“1 Woche im Puri Asri” 3 von 5 Sternen

Puri Asri Villa & Spa
Nyuh Bulan St | Nyuh Kuning Village, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
“1 Woche im Puri Asri”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Bungalowhotel ist nett. Klein aber fein. Gratis Shuttle ins Zentrum, obwohl es nah am Affenwald und vom Zentrum ist. Ca. 10 Min zu Fuss.
Das Frühstück ist fein, aber auf die Dauer sehr einseitig. Abendessen würde ich nicht im Hotel einnehmen, da es genug Restaurant im Zentrum gibt, die auch günstiger und vielseitiger sind. Die Pools sind sehr klein, mit wenig Liegen. Die Bungslows sind herzig, mit Klimaanlage und zumteil Moskitosnetz, was zu empfehlen ist. Der Zimmerservice nimmt seine Aufgabe nicht so ernst, zumal sie in Gruppen die Zimmer reinigen und auch im Zimmer einfach rumliegen und im Bungalow des Gastes TV schauen. Das sollte man unterlassen. Da wir öfters während der Reinigung am Pool lagen, haben wir das gesehen. Ich würde nächstes Mal jedoch ein anderes Hotel wählen. Sonst alles okay!

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Puri Asri Villa & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Asri Villa & Spa

Anschrift: Nyuh Bulan St | Nyuh Kuning Village, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 43 von 210 sonstigen Unterkünften in Ubud
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Asri Villa & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Asri Villa & Spa Ubud, Bali
Puri Asri Villa And Spa
Puri Asri Villa Hotel Ubud

Wenn Sie Puri Asri Villa & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.