“Ziemlich renovierungsbedürftig. Personal nervig.” 2 von 5 Sternen

Ubud Inn
3.5 von 5 Hotel   |   Jl Monkey Forest, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 99 von 120 Hotels in Ubud
Essen
“Ziemlich renovierungsbedürftig. Personal nervig.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2009

Das Ubud Inn mag einmal ein ordentliches Mittelklassehotel gewesen sein. Leider scheint in den letzten Jahren keine einzige Rupie in die Renovierung der mittlerweile sehr heruntergekommenen Zimmer gesteckt worden zu sein.
Am schlimmsten war das Bad. Fleckige Badewanne mit reichlich Schimmel und ohne Duschvorhang.
Das Personal bedrängt einen beim Frühstück eine tour zu buchen, und lassen auch nachdem man 10x erwähnt hat, dass man kein Interesse hat, nicht locker.
Insgesamt nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

San Francisco
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Ich habe das günstigste Zimmer im Ubud Inn gebucht, für $15/Nacht. Ich habe keine Ahnung, ob die teureren Zimmer schöner sind, aber mein Zimmer war sehr einfach, hatte ein Doppelbett, eine sehr verwohnte Couch, einen Deckenventilator und ein sehr heruntergekommenes Bad. Das Bad, besonders die Toilette, waren alt und voller Flecken. Das Inn selbst ist wunderschön, viele Blumen und Pflanzen, ein wunderschöner, kleiner Pool und ein schöner Frühstücksbereich. Das Frühstück (im Preis enthalten und sehr ordentlich) bestand aus: Kaffee/Tee, Obstschale und eine Auswahl an Toast oder Bananenpfannkuchen. Die Angestellten waren, wie bereits von anderen Bewertern behauptet wurde, manchmal ziemlich aufdringlich. Ich wurde mehrmals darauf angesprochen, wohin ich den wollen würde (brauchen Sie ein Taxi oder einen Ausflug?) und wurde immer gefragt, ob ich eine Massage im Spa haben wollte.

Nach ein paar Tagen bin ich ein paar Türen weiter in das Ubud Bungalows gezogen, dass zwar $5 mehr gekostet hatte, aber im Vergleich zum Ubud Inn purster Luxus war. Und es hatte saubere und moderne Bäder!

Sie waren bereits im Ubud Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ubud Inn

Anschrift: Jl Monkey Forest, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 65 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ubud Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ubud Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ubud Hotel Ubud
Ubud Pensionen
Ubud Gasthof
Ubud Inn Bali

Wenn Sie Ubud Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.