“Bandungs feinste Adresse - Speisen erster Klasse!” 5 von 5 Sternen

Küche: Bäckerei, international
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Denpasar
“Bandungs feinste Adresse - Speisen erster Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Auf der Suche nach feinem Essen in Bandung sind wir bei BAWEAN Resto eingekehrt und haben dort gespeist. Das Restaurant liegt an der Jl. Gandapura 43 in Bandung. Wir waren sehr begeistert! Alles ist sauber und gepflegt! Es gibt reichlich feine Backwaren zu kaufen und im oberen Stockwerk ist das schoene Restaurant. Wir lassen uns die Speisen Karte reichen und sind erstaunt. Speisen auf hoechsten Niveau! Wir haben das Menue "Lobster gegen Kobe" bestellt. Wir waren begeistert! Das butterweiche Kobe-Steak aus Japan mit der leckeren feinen Sahnesosse und dem Lobster war der absolute Traum. Alles wurde perfekt insziniert und vom freundlichem Personal serviert. Vorab gab es traumhaft cremige Suppen. Wir entschieden uns fuer Erbsen- Kremesuppe und Kuerbis- Kremesuppe. Einfach nur lecker! Meine Frau bestellte Fisch. Der "Baramundi" war lecker und sehr schoen angerichtet! Die feine Nachspeise hat unseren Aufenthalt gekroent! Fazit: Absolut empfehlenswert mit Bestnote 1! Unsere Getraenke waren frisch zubereitet und der Kaffee so wie er sein muss. Wir wollten mehr wissen und fragten nach dem Besitzer! Edwin studierte in der Schweiz und spricht perfektes Englisch.Er laed uns ein, seine Kueche zu besichtigen. Wir kommen aus dem Staunen nicht mehr raus! Deutsche Geraete und Maschinen, sauberer Kuechenboden und alles ist blitzblank sauber! Die Kuechen-Crew ist motiviert und anstaendig bekleidet! Es herrscht Disziplin und Kundenfreundlichkeit ueberall! Wir kommen wieder - gagarntiert! Vorher haben wir aber noch kraeftig feine Backwaren bei Bawean eingekauft!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 92 % empfohlen
  • Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Bawean Bakery and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bandung, West Java

Sie waren bereits im Bawean Bakery and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bawean Bakery and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.