“Nur schöne Bilder im Internet” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Matahari Cottage Bed and Breakfast

Matahari Cottage Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Matahari Cottage Bed and Breakfast
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Jl. Jembawan, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 246 von 328 Pensionen in Ubud
Würzburg, Deutschland
“Nur schöne Bilder im Internet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

zu teuer, das Personal ist bemüht aber unfähig. 3 Übernachtungen im Januar 2012. Das war bestimmt einmal ein wunderschönes, romantisches Gästehaus. Das Personal ist bemüht aber unfähig. Wir haben uns beide eine Darmerkrankung hier geholt und konnten die feuchten, dreckigen Betten erst nach drei Übernachtungen wieder verlassen. keine heiße Dusche nur lauwarmes tropfen, kein schweres Tafelsilber sondern dreckiges Blechgeschirr, kein gemütlicher Garten sondern Bauschutt und Lärm.......Für 60 EUR erwartet man etwas anderes.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Wir haben Bungalows oder Hütten ewartet, statt dessen haben die Zimmer eher Hostel-Charakter. Sehr hellhörig und etwas zugig. Wir waren sehr enttäuscht, vor allem wegen des schlechten Preis-/Leistungsverhältnisses. Insgesamt wirkt die Anlage im Juli 2011 eher wie eine große Baustelle. Das Frühstück hat mir meist nicht geschmeckt, es gibt leider immer sehr viele Eier. Der nachmittägliche High Tea mit Gebäck und Sandwiches war hingegen immer ein Highlight. Das Personal ist freundlich, aber insb. die Männer wirken unzuverlässig und haben keinen Durchblick. Uns wurden Ausflüge angeboten, aber die Preise änderten sich dann, wenn man buchen wollte. Der Roomservice ist nicht sehr gründlich. Das Bad stank morgens erbärmlich. Im Kleiderschrank war ein kleines Ameisennest. Die Fenster lassen sich schlecht schliessen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Matahari Cottage Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Matahari Cottage Bed and Breakfast

Anschrift: Jl. Jembawan, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Nr. 246 von 328 Pensionen in Ubud
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Matahari Cottage Bed and Breakfast 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Matahari Cottage Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Matahari Cottage Hotel Ubud
Matahari Cottage Pension
Matahari Cottage b&b
Matahari Cottage Bed And Breakfast Ubud, Bali

Wenn Sie Matahari Cottage Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.