“Toll” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 92 Hotels in Surabaya
Ludwigsburg
“Toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Die Lage ist sehr gut, nebenan im Townsquare gibt es viele Restaurants, Cafes, Shops und einen gutausgestatteten Supermarkt.
Zimmer sind gross, gut ausgestattet. Minibar inclusive im Zimmerpreis.
Nebenan ist ein GoldGym, als Hotelgast kann man das Gym kostenlos nutzen. Das Gym ist super ausgestattet, es fehlt an nichts!
Einziger Minuspunkt könnte sein, das die Zimmer auf Seite des "Townsquares" am Wochenende durch Veranstaltungen etwas lauter sein können.

Zimmertipp: auf jeden Fall empfehlenswert!
  • Aufenthalt September 2013, Business

• Indonesisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Aufgrund der sehr guten Bewertungen und der modernen Zimmer haben wir uns für das Hotel entschieden. Die Beschreibungen im Tripadvisor sind absolut zutreffend, nur sollte man einfach bedenken, dass es sich hier um ein Businesshotel handelt. D.h. so gut wie keine Touristen und die Rezeption ist mit Anfragen hinsichtlich Aktivitäten auch etwas überfordert. Kein Pool! Angrenzend an eine Food Mall, was sehr angenehm ist, denn es gibt genügend Auswahl zum Essen :-) Die Zimmer sind modern, sauber und wir hatten wirkliche einen sensationellen Blick.
Wenn ich mich allerdings als Tourist noch mal entscheiden müsste, würde ich für den gleichen Preis im Majapahit einchecken. Wir waren dort und haben es uns angeschaut und auch eine Massage genossen. Es ist einfach ein Urlaubshotel!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Die Zimmer sind neu, groß und sehr sauber. Moderne Einrichtung mit offenem Bad, das sich aber verschließen lässt. Das Hotel ist Teil eines Shopping- und Restaurantkomplexes, wo man einen gut sortierten Supermarkt findet, aber auch abends in einem der vielen Restaurants sehr gut sitzen und essen kann. Sehr hilfsbereites und aufmerksames Frontdesk!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Hotelzimmer sind neu und sehr sauber. das Bad ist wie in vielen indonesischen Hotels offen gestaltet , lässt sich aber auch komplett verschließen, sodass die Privatsphäre gewährt bleibt. Das Hotel liegt direkt über einer Food Mall mit Aussenbereich, wo man Abends sehr schön sitzen kann. Gerne wieder!

Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im TS Suites surabaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TS Suites surabaya

Anschrift: Hayam Wuruk no. 6, Surabaya 60242, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > East Java > Surabaya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Surabaya
Nr. 2 der Businesshotels in Surabaya
Nr. 3 der Luxushotels in Surabaya
Nr. 3 der Spa-Hotels in Surabaya
Nr. 4 der Romantikhotels in Surabaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TS Suites surabaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TS Suites surabaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ts Hotel Surabaya

Wenn Sie TS Suites surabaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.