“Super Hotel, tolle Lage im Grünen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Saren Indah Hotel

Saren Indah Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saren Indah Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Nyuh Bojog St, no. 30 | Nyuh Kuning Mas, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 57 von 149 Hotels in Ubud
Stuttgart, Deutschland
“Super Hotel, tolle Lage im Grünen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel war das Highlight unserer Reise nach Thailand, Bali und Gili Trawangan.
Wir wurden mit einem Begrüßungsgetränk empfangen und das Personal war immer sehr hilfsbereit. Das Zimmer war groß und sauber. Zunächst waren wir eine Nacht im Erdgeschoss im Zimmer Nummer 102 und danach im Zimmer 101. Beide waren sehr schön. Vom Zimmer 101 im ersten Stock hat man einen tollen Blick ins Grüne. Das Hotel liegt sehr ruhig und man hört nachts nur Frösche. Es gibt stündlich einen kostenlosen Shuttel-Service, der die Hotel-Gäste ins Zentrum bringt. Der Shuttle Service funktioniert bis 9:30 PM und holt einen sogar in einem Restaurant in Ubud ab.
Kostenloser WLAN.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Miltenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir sind wirklich begeistert von diesem wunderbaren Hotel. Der Service war einfach nur perfekt. Schon beim Einchecken wurden wir mit warmen Handtüchern und einem kühlen Getränk bekommen. Die Zimmer sind groß und wunderschön eingerichtet. Vom Balkon aus hat man einen tollen Blick auf die Reisterrassen. Der Monkey Forest und Ubud befinden sich in Laufweite. Trotzdem ist die Umgebung des Hotels sehr ruhig und entspannt. Gut gefallen hat uns auch das Frühstück, da hier nicht in Buffetform vorzufinden ist, sondern frisch und nach Wunsch zubereitet wird. Jeden morgen wird die gesamte Hotelanlage mit frisch geschmückten Blüten geschmückt. Wie im Paradies und das zu diesem Preis!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Man ist hier nicht in einem Luxushotel, aber für uns hat alles gestimmt. Das Zimmer war sauber und geräumig, der Pool ausreichend groß, die Lage des Hotels am Stadtrand inmitten von Reisfeldern hat uns sehr gut gefallen. Die Freundlichkeit des Personals war selbst für Baliverhältnisse überdurchschnittlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

wir waren für 1 Woche mit zwei fünfjährigen Kindern im November. Da wir von hier aus viele Tagesausflüge gemacht haben, war es die Perfekte Wahl. Der Pool war groß genug, super saubere und schöne Zimmer. Überhaupt war alles sehr gepflegt. Das Zentrum war zu Fuß aber besser mit dem Miet-Motorad oder Taxi zu erreichen. Wir empfehlen das Hotel auf alle Fälle weiter. Zum Essen sollte mach sich jedoch ein anderes Restaurant wählen

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Angenehme Unterkunft. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Lage ruhig und doch nahe beim Zentrum. Zu Fuss oder mit Mofa schnell durch den Monkey Forest und schon ist man mitten im Trubel. Mit dem Auto etwas länger. Sehr gute Klimaanlage, gut isolierte Zimmer. Hübscher Garten.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
LA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Der Aufenthalt im Saren Indah war ein wirklich tolles Urlaubserlebnis. Die Angestellten sind 1A, ich habe mich immer wohl gefühlt und wurde immer mit einem Lächeln begrüßt. Alle waren so herzlich, ganz im Gegenteil zu all den großen Hotels, die ich bisher schon besucht habe. Ich habe mich stundenlang mit dem Manager unterhalten... Mir scheint es so, als wären die Angestellten in diesem kleinen, gemütlichen, sauberen und freundlichen Hotel eine Familie. Ich werde Sie alle vermissen. Ich kann Ihnen einen Aufenthalt hier nur wärmstens empfehlen. Ich komme definitiv wieder. PS: Viel Spaß mit den Affen vor dem Hotel.

Lima, Peru
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Dieses Hotel hat eine tolle Lage, nur wenige Gehminuten durch den Affenwald von der Stadt entfernt und es ist wirklich schön hier. Die Angestellten sind klasse, das Zimmer war sauber und der Preis war mehr als angemessen. Schöner Pool, leckeres Frühstück und wunderschöne Lage. Es hat die Erscheinung eines viel teureren Hotels und die einfache Ausstattung der Zimmer war ok. Sie werden Ihren Aufenthalt genießen, buchen Sie aber früh genug. Für den Sommer war es ausgebucht.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ubud angesehen:
Nr. 91 von 149 in Ubud
Anumana Hotel
Anumana Hotel
Nr. 54 von 149 in Ubud

Sie waren bereits im Saren Indah Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saren Indah Hotel

Anschrift: Nyuh Bojog St, no. 30 | Nyuh Kuning Mas, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 17 der Familienhotels in Ubud
Nr. 26 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 40 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Saren Indah Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saren Indah Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saren Indah Hotel Ubud, Bali
Hotel Saren Indah Ubud
Saren Indah Ubud

Wenn Sie Saren Indah Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.