierung klappte 100%. Die Badelandschaft machte einen sehr schönen Eindruck, konnte aber leider nicht genutzt werden.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Gut konzipiertes Hotel mit schön gestaltetem gartenähnlichen Innenhof und Swimmingpool. Lage etwas ausserhalb des Stadtzentrums. Dies ist aber kein Nachteil. Ein großer Carrfour-Supermarkt ist in ca. 400m Entfernung auch zu Fuß gut erreichbar und die großen Shoppingzentren sind ebenfalls innerhalb von 10 - 15 min mit einem Taxi erreichbar, Kosten hierfür ca. 2 - 3 Euro.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders die neu gestalteten Zimmer mit unmittelbarem Zugang zum Garten und Swimmingpool sind empfehlenswert. Die älteren Zimmer bedürfen einer Renovierung, sind aber akzeptabel.

Das Hotel ist besonders empfehlenswert für Familien mit Kindern. Allerdings kann es an Wochenenden etwas voll werden, weil das Hotel auch bei der wachsenden indonesischen Mittelklasse sehr beliebt ist. Dies ist evt. etwas beeinträchtigend beim Frühstücksbuffet, aber durch flexible Gestaltung der Frühstückszeiten auch kein Problem.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Super Hotel in Surabaya mit einem tollen Pool und einer traumhaften Garteanlage,Fitnesscenter,Tennisplatz,Sqashcourt und Restaurant.Das gesamte Personal ist sehr nett und hilfsbereit.Bei Hochzeiten kann es etwas lauter werden,da eine Band mitten im Garten spielt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Top-Bewerter
177 Bewertungen 177 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
141 "Hilfreich"-<br>Wertungen 141 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Surabaya ist an und für sich eine große und laute Stadt mit 4 Millionen Einwohnern; da ist es umso wichtiger, nicht nur eine Unterkunft, sondern eine Ruheoase zu haben. Das Novotel Surabaya hat uns in dieser Hinsicht wirklich gut gefallen. Nicht ganz im Zentrum, aber doch so gelegen, dass man dieses bei etwas gutem Willen und Ausdauer sogar zu Fuß erreichen kann, ist es drinnen wie im Paradies: ein tropischer Garten, ein wunderschöner Pool, fantastisches Frühstück – was will man mehr? Etwas gewöhnungsbedürftig war für uns die Tatsache, dass das WC vom Zimmer nur mit einer Glaswand abgetrennt war: nicht jeder legt Wert auf völlige "Durchsichtigkeit" des Verdauungsgeschehens! Aber davon einmal abgesehen, war es mit Abstand das beste Hotel, das wir auf unserer zweiwöchigen Indonesienrundreise hatten. Gleich in der Nähe liegt auch ein Einkaufszentrum, in dem man sich mit dem Nötigsten versorgen kann.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novotel Surabaya Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Surabaya Hotel and Suites

Anschrift: Jalan Ngagel 173-175, Surabaya 60246, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Java > East Java > Surabaya
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Luxushotels in Surabaya
Preisspanne pro Nacht: 33 € - 66 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Surabaya Hotel and Suites 4*
Anzahl der Zimmer: 209
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Surabaya Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Novotel Surabaya Hotel And Suiten
Novotel Surabaya Hotel Surabaya
Surabaya Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Surabaya Hotel and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.