“Nüchterne Atmosphäre, gutes Essen” 3 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Graz
“Nüchterne Atmosphäre, gutes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

In der Nähe des Sheraton und des Jayakarta-Hotels gelegen, ist dieses Restaurant eine gute Alternative zu dem üblichen faden und teuren Hotelessen. Zwar etwas spartanisch eingerichtet, aber sehr flottes und freundliches Service (Speisekarte mit Bildern): Das Essen meines Mannes kam so heiß serviert, dass das Foto vom aufsteigenden Dampf noch ganz verschwommen ist. Ich aß etwas Fischiges mit viel frischen Kräutern und Gemüse, das aussah wie Spinat, sowie Pilzen, das war ebenfalls lecker. Etwas großspurig fand ich die Bezeichnung "Palace" für dieses Mittelklasse-Restaurant, wenn man sich die Holzstühle und spartanischen Tische ansieht. Aber alles in allem keine schlechte Erfahrung…

• Aufenthalt Juli 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente