“Toller Ort” 4 von 5 Sternen

By Moritz Homestay
Jl Kebon Jati, Komp. Luxor Permai No. 35, Bandung, Indonesien   |
“Toller Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Im Preis inbegriffen ist auch ein Bettlaken und WCpapier und ein Handtuch jedoch wussten wir das erst nach der zweiten Nacht als wir mal nachgefragt haben. Von selbt geben sie einem das nicht. Die Betten sind in ordnung für backpacker. es hat ein westliches wc in das man vom zimmer jedoch reinsehen kann.
viele guides wohnen in diesem hostel und arbeiten auch dort. am abend kann man mit ihnen toll in oder vor dem homestay sitzen und sie spielen lieder auf der gitarre und singen dazu. sind auch sehr auskunftfreudig und geben einem tips für die stadt ( die wir eigentlich nicht sehenswert finden. ist gut zum durchreisen)
wir hatten dort eine dreitägige tour gebucht die sehr toll war. super schöne orte wo es keine touris hat wurden uns gezeigt. die tour ist aber sehr teuer, 65 euro pro tag.
unser guide namens Umin war sehr nett, kann gut englisch und ist sehr interessiert. fragt nach ihm wenn ihr dort seit. ist auch ein toller um abends ein bier mit ihm zu trinken.

• Aufenthalt Mai 2013

Geschäftlich

Sie waren bereits im By Moritz Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über By Moritz Homestay

Anschrift: Jl Kebon Jati, Komp. Luxor Permai No. 35, Bandung, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > West Java > Bandung
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 14 von 81 Sonstigen Unterkünften in Bandung
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei By Moritz Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie By Moritz Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.