“schön, würde sehr gerne wiederkommen” 3 von 5 Sternen

Grand Royal Panghegar
Jl. Merdeka No. 2, Bandung 40111, Indonesien   |
Nr. 35 von 146 Hotels in Bandung
kedah malaysia
“schön, würde sehr gerne wiederkommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Ich bin gerade von meiner zweiwöchigen Reise nach Indonesien zurückgekehrt.

Wir (mein Mann und ich) hatten Jakarta, Bandung, Jogya, Solo und Bali bereist. Unglaublich, Indonesien ist das Paradies.

Das Klima, das Wetter, das Panorama, das Essen und die Menschen waren für uns auf jeden Fall bezaubernd.

Unser dreitägiger Aufenthalt im Hotel Panghear Bandung war schön. Das Bandung ist äußerst fantastisch, die Blumen, das Essen und der Laden. Wir hatten die Möglichkeit, mit einem charmanten Fremdenführer aus dem Hotel eine Tour durch die Stadt, die Stadt der Blumen und zum Outlet von Ang Creater zu machen.

Die Bewertung des Hotels, die Angestellten waren sehr freundlich, das Mädel an der Tür hatte ein lächelndes Gesicht, das Essen im "Enak" hatte durchschnittliche Preise. Auch wenn das Zimmer nicht so schön war, war es sauber. Das oben gelegene Restaurant "Revolving Resto" ist das einzige in Indonesien mit einer schönen Aussicht.

Wir würden sehr gerne eines Tages wiederkommen. Marry und John - Malaysia

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Grand Royal Panghegar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Royal Panghegar

Anschrift: Jl. Merdeka No. 2, Bandung 40111, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > West Java > Bandung
Nr. 35 von 146 Hotels in Bandung
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Travelocity, Asiatravel.com Holdings, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Royal Panghegar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Royal Panghegar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.