“Immer wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Field Hotel and Bungalows

und 1 weitere Seite
Green Field Hotel and Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Green Field Hotel and Bungalows
3.0 von 5 Ranch   |   Dewa Made Santana, Jl. Pengosekan, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
solingen
“Immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Sehr saubere und einfache Zimmer.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Manche Zimmer haben wunderbaren Reisfeldblick und sollten deshalb ausgewählt werden.
Der Salzwasserpool ist angenehm.
Das Frühstück ist gut, man kann aus einem reichhaltigen Angebot auswählen.
Das Hotel liegt in einem ruhigen Außenbereich von Ubud, Geschäfte und Restaurants sind in der direkten Umgebung vorhanden.
Der kostenlose Shuttleservice innerhalt Ubuds ist sehr angenehm.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Bali
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2009

Mit grossen Erwartungen kamen wir um 2 Uhr früh in unserem seit 4 Monaten gebuchten Quartier - greenfields - an und freuten uns auf den kommenden Morgen mit balinesischem Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf die Reisfelder. Leider wurden wir jedoch um Punkt 8 Uhr mit einer herben und unerwarteten Überraschung konfrontiert. Wir mussten feststellen, dass wir neben einer Grossbaustelle wohnen! Es wird im grossen Stil zugebaut und es herrscht ständiger Baustellenlärm. Verbunden mit Staubentwicklung vom Betonmischen kann von entspannter Ubud-Atmosphäre also keine Rede mehr sein!!! Angeblich dauern die Bauarbeiten (direkt neben dem pool!) bis Ende August. Wir haben uns sofort eine neue Bleibe gesucht und sind Mittags ausgezogen. Daher ein grosses Minus für die Eigentümer die uns in keiner Weise auf diesen Umstand hingewiesen haben - wir empfehlen diesen Ort bis auf weiteres zu meiden. Als positiv zu vermerken gilt die Hilfsbereitschaft des Personals bei der Suche nach einer neuen Unterkunft sowie das selbst gebackene dunkle Toastbrot... Wireless-Internet gibt es nur unmittelbar bei der Rezeption. Negativ fanden wir auch die geschmacklosen Metalljalousien im Bad - völlig unpassend für Bali.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2008

Wir (2 Erwachsene und 1 Kind, 3 Jahre) haben 6 Tage in der schönen Anlage übernachtet. Wir haben im Bale Bintang gewohnt, ein wirklich großzügiges Appartement in einem 2 stöckigen Bungalow mit geschmackvoller Einrichtung. Phantastisch war die große Terrasse mit eigener kleiner Küche und Theke, alles direkt am Reisfeld gelegen.
Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich, besonders praktisch war der kostenlose Shuttleservice der uns zu allen Plätzen in Ubud brachte und auch wieder auf Wunsch abholte.
Das Frühstück war ok, hätte jedoch etwas reichhaltiger sein können.
Obwohl die Anlage recht nah an der Straße liegt, war es bei uns total ruhig gewesen, Abends hörte man keine Motorräder sondern das Konzert der Frösche im Reisfeld.
Der Pool war nicht riesig, aber auch vollkommen ausreichen, es gab auch ein kleines Kinderbecken.
Momentan werden 16 neue Bungalows gebaut, es gibt jedoch keinen lästigen Baulärm, da die Anlage langgestreckt an Reisfeldern liegt.
Insgesamt haben wir eine wirklich tolle Zeit in den Green Field Bungalows verbracht und können sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — the frog concert
  • Unzufrieden mit: — the breakfast
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

immer wieder gerne !
nicht nur wegen der aussicht (siehe unser bild) - obwohl diese kaum zu schlagen ist - gehen wir immer wieder gerne ins Greenfields. preis/leistung stimmt einfach. wir kommen wieder! garantiert!

Aufenthalt Juli 2007
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Auch ich habe den Chef und das gesamte Personal als sehr liebenswürdig, hilfsbereit und auf die individuellen Wünsche eingehend erlebt. Besonders erwähnenswert sind die ruhige Lage, die gepflegten Außenanlagen- und Bungalows, der herrlich große Pool, die Sauberkeit und die Auswahl des Frühstücks.
Ein ebenso fantastisch fachliches Angebot an balinesischer Massage u.kulturelle Tips machten den Urlaub zum besonderen Erlebnis.

Aufenthalt September 2007
augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Der Chef, das Personal sind so freundlich und hilfsbereit bei allen organisatorischen Fragen, jederzeit kann man im Hotel ein Auto mit Chaufeur mieten, mal erhält Tipps der Einheimischen für besondere Aktivitäten und wird auch dort hin gefahren. Das Frühstück z.B. am Pol ist großartig, die Zimmer sehr sauber, groß und individuell eingerichtet. Näheres auf dem homepage.

• Zufrieden mit — allem
Junjungan Ubud Hotel and Spa
Plataran Ubud Hotel & Spa
Plataran Ubud Hotel & Spa
Nr. 30 von 144 in Ubud

Sie waren bereits im Green Field Hotel and Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Field Hotel and Bungalows

Anschrift: Dewa Made Santana, Jl. Pengosekan, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Nr. 36 von 300 Sonstigen Unterkünften in Ubud
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Green Field Hotel and Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Field Hotel and Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenfield Ubud
Green Field Hotel And Bungalows Ubud, Bali

Wenn Sie Green Field Hotel and Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.