“Ausgezeichnete Lage, malerisches Hotel, der Preis ist nicht zu schlagen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Abangan Bungalow

Abangan Bungalow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abangan Bungalow
Raya Ubud St, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 105 von 127 Hotels in Ubud
Jakarta, Indonesien
“Ausgezeichnete Lage, malerisches Hotel, der Preis ist nicht zu schlagen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Dies ist ein sehr gutes Hotel in Ubud. Sein größter Vorteil ist die ausgezeichnete Lage - mitten in der Innenstadt. Aber wenn man erst einmal drin ist, ist es sehr ruhig und entspannend. Nur die Natur ist zu hören, da es sich direkt oberhalb eines Flusstals befindet. Die Zimmer sind ebenso wie die Badezimmer recht groß und verfügen alle über eine schöne Terrasse mit Blick auf das Flusstal. Ein Morgenspaziergang zum anderen Ende der Bungalowreihe führt zu einem fast unberührten Wald, dem ursprünglichen Zustand von Ubud. Fragen Sie nach Wayan, einem der Festangestellten, der unheimlich zuvorkommend und geschickt ist. Sie finden in anderen Hotels ausgefallenere Zimmer, aber dies ist das echte Ubud. Zum Frühstück gibt es einen wunderbaren Bananenpfannkuchen mit der traditionellen Papaya, Ananas, Banane und einer Scheibe Limette, die man wegen der Tyrannei der Melonen (die keine tropische Frucht sind!!) kaum noch in Bali findet. Der Preis ist nicht zu schlagen.

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
Mumbai, Maharashtra, India
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir machten eine Billigreise nach Bali und unser erster Aufenthalt war in Ubud. Ich wusste, dass es ziemlich schwierig sein würde, ein anständiges Hotel in Ubud zu finden, in dessen Umgebung etwas los ist und das gleichzeitig gut und billig ist.

Aber das Abangan Bungalow bot all das und mehr! Fantastische Zimmer, einen tollen Service, ein gutes Frühstück und obendrein einen Pool!

In der Nähe gibt es:

1. Die wichtigsten Ubuder Straßen mit all den Restaurants, aber wenn man keine Lust zum Laufen hat, kann man auch ein Taxi nehmen. Das Miro´s ist eines der besten Restaurants in der Nähe.

2. Den Campuhan Ridgewalk. Kann man nicht verfehlen. Fragen Sie nur nach dem Hotel IBah und Sie finden ihn.

3. Den Kecak Dance in dem Dorf Pura Dalem, das sich praktisch nebenan befindet!

Der Service ist sehr gut. Unser Taxi nach Kuta kam zu spät und der Angestellte bot uns an, uns selbst dorthin zu fahren (gegen Bezahlung natürlich, aber die Tatsache, dass so ein Service angeboten wird, ist erfreulich).

Es gibt wirklich nur wenige Nachteile - es gibt kein WLAN auf den Zimmern, was im Urlaub ein Segen sein kann!

Außerdem fanden wir einen toten Frosch im Pool, was sicherlich eine Ausnahme war, da das restliche Hotel tadellos gepflegt war!

Außerdem war die Toilettentür wunderschön geschnitzt, falls Sie diese Dinge begeistern.

Alles in allem ein fantastisches Billighotel in Ubud.

Preis: Wir verbrachten 3 Tage dort und bezahlten dafür 97,62 US-Dollar. In indischer Währung sind das INR 5.545,59.

Aufenthalt: 22. - 25. Juli 2013

Sie waren bereits im Abangan Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abangan Bungalow

Anschrift: Raya Ubud St, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ubud
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abangan Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abangan Bungalow Ubud, Bali
Abangan Bungalow Hotel Ubud

Wenn Sie Abangan Bungalow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.