“Grand Setiabudhi Apartment - vernünftige Preise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Setiabudi Hotel

Grand Setiabudi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Setiabudi Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jl. Dr. Setiabudi No. 130 - 134, Bandung 40141, Indonesien   |
Nr. 91 von 173 Hotels in Bandung
Johor Bahru
“Grand Setiabudhi Apartment - vernünftige Preise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Wir buchten über das Internet (bandungvaluestay).

Da der Flug verspätet war, schickten wir eine SMS an die Angestellten, dass wir spät einchecken würden und sie antworteten, dass dies kein Problem sei und das sie das Zimmer zurückhalten würden (Hinweis: ich hatte als Hinterlegung schon früher Rp1mil gezahlt). Bandungvaluestay ist sehr gut, sie antworteten auf jede meiner Mails und antworteten auch auf meine SMS.

Mein Zimmer 1516: Das war ein Executive-Zimmer mit 2 Schlafzimmern. Das Zimmer war eng mit zu vielen Schränken im Zimmer. Das Sofa war staubig, sie hatten den Adapter für Gäste hergerichtet, sodass man Geräte leicht aufladen konnte. Im Zimmer gibt es einen Wasserspender, ein Wassercontainer mit 17 l stand daneben. Am Wasserspender gab es Wasserhähne für heiß und kalt. Der Fernseher ist ein 19" Flachbildschirm, es gibt keinen Kühlschrank, beide Zimmer teilten sich eine Klimaanlage. In der Toilette war eine separate Heizung, die gut funktionierte. Die Kontrolle für den Zugang zum Zimmer ist gut: Nur mit einer Kontrollkarte kann man den Lift benutzen, ohne Karte kommt man nur in die Lobby.

Im Erdgeschoss gibt es einen kleinen Supermarkt, wo man sich gut ein paar Sachen einkaufen kann. In der Nähe (5 Min. zu Fuß) ist ein Giant-Supermarkt.

Zu den Factory Outlets Rumah Mode und Mode Plus läuft man ca. 15 Min.

Das Hotel ist gut für Familien. Es liegt etwas außerhalb der Stadt, aber nicht in der Dago-Gegend. Man kommt leicht zu den Factory Outlets. Nachts ist hier nichts los.

Wir aßen nie im Restaurant, können dazu also nichts sagen.

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Grand Setiabudi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Setiabudi Hotel

Anschrift: Jl. Dr. Setiabudi No. 130 - 134, Bandung 40141, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > West Java > Bandung
Nr. 91 von 173 Hotels in Bandung
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Setiabudi Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Setiabudi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Setiabudi Hote Hotel Bandung

Wenn Sie Grand Setiabudi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.