“Wir kommen gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Matahari Cottage Bed and Breakfast

Matahari Cottage Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Matahari Cottage Bed and Breakfast
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Jl. Jembawan, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 223 von 315 Pensionen in Ubud
“Wir kommen gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Vielen Dank an Yoga, den Manager für die Freundlichkeit und den sehr persönlichen Service. Wir hatten eine wundervolle Zeit im Matahari Cottage. Das Zimmer (Rembulan-Suite) ist wunderschön mit der großen Terrasse und dem offenen Bad. Die Anlage ist sehr ruhig gelegen und die Privatsphäre wird gewahrt. Tag und Nacht wird man mit Wasser, Tee und Kaffee kostenlos versorgt. Direkt gegenüber das französische Restaurant Rendevouz doux ist sehr zu empfehlen, insbesondere das Nasi Campur. Wir werden gerne wiederkommen. Astrid & Lily

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012 über Mobile-Apps

Ich hatte die Matahari Cottages in Ubud aufgrund der Empfehlung/sehr positiver Beschreibung eines Reiseführers gewählt. Das Matahari liegt in einer Seitenstrasse der Hauptstrasse, die abends sehr dunkel und ein gutes Stück zu Fuß vom Markt, den Einkaufsstrassen und dem Affenwald weg ist.
Die Anlage selbst ist schön gestaltet, mit Pool und mitten im Grünen. Ich bekam das Indian Pasha Zimmer. Dieses ist absolut nicht zu empfehlen! Es ist dunkel, riecht muffig und modrig, was von den mit Schimmel überzogenen Wänden kommt und sich noch Tage danach feucht in meinen gesamten Kleidern festgesetzt hatte. Die Bettlaken sowie das Zimmer waren dreckig, als wären Sie nach dem letzten Bewohner nicht gewechselt/gereinigt worden!
Ein Angestellter war äußerst aufdringlich und unangenehm und eine Angestellte versuchte mir den vierfachen Preis für einen Fahrer schmackhaft zu machen, für das Personal von einem Hotel, egal ob klein oder groß, einfach oder exklusiv, einfach unpassend.
Nach einer Nacht (2h Schlaf) bin ich in ein anderes Hotel umgezogen!

• Aufenthalt August 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Nach vielen schlechten Unterkünften wollten wir uns wenigstens eine Nacht etwas Schönes und mit Pool gönnen. Übers Internet gebucht und dann auch um die 40 Euro gekostet- für Indonesien schon sehr teuer.
Der Bungalow war sauber und hatte zwei einzelne Himmelbetten, sowie ein open-air-Bad.
Die Anlage liegt zentral, aber ist halbwegs ruhig.
Kostenlosen Tee und Kaffee ganztägig - Frühstück sehr dürftig.
Der Pool ist schön und sauber.
Allerdings fanden wir es eine Frechheit, dass man uns am nächsten Morgen schon um halbneun zum Ausziehen drängen wollte, damit sie den Bungalow putzen können.
Da es unser Abreisetag war und wir den Pool noch einmal nutzen wollten, haben wir uns geweigert. Insgesamt schon ok, aber wirklich freundlich wird man nur behandelt, wenn noch ein Geschäft zu machen ist.... Leider haben wir diese Erfahrung auf fast ganz Bali machen müssen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Würzburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

zu teuer, das Personal ist bemüht aber unfähig. 3 Übernachtungen im Januar 2012. Das war bestimmt einmal ein wunderschönes, romantisches Gästehaus. Das Personal ist bemüht aber unfähig. Wir haben uns beide eine Darmerkrankung hier geholt und konnten die feuchten, dreckigen Betten erst nach drei Übernachtungen wieder verlassen. keine heiße Dusche nur lauwarmes tropfen, kein schweres Tafelsilber sondern dreckiges Blechgeschirr, kein gemütlicher Garten sondern Bauschutt und Lärm.......Für 60 EUR erwartet man etwas anderes.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Wir haben Bungalows oder Hütten ewartet, statt dessen haben die Zimmer eher Hostel-Charakter. Sehr hellhörig und etwas zugig. Wir waren sehr enttäuscht, vor allem wegen des schlechten Preis-/Leistungsverhältnisses. Insgesamt wirkt die Anlage im Juli 2011 eher wie eine große Baustelle. Das Frühstück hat mir meist nicht geschmeckt, es gibt leider immer sehr viele Eier. Der nachmittägliche High Tea mit Gebäck und Sandwiches war hingegen immer ein Highlight. Das Personal ist freundlich, aber insb. die Männer wirken unzuverlässig und haben keinen Durchblick. Uns wurden Ausflüge angeboten, aber die Preise änderten sich dann, wenn man buchen wollte. Der Roomservice ist nicht sehr gründlich. Das Bad stank morgens erbärmlich. Im Kleiderschrank war ein kleines Ameisennest. Die Fenster lassen sich schlecht schliessen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Matahari Cottage Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Matahari Cottage Bed and Breakfast

Anschrift: Jl. Jembawan, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Nr. 223 von 315 Pensionen in Ubud
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Matahari Cottage Bed and Breakfast 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Matahari Cottage Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Matahari Cottage Hotel Ubud
Matahari Cottage Pension
Matahari Cottage b&b
Matahari Cottage Bed And Breakfast Ubud, Bali

Wenn Sie Matahari Cottage Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.