“Luxuriöses Ambiente, schöner, aber kalter Pool” 4 von 5 Sternen

Hotel Jayakarta Bandung
3.5 von 5 Hotel   |   Jl IR H Juanda 381, Bandung 40135, Indonesien   |
Nr. 58 von 174 Hotels in Bandung
Graz
“Luxuriöses Ambiente, schöner, aber kalter Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Schon beim Eintreten in das Hotel empfängt einen ein Hauch von Luxus: blank polierte Marmorböden, Palmen und Orchideen. Der Blick auf den Pool war auch betörend, wenn sich auch später herausstellen sollte, dass das Wasser im Vergleich zu anderen Hotels eher kalt war. Das Zimmer erwies sich als geräumig und relativ modern, leider mit Teppichboden, was ich in Hotels nicht so gerne mag. Das Bad wieder mit Marmorboden und alles da, was man so braucht. Auch das Frühstück bot viele lokale Spezialitäten für den, der gern spürt, in welchem Land er sich aufhält, aber auch genügend Dinge für Leute, die es europäisch bevorzugen. In der Umgebung des Hotels gab es einige nette Lokale, so dass wir das hauseigene Restaurant nicht ausprobierten, aber unsere Mitreisenden waren zufrieden. Für eine Millionenstadt wie Bandung war auch die Lage sehr ruhig und trotzdem nicht zu weit weg vom Zentrum.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Hotel Jayakarta Bandung? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jayakarta Bandung

Anschrift: Jl IR H Juanda 381, Bandung 40135, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > West Java > Bandung
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Spa-Hotels in Bandung
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Jayakarta Bandung 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jayakarta Bandung daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jayakarta Bandung
Jayakarta Hotel Bandung

Wenn Sie Hotel Jayakarta Bandung besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.