Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Vieles hat sich geändert in den letzten 7 Monaten.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bebek Bengil

Bebek Bengil
Jalan Hanoman | Padang Tegal, Ubud, Bali, Indonesien
(62-361) 975-489
Webseite
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 242 von 431 Restaurants in Ubud
Preisbereich: USD 5 - USD 15
Küche: indonesisch
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Bali, Indonesien
1 Bewertung
“Vieles hat sich geändert in den letzten 7 Monaten.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

In den letzten 7 Monaten bin ich 4-5 mal dort essen gegangen. Die Preise haben sich in der Zeit 2x erhöht. Der Teller ist so leer, dass ihr Hungergefühl vor dem Essen sich wandelt in ein: was, das war's jetzt? Es wird darauf spekuliert, mehrere Gerichte zu bestellen, um satt zu werden.
Heute habe ich keine crispy duck bestellt, sondern einen Fisch in Bananenblättern gekocht, dazu gabs Reis mit Kartoffelstückchen. Ich habe Salz bestellt, wurde vergessen. Das Essen war so trocken, dass ich nach Sauce gefragt habe. Es stand eine süsse Sauce vom Supermarkt auf dem Tisch. Ich bekam eine andere, ebenfalls aus dem Supermarkt. Und das alles zu einem Preis, der für Ubud-Verhältnisse mittlerweile sehr hoch ist.
Neu ist, dass gratis ein Glas Wasser gereicht wird. Es kommt nicht nach dem sich Setzen, sondern irgendwann geht ein Fräulein mit einem Tablett herum.

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

611 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    125
    228
    164
    64
    30
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
50 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
“Dirty Duck immer noch top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Vor 5 Jahren waren wir bereits in Ubud und genossen im Dirty Duck die leckere krosse Ente. Bevor wir heute wieder nach Ubud aufbrachen checkten wir Tripadvisor und fanden einige negative Rezensionen die uns verunsicherten. Glücklicherweise entschlossen wir dennoch wieder hinzugehen und wurden nicht enttäuscht. Das positive Erlebnis beginnt bereits beim Valetparking, danach wird man freundlich begrüßt und zu seinem Tisch begleitet. Man sollte sich einen Platz mit Blick auf die Reisfelder geben lassen. Der Innenhof mit seinen Nischen, Pflanzen, Blüten und Wasserspielen ist ein Erlebnis für sich. Wir bestellten die Crisby Duck und die war knusprig und mit genügend leckerem Entenfleisch um gut satt zu werden. Als Abschluss wählten wir den Russian Pie mit Vodka. Absolut lecker. Auch der Service war freundlich und schnell. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
39 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Miserables Restaurant und Service - niemals wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Restaurant ist sehr groß und weitläufig. Als Aperitiv haben wir einen Mojito bestellt. Nach 10 Min. kam der Kellner zurück mit der Mitteilung es gibt keinen Rum. Auf die Frage warum in jedem kleinen Restaurant dieses Getränk zu bekommen ist aber nicht in diesem großen Restaurant wußte er keine Antwort. Nach weiteren 20 Min. hat er uns dann einen Aperitif gebracht der nichts mit einem Mojito zu tun hatte und ungenießbar war.
Erst dann war er bereit unsere Bestellung aufzunehmen.
Natürlich haben wir jeder eine halbe Ente bestellt - einmal süß und einmal scharf.
Nach einer weiteren halben Stunde haben wir dann unsere Enten bekommen. Eine ein wenig heller und die andere Ente ein wenig dunkler. Außer Knochen und einige Gramm Fleisch haben wir nichts gefunden. Der Geschmack war bei beiden Enten gleich.
Um bezahlen zu können hat es weitere 30 Min. gedauert obwohl mehr als genug Personal rumstand sich aber dafür nicht zuständig fühlten.
Niemals wieder!!!

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
6 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Diese bebek ist wirklich bengil”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Eigentlich sollte man ja erwarten, dass der "Signature Dish" eines Restaurants, für den es in allen Reiseführern steht, auch besonders lecker ist. Die Crispy Duck, die wir im Bebek Bengil gegessen haben, war aber ein zäher, hagerer Vogel, bei dem weder Fleisch noch Kruste so richtig munden wollten. Die anderen Gerichte, die wir hatten, waren deutlich leckerer - aber dafür geht man hier eigentlich nicht hin. Einzig die Lage des Restaurants mit seinem netten Innenhof, der sich auf Reisfelder öffnet, versöhnt ein wenig. Aber es gibt genug bessere Restaurants in Ubud.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Crispy Duck ungenießbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Obwohl vom Kupu Kupu Barong (Top-Hotel!) empfohlen, eine echte Touri Falle. Schlechter Service, schlechtes Essen - Tisch Deko - Fehlanzeige. Trotz unseres Hinweises, die Crispy Duck "medium" zu servieren, kam ein trockener, magerer Vogel. Alles lieblos und unaufmerksam serviert - für uns ein echter Reinfall.

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Bebek Bengil angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im Bebek Bengil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bebek Bengil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.