“Klein, aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Puri Dalem Cottages

Puri Dalem Cottages
Puri Dalem Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puri Dalem Cottages
3.0 von 5 Hotel   |   Jl. Hanoman, No73, Padang Tegal, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 124 von 137 Hotels in Ubud
Bandung
“Klein, aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Es ist nicht schick, aber ich genoss die beiden Male Aufenthalt in diesem Hotel und kann nicht klagen. Es lohnt sich einfach mit solch einem günstigen Preis, und die Lage ist die beste in der Nähe vom Coco-Supermarkt, nur wenige Schritte zum Affen-Wald, Geldautomat, Restaurant, Wäscheservice.
Und das Personal ist einfach hinreißend, mal ich und mal mein Freund (wir sind beide Indonesier) konnten nirgends ein Motorrad mieten, es war einfach frustrierend und macht mich so wütend, die meisten der Motorrad- Vermietungen sagten, sie vermieten Motorräder nur an Ausländer. Dann gab uns das Personal vom Puri Dalem eines und wir konnten es während unseres Aufenthalts in Ubud benutzen.
Ich würde wieder hier übernachten, wenn ich nach Ubud komme.

Geschäftlich
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Die Zimmer erreicht man über einen großzügig angelegten Garten mit 2 Teichen und 1 Pool. Alle drei sind leider auch Tummelplatz für zahllose Mücken. Die "Poolbar" hat auch schon bessere Zeiten gesehen, die Fliesen im Pool waren dunkel, was nicht gerade einen einladenden Eindruck hinterlies.
Das Zimmer war nicht gerade groß und zweckmäßig eingerichtet. Das Mobiljahr war alt und entsprechend abgenutzt. Handtücher, Bettbezug waren sauber und dufteten angenehm frisch. Das Personal wird insgesamt sehr bemüht, was aber den abgegammelten Eindruck des Hotels nicht ausgleichen konnte. Das Bad war stellenweise verdammelt, die Innenseite der Türe übersäht mit undefinierbaren Flecken.
Wir waren nur ein Nacht während unserer Rundreise dort und würden auch keine weitere Nacht mehr dort verbringen. Das Hotel ist ingesamt zu dammelig und abgewohnt, es braucht dringend eine gründliche Renovierung. Wir haben uns nicht sehr wohl gefühlt.
Auf Sterneniveau vielleicht 1 Stern.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Puri Dalem Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Dalem Cottages

Anschrift: Jl. Hanoman, No73, Padang Tegal, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 79 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Puri Dalem Cottages 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Dalem Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Dalem Cottages Ubud, Bali
Puri Dalem Cottages Hotel Ubud
Puri Dalem Hotel

Wenn Sie Puri Dalem Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.