“Hat alles was ein herz begehrt und mehr!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atria Hotel & Conference Magelang

Atria Hotel & Conference Magelang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atria Hotel & Conference Magelang
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Jendral Sudirman no. 42, Magelang 56125, Indonesien   |
Sonderpreis
Rp.413.223 (IDR)
Nr. 3 von 8 Hotels in Magelang
“Hat alles was ein herz begehrt und mehr!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Atria ist ein rundum gelungenes und schönes Hotel!
Die Zimmer sind geräumig und sehr stilvoll eingerichtet. Dir Lobby und das Restaurant sind sehr gepflegt mit ausgezeichnetem Essen von indonesisch bis westlich.
Die Angestellten sind sehr freundlich, hilfsbereit und machen jeden Tag zu einem fröhlichen Tag mit Ihrem Lächeln, sei es der Service an der Reception oder der Türsteher.
5-gehminuten gibt es eine Mall, wo man alles bekommt, was man braucht ausser einen Geldautomaten, in welchem man mit einer Maestro Karte Geld abheben kann. Der gibt es erst im Zentrum (ca 5-10 min mit Taxi)
Ich möchte mich beim ganzen Atria Team herzlich für diesen sehr angenehmen Aufenthalt zu bedanken.
Ich kann diesed Hotel wirklich jeden empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Chandra I, General Manager von Atria Hotel & Conference Magelang, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung Bezug Atria Hotel & Conference, Magelang ..

Wir geben immer den besten Service für unsere wertvollen Gäste und wir schätzen Ihre Eingabe hier über unsere Dienstleistungen und Produkte.
Wir werden unser Bestes tun, um unsere Ehrengäste Geben Sie den exzellenten Service.

Wieder einmal habe ich sehr schätzen Ihre Eingabe und freuen uns auf Shall Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Atria Hotel & Conference Magelang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atria Hotel & Conference Magelang

Anschrift: Jalan Jendral Sudirman no. 42, Magelang 56125, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Central Java > Magelang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 8 Hotels in Magelang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atria Hotel & Conference Magelang 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atria Hotel & Conference Magelang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atria Hotel & Conference Magelang Java

Wenn Sie Atria Hotel & Conference Magelang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.