“Überraschung” 1 von 5 Sternen

Nr. 3 von 45 Hotels in Solo
tirol
“Überraschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Da das hotel ibis direkt mit dem daneben stehendem Novotel verbunden ist, glaube ich, dass im ibis das personal ausgebildet wird-
nur sehr junges und unerfahrenes personal, weiters war die rezeptionistin nach meiner reklamation nicht mehr freundlich zu uns -
zur reklamation: die zimmer waren nicht sauber, das restaurant sehr kalt, und von der klimaanlage über dem buffet tropfte es auf die speisen- die glasplatten der tische waren sehr primitiv mit scharfkantigen metallwinkel gesichert!!! das essem war eine katastrophe, der koch hat keine ahnung von steak-die pizzen zum abgewöhnhen-
wir hatten für 7 nächte per internet gebucht und eine nacht als vorauszahlung geleistet-wir dachten, dass wir den rest bei abreise bezahlen, aber man hatte uns die zimmer nach zwei tagen gesperrt und sofort den restbeterag gefordert- so etwas habe ich noch nie erlebt-
nie mehr wieder ibis solo

Zimmertipp: buchen sie ein zimmer im novotel nebenan
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

• Indonesisch zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das IBIS in Solo/Surakarta ist neueren Datums: Das Interieur ist ansprechend und gut in Schuß - deutlich über den "normalen", oft schon etwas abgewetzten Zustand anderer Häuser der Kette. Ich kam schon am Morgen nach einer Überlandfahrt an. Die Rezeptionistin gab sich alle Mühe, mir das Zimmer möglichst früh zur Verfügung zu stellen. Das ist nicht selbstverständlich und kommt deshalb beim Reisenden gut an. Nach einem ausgedehnten Frühstück (auch das war ganz in Ordnung) war das Zimmer bereit. Prima! Lage: zentral neben dem schon bewährten Novotel. Daher profitiert der Gast von der Services dort, z.B. dem Shuttle zum Bahnhof o.ä.. Die wichtigsten Einkäufe kann man zu Fuß machen, wenn man will. Es war mal eine rundum gute Erfahrung - auch im Vergleich zu den anderen Hotels in Solo. Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Solo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Solo

Anschrift: Jl. Gajah Mada no. 23, Solo 57131, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Central Java > Solo
Nr. 3 von 45 Hotels in Solo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Solo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ACCOR, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Venere, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Solo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Solo
Ibis Solo Hotel Solo

Wenn Sie Ibis Solo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.