“Heiße Quellen” 4 von 5 Sternen

Nr. 65 von 150 Hotels in Bandung
Jakarta, Indonesien
“Heiße Quellen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Die heißen Quellen, mit dem das Hotel mehrere Pools füllt, waren für mich das ausschlaggebende bei der Wahl dieses Hotels. Man kann die Pools Tag und Nacht benutzen und, wenn es sich nachts abkühlt, ist es sehr angenehme in diesem sehr heißen Wasser zu entspannen. Für trockene Haut ist das schwefelhaltige Wasser jedoch nicht zu empfehlen.
Die Zimmer des Hotels sehen neu renoviert aus. Leider waren sowohl im Zimmer als auch im Bad überall Haare von den Vorbenutzern. Man kann auch kleine Cottages anmieten, die ich leider nur von Außen gesehen habe. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und neben den drei Heißwasserbecken gibt es auch noch einen Golfplatz.
Das Frühstücksbuffet ist indonesisch mit durchschnittlicher Qualität ebenso das Mittag- bzw. Abendessen.
Am Wochenende ist das Hotel gut besucht und obwohl wir am Osterwochende dort waren, fühlte ich mich nicht zu sehr von den Menschenmassen bedrängt. Wir waren mit unserer Buchung spät dran und mussten daher einen etwas überhöhten Preis akzeptieren. Ich würde das Hotel jederzeit für unter 50 Euro pro Tag und Zimmer wieder buchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Sari Ater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sari Ater

Anschrift: Jl. Raya Ciater - Subang, Bandung, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > West Java > Bandung
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 65 von 150 Hotels in Bandung
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sari Ater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sari Ater Hotel Bandung

Wenn Sie Sari Ater besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.