“Ein Juwel - aber vergewissern Sie sich, dass es das ist, was Sie wollen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tanah Merah Resort & Gallery

Tanah Merah Resort & Gallery gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tanah Merah Resort & Gallery
3.5 von 5 Hotel   |   Jalan Melayang, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 42 von 120 Hotels in Ubud
Sydney, Australien
“Ein Juwel - aber vergewissern Sie sich, dass es das ist, was Sie wollen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir wohnten hier für 2 Nächte nach einer geschäftigen Einkaufswoche in Kuta. Es ist ein sehr schönes Hotel mit einem Museum und einer unglaublichen Kunstausstellung. Für die Öffentlichkeit nicht zugänglich (Kunstausstellung etc. ...), aber Sie bekommen durch das Hotelpersonal eine private Führung. Angenehmer, freundlicher Service, entspannte Lage, prima Essen, zwei Pools zur Auswahl, und wenn wir da waren, war es ruhig und wir hatten den Pool für uns allein. Das Personal ist mehr als gutwillig, einem mit allem zu helfen. Das einzige Problem: Es ist ein Stück weg von Ubud. Sie haben einen kostenlosen Shuttleservice, aber man muss alleine zurückkommen (es kostet nur 50.000 Rupien). Eigentlich muss man überall hinfahren. Kein Laden an der Ecke oder Einkaufsmöglichkeiten etc. in der Nähe. Man ist außerhalb und zu Fuß kommt man nirgends hin, aber die Zimmer und das Hotel sind exotisch. Wenn Sie einen ganz entspannten Aufenthalt in einem Resort suchen, dann sind Sie hier richtig.

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat uns durch sein Preis-Leistungsverhalten überzeugt. Abgelegen im Dschungel mit sensationellen Blick über den Urwald von Ubud. Mit dem Taxi in nur 5-10 Minuten zu erreichen. Nach Ubud gibt es vom Hotel auch einen kostenlosen Shuttleservice.

Die 40 Angestellten in dem kleinen Hotel, sorgen für Rundumservice und ein angenehmes Klima.

Das Essen ist preislich etwas höher angesiedelt, aber dieser Preis zahl sich auf jeden Fall aus (Zwei Essen und Getränke um ca. 45€).

Wir würden wieder kommen ...

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Obwohl es schon eine Weile her ist, dass wir dort waren, wollte ich die Bewertung unbedingt noch abgeben, da mir das Resort nicht aus dem Kopf geht. Insbesondere der Blick auf den Dschungel ist unvergesslich! Der Besitzer ist sehr einmalig, freundlich, engagiert und aufgeschlossen. Gab uns eine kostenlose Führung durch seine exzellente Kunstsammlung und sein eigenes Museum. Die hervorragende Sammlung an indonesischer Kunst geht mir auch nicht aus dem Kopf! Ich wünschte ich könnte wieder dort hin.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Gerlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.
Interessant war die Erfahrung, dass die Mitarbeiter unsere Namen kannten, obwohl uns die Mitarbeiter mit Sicherheit vorher nicht begegnet sind.
Die Aussicht auf den Fluss mit dem tief eingeschnittenen Tal ist wirklich fantastisch.
Der Inhaber, ein Däne, ist Kunstsammler und -händler. Er hat ein kleines aber sehr feines Museum in der Anlage eingerichtet.
Eine Führung lohnt sich in jedem Fall!!
Die Villas sind von Ihm z.T. aus Papua geholt und modernisiert worden.
Es ist nur ein wenig dunkel drinnen, zumindestens in den Ebenholzhütten.
Taschenlampe nicht vergessen!
Vom Hotel aus eine Biketour und einmal Flußrafting organiseren lassen!
Beides sind sehr gute Touren und die Umgebung ist absolut sehenswert!

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir waren als Honeymooner in dem Hotel.
Hotellage und Umgebung: Etwas abgelegen von Ubud. Transfer vom Hotel nach Ubud ist kostenlos vom Hotel. Zurück meist mit dem Taxi bzw. richtige Taxis gibt es nicht, dafür Leute mit Kleinbussen und Taxischild in der Hand :-) (50.000 Rp.)
Was wirklich fantastisch ist, wenn man dort im Fluss zum baden geht. (Bessere Schwimmer können alleine gehen, wer nicht so gut schwimmen kann, da hilft das Hotel weiter - wir hatten kostenlos 2 Mitarbeiter dabei, die unterstützten bei der Strömung).
Personal: Super freundlich, haben uns immer und jederzeit weitergeholfen.
Zimmer: (Standardbungalow - nachdem dies Häuser sind, sind diese nur über Treppen (4-5 Stufen zu erreichen; unser Bad war dann auch wieder 4-5 Stufen nach unten erreichbar) Das Badezimmer sah recht neu aus, wurde wahrscheinlich vor 1-2 Jahre renoviert. Bademantel, Handtücher, Badetücher und Minibar sind vorhanden. Die Betten haben ein Moskitonetz, welches auch sehr hilfreich ist. Klimaanlage ist keine vorhanden, dafür ein Ventilator. Morgens wacht man mit den Gräuschen vom Urwald und von den duzenden Hähnen auf, als Städter wirklich eine interessante Erfahrung.
Frühstück: Man wird satt, jedoch nichts besonderes.

Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Tanah Merah Resort & Gallery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tanah Merah Resort & Gallery

Anschrift: Jalan Melayang, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 31 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 32 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 36 der Familienhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tanah Merah Resort & Gallery 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tanah Merah Resort & Gallery daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tanah Merah Resort & Gallery Ubud
Tanah Merah Hotelanlage & Gallery
Tanah Merah Resort And Gallery
Tanah Merah Resort & Gallery Ubud, Bali
Tanah Merah Resort & Gallery Hotel Ubud
Tanah Merah Hotel Gallery

Wenn Sie Tanah Merah Resort & Gallery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.