“Ruheoase mit schönem Pool” 5 von 5 Sternen

Novotel Surabaya Hotel and Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Ngagel 173-175, Surabaya 60246, Indonesien   |
Nr. 33 von 92 Hotels in Surabaya
Graz
“Ruheoase mit schönem Pool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Surabaya ist an und für sich eine große und laute Stadt mit 4 Millionen Einwohnern; da ist es umso wichtiger, nicht nur eine Unterkunft, sondern eine Ruheoase zu haben. Das Novotel Surabaya hat uns in dieser Hinsicht wirklich gut gefallen. Nicht ganz im Zentrum, aber doch so gelegen, dass man dieses bei etwas gutem Willen und Ausdauer sogar zu Fuß erreichen kann, ist es drinnen wie im Paradies: ein tropischer Garten, ein wunderschöner Pool, fantastisches Frühstück – was will man mehr? Etwas gewöhnungsbedürftig war für uns die Tatsache, dass das WC vom Zimmer nur mit einer Glaswand abgetrennt war: nicht jeder legt Wert auf völlige "Durchsichtigkeit" des Verdauungsgeschehens! Aber davon einmal abgesehen, war es mit Abstand das beste Hotel, das wir auf unserer zweiwöchigen Indonesienrundreise hatten. Gleich in der Nähe liegt auch ein Einkaufszentrum, in dem man sich mit dem Nötigsten versorgen kann.

• Aufenthalt August 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Barßel
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

In diesem Hotel habe ich mehrere Wochen gewohnt. Als Zimmer habe ich ein Apartment im hinteren Gebäudekomplex bewohnt. Der große Innenhof beheimatet den Schwimmbereich und eine Poolbar. Der Service ist wie für Indonesien gewohnt freundlich. Die Zimmer sind nicht mehr die neusten. Im Fernsehprogramm ist DW-TV empfangbar. Dieses Hotel wird am Wochenende häufig von Einheimischen mit Familien genutzt.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Novotel Surabaya Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Surabaya Hotel and Suites

Anschrift: Jalan Ngagel 173-175, Surabaya 60246, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > East Java > Surabaya
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Surabaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Surabaya Hotel and Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Surabaya Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Surabaya Hotel And Suiten
Novotel Surabaya Hotel Surabaya
Surabaya Novotel

Wenn Sie Novotel Surabaya Hotel and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.