“Liebevolles Ambiente und köstliche Gerichte” 5 von 5 Sternen

Monkey Forest Rd., Ubud, Bali 80571, Indonesien
+62 361 975447
Platz Nr. 3 von 15 Eisdielen in Ubud
Küche: international, Bäckereien, Italienisch & Pizza, indonesisch
Geeignet für: Familienfreundlich, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen, Firmenevent, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Dessert, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen
“Liebevolles Ambiente und köstliche Gerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Aufgrund eines Insider-Tipps haben wir das Cafe Wayang in Ubud aufgesucht und wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil, das Personal ist stets freundlich und professionell. Die Gerichte waren mit Liebe zubereitet und wirklich sehr köstlich. Das Schoko-Desert "Death by choclate" ist wahrhaft eine Sensation. Die Preise sind sehr günstig. Klare Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2013

• Indonesisch zuerst
München
“Perfektes Thai-Curry”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

In einem zauberhaften Ambiente bekommt man ausgezeichnetes asiatisches Essen.
Die Preise sind für balinesische Verhältnisse eher hoch, aber das Essen ist das Geld wert.

• Aufenthalt August 2013
Nürnberg, Deutschland
“Hervorragendes Essen in toller Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir waren dort insgesamt zwei Mal essen und beide Male war es wirklich hervorragend was wir dort bekamen. Die Preise waren für das gebotene relativ günstig. Sehr zu empfehlen ist, sich einen Platz im Innenhof geben zu lassen, dort ist die Atmosphäre wirklich wunderschön. Von aussen sieht das Wayan eher unwahrscheinlich aus. Auch die Nachspeisen sind wirklich absolut lecker... das beste Essen auf unserer dreiwöchigen Bali-Reise

• Aufenthalt August 2013
Bubikon, Schweiz
“Wunderschönes Restaurant, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir haben uns für das Cafe Wayan aufgrund des Tripadvisors entschieden. Das Essen ist sehr gut, Preise sind niedrig. Das Restaurant ist wunderschön angelegt, mit einem ruhigen und friedlichen Innenhof.

Aufenthalt August 2013
“tolles Ambiente, recht teuer, Essen gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Cafe Wayan & Bakery ist bekannt für landestypische Küche. Von der Straße aus sieht es wirklich klein aus, aber nach hinten öffnet sich ein wahrer Park mit einzelnen Pavillons. Man sitzt meistens auf dem Boden auf Sitzmatten, es gibt auch einige Tische. Das Ambiente ist wirklich wunderschön, der Service freundlich und schnell.

Wir haben die Smoked Duck für zwei ohne Vorbestellung probiert. Sie war sehr lecker, toll aufgemacht mit dem ganzen Drumrum und das Menü an sich inkl. Dessert gut. Wir haben allerdings auf Bali auch shcon besser gegessen, daher nur die vier Sterne.

Preislich kann man sich auf hoch einstellen, aber es ist halt doch schon Richtung Touristenladen, daher ist das auch zu erwarten.

Dennoch: aufgrund des Ambientes und des durchaus leckeren Essens empfehlen wir das Restaurant!

Aufenthalt Juni 2013