“Schöner Urlaub!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden View Cottage

Garden View Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garden View Cottage
3.0 von 5 Hotel   |   Jl. Nyuh Kuning | Nyuh Kuning Village (Monkey Forest Road), Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 110 von 134 Hotels in Ubud
Perth, Australien
“Schöner Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Als junges Pärchen brauchten wir einen billigen Urlaub, und dieser war perfekt für uns. Die Dusche funktionierte und hatte Heißwasser, und das war alles, was wir brauchten! Die Klimaanlage war toll und das Hotel lag in einer ruhigen Straße, abseits des Motorradlärms der Hauptstraßen. Jeden Tag gab es frische Handtücher und Blumen, die schön anzusehen waren. Das Hotel ist sehr ruhig, was einem das Gefühl gab, in einem eigenen Haus zu sein. Ich liebte es!

Geschäftlich
Victoria, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ich war im Garden View, weil ich die Gegend um Ubud mag, aber um ehrlich zu sein hauptsächlich, weil die Hotels, in die ich eigentlich wollte, ausgebucht waren. Dieses Hotel ist okay. Es könnte viel besser sein, wenn die Bäder dem Standard entsprechen würden. Das gesamte Personal ist sehr nett und freundlich und scheint Spaß an der Arbeit zu haben. Das Hotel ist etwas älter, aber hat einen guten Pool und ein schönes Grundstück mit vielen alten Bäumen und tollen Blumen. Das Zimmer im zweiten Stock war schön, und der große Balkon mit Liegestuhl und Blick auf den Dschungel war privat und entspannend, wenn auch das Bad viel besser und sauberer hätte sein können. Sehr geringer Wasserdruck, kein Duschvorhang, eine schmutzige Wanne und ein dreckiger Abfluss in der Ecke des Bodens waren alle sehr unattraktiv. Das ist schade, weil das sonst ein gutes Hotel ist. Der Rest des Zimmers schien relativ sauber. Es ist ziemlich billig, aber für nur wenig mehr gibt es anderswo besser Auswahlmöglichkeiten. Wenn Ihnen das Bad nichts ausmacht und Sie in dieser Gegend sein wollen, ist es nicht das Schlechteste, was man in Ubud finden kann.

Sie waren bereits im Garden View Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden View Cottage

Anschrift: Jl. Nyuh Kuning | Nyuh Kuning Village (Monkey Forest Road), Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 110 von 134 Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garden View Cottage 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden View Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden View Cottage Ubud, Bali
Garden View Cottage Hotel Ubud

Wenn Sie Garden View Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.